• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

nachdem sich wohl offensichtlich beim ersten großen mob vorm tor mein pc gnadenlos überhitzt hat, stehe ich nun nachdem ihn ihn ausgesaugt habe wieder bei error 37 busy busy busy. :ugly:

ich glaub ich hau mich vor den fernseher. zumindest 3 monster hab ich mit dem dh noch erwischt. :D
 
Hihi
Ich bin ja überrascht, wieviele Fehlermeldungen das Bnet bereit hällt, um die scheiss Infrasturktur der Server zu rechtfertigen hahahahasha :confused:
 
kann mir jemand helfen..bekomme immer die meldung ..das im battle net keine liezienz für diablo3 verbunden ist..hab ich was vergessen..ich muss das spiel doch nich kaufen iss doch open beta

das haben ganz viele (mich eingeschlossen)
 
Bin jetzt mehrfach zum Athenticator gekommen und dann wieder nix .
Einfach weiter probieren.
 
Macht den Champagner auf: Wir haben einen neuen Rekord. Beta sei dank :lol:.

Mit 2.265 Benutzern waren am 20. April 2012 um 21:24 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
 
ok dann probier ich es echt morgen nochmal..das gewarte und immer wieder passwort eingeben geht mir auf den sack..für nix und wieder nix
 
Ihr könnt jetzt nicht einfach aufgeben.
 
Das mit der Sprache umstellen war der beste Trollpost überhaupt. Jetzt sind es gleich mal ein paar Leute weniger weil bei denen gar nix mehr geht lol
 
nur die ruhe leuts schließlich hat blizzard sogar angekündigt dass es probleme geben wird -.-
 
sehr geil - bin selber mehr der rapper, aber hat definitiv was tief poetisches!

Ich hätte es dazuschreiben sollen: Ist leider nicht von mir, sondern "Der Rabe" von Edgar Allen Poe. Die Gesamtausgabe seiner Werke lässt sichneu für 20e auf Amazon kaufen. Sehr empfehlenswert, da er maßgeblich Lovecraft beeinflusst hat wie kein anderer.
 
The servers are busy at this time. Please try again later.


aahhhhh
 
und ausgerechnet heute kein Bier im haus... dabei war ich doch noch vorhin einkaufen :hammer:
 
Zurück
Oben