Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann jemand bitte ein video von sich machen wie er ca 12 std versucht sich einzuloggen und ausflippt? das wär megagut,haha
ich komm nich rein. entweder sagt er keine lizenz oder disconnected from battlenet.
weder US noch europe server klappt...
das erste was ich sehe mit meinem neuen char..
SIE HABEN EINE NEUE KONTAKTANFRAGE ERHALTEN: WTS: CHEAPEST GOLD within 10mins delivery...
WHAT THE FUCK ???
das erste was ich sehe mit meinem neuen char..
SIE HABEN EINE NEUE KONTAKTANFRAGE ERHALTEN: WTS: CHEAPEST GOLD within 10mins delivery...
WHAT THE FUCK ???
Die Lizenzsache hatt ich früher auch, jetz bin ich wenigstens schon mal im Charaktermenü.
Den Mut nicht verlieren du darfst, junger Pandawan