• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Also: Die haben jetzt eine Region freigeschaltet, wo später drei parallel laufen werden. Klar, dass da die Server voll ausgelastet sind. Den Aufruhr versteh ich nicht wirklich. Mich ärgert es zwar auch, aber war doch absehbar.
 
Server ausgelastet, Fehler 37

glaubt hier im Forum irgend jemand daran, daß Blizzard das in den verbleibenden 3 Wochen noch gebacken kriegt ?.
Also ich nicht so recht.

Ist ja schon ein Unterschied, obs ne open beta NUR auf den US-Servern ist, oder ob es noch drei weitere komplette SERVERFARMEN für die anderen Kontinente gibt, um die Last zu tragen :P
 
ich hab irgendwie den fehler dass mein pw/benutzername falsch sei

ist doch das gleiche wie beim login mit b.net account?

wenn ich meinen gamertag versuche gehts nicht, weil ich dann gar nicht auf das login ding klicken kann
 
Kann man mit dem deutschen Beta Client garnich connecten ? !?! oder warum kann ich nicht auf login drücken ?! ?!
 
wenn ich den client starte und auf play klicke, startet das spiel, ich hör ne sekunde musik
dass stürzt das spiel ab, "diablo 3 funktioniert nichtmehr"
helft mir bitte :( hab kein problem zu warten aber garnich spiel zu können? ;___;
 
Bin drin! Jetzt die ganze Nacht abspacken haha viel Spass ;-)
 
"This bet account has no diablo 3 license attached" kriegt nen Kumpel von mir? Wie kann das sein, ist doch open?
 
Wieso bekomm ich jetzt Feher 12 obwohl ich nen Battletag habe und wieso kommen die Fehlermeldungen erst nach minutenlangem warten? *argh*
 
haha bin drin aber dauert ewig mit char erstellen frohes probieren noch
 
Zurück
Oben