• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

was für ein Stresstest
zum Glück is noch genug Bier im Kühlschrank
 
Also meine Meinung dazu:
Blizzard bezeichnet sich als MMORPG Profi Unternehmen,
die mussten ganz genau wissen, was da heute passieren würde und sind ganz und gar nicht darauf vorbereitet.
Glaubst du im Ernst, die sind am 15. Mai besser vorbereitet ?.

Jung, das issn STRESSTEST. Die lassen die Server absichtlich ans Limit laufen, um herauszufinden, wie sie ihre Kapazitäten und den vermutlichen Bedarf nach Release berechnen können, welche Fehler passieren und wie sich das auf die Spielbarkeit auswirkt.
 
Also angefangen von 3003er ...

Umgestellt auf US ...

Dann bekomm ich Fehler 37 und 75 im Wechsel ...


Jetzt auf einmal: Fehler 12 .. keine D3 Lizenz im Bnet acc?!

Oh man
 
klar sind die vorbereitet, ist nen stresstest, haben sie extra runtergeschrieben, dass gilt halt auch als betatest :)
 
YEAH drin..ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten!
 
Also beim Path of Exile Stresstest lief alles viel besser. Selbst die haben mehrere Server, und da wird der Andrang nich annähernd so groß gewesen sein wie hier bei D3!

Ich glaub ich spiel erst noch etwas PoE und probiers später mit D3.
 
Stresstest heißt sie testen wie sehr man die Kunden unter Stress setzen kann.
 
Auch wenn ich aus dem Mußtopf komme.. aber vielleicht noch für andere:

Seitem ich die Sprache auf Englisch gestellt habe (nicht der Realm), zieht der Client noch einen Patch!

mfg MrLINK
 
Bei mir kommt immer nur: Verbindung zum battlenet getrennt?? kein fehler... was da los?
 
-.- Ich habe alles richtig gemacht.

AUßER, dass ich das Spiel nicht auf Englisch umgestellt habe.
Jetzt habe ich es auf Englisch umgestellt und der Client muss erst mal 600 MB mit 100 kbits runterladen...

Chip.de hat nicht darauf hingewiesen, dass man es auf Englisch downloaden muss -.-
 
Ich lad schon seit 13uhr und bin immer noch nicht fertig! Ich hoffe morgen gehts :flame:
 
Jetzt habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt und das Spiel musste neu gestartet werden. Jetzt läd es einen 560MB-Patch runter. Sehr komisch das Ganze.
 
was für ein Stresstest
zum Glück is noch genug Bier im Kühlschrank

Prost !!! :hy:


Hier auch die gleichen Fehlermeldungen....

2003
37

die Server sind zur Zeit ausgelastet....bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt...:irre:

Ich bleibe bis um 6 Uhr Morgens auf, und wenn es dann noch immer nicht funzt dann drehe ich durch und schmeiße meinen
Rechner aus dem Fenster !!!:flame:
 
nicht zu früh freuen wenn ihr drin seid :d ich krieg meinen Helden nicht erstellt xD aber noch bin ich frohen mutes
 
bin nun auch drin, einfach öfter versuchen leute : )
 
Zurück
Oben