• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Die open Beta war auf jeden Fall ein netter Vorgeschmack. Hoffentlich sind die Euro-Server auch auf den Ansturm vorbereitet.
 
Naja kam erst heute wieder nachhause und konnte wenigstens einen char (Dämonenjägerin, sieht geil aus) spielen und hab die Beta durchgespielt.

kurz nach 6 Uhr wollte ich weiter machen, und dann kam ich nicht mehr rein >/ weil alles voll war >_<

egal ist ja nicht mehr lange >)
 
Die open Beta war auf jeden Fall ein netter Vorgeschmack. Hoffentlich sind die Euro-Server auch auf den Ansturm vorbereitet.

ich glaube bashiok hat mal was von 275k concurrent usern gesagt, wenn die us-server das alleine aushalten, dann ist die 3fache serverleistung denke ich schon ausreichend fürs release. wenn man in der beta mal drinnen war, ging das zocken imho problemlos und über weite strecken lagfrei :)
 
Ich denke für die Leute die die open Beta mitgemacht haben wird der 15. Mai ein entspannter Tag, hoffe ich zumindest. :D
 
Genau,kauft noch schnell alle meine Angebote auf, wie ihr es den Rest des Tages schon macht. :D Es ist herrlich, ich hab alleine heute locker 100k gemacht. :)

haha ich auch xd

auch für totalen händlercrap wie 17,6 DPS armbrüste etc. :D
alles für 7-15k raus ^^
 
Das Beta-Wochenende war klasse! Hab viel Spaß gehabt, hab meine Charwahl getroffen, hab das Auktionshaus getestet, bin Overachiever geworden... und freue mich jetzt riesig auf den 15. Mai!!
Nachdem ich in Reaktion auf die ganzen News und Änderungen derart skeptisch war, hat mich die Beta vollkommen überzeugt. Das Spielgefühl aller Chars ist klasse und wenn das tatsächlich erst 1/3 des ersten Aktes war wird das echt ein wahnsinnig gutes Spiel. Und wenn Hölle/Inferno nur halb so fordernd werden, wie in den Pressekonferenzen angekündigt, dann ist denk ich für alle, die an D2 Spaß hatten, auch im Nachfolger was dabei.

Und um ein bisschen zu prollen, hier meine Charauswahl:

53mcyt.jpg


Viele Grüße und bis zum 15.
Azdru
 
wie kommt man auf über 70 dps? ham mit meinem wizard grade mal 40 gepackt.
 
Maximales Intelligence-Equip halt... dmg-Mojo mit 5 Int, 11er Cape, 11er Gürtel, 17er Gloves usw. Waffe hat "nur" 16.8, konnte mir keine Fuscina leisten, mit IAS drauf wärens noch mehr.
Maximum waren theoretisch 135 Intelligence, aber hab das Gold für die Waffe nicht verdienen können :P

Grüße

Edith sagt: Naja, und die Ringe (Keen Rings of Wounding 2-4dmg, 5ias) haben jeweils 11dps erzeugt. Mit Soul-Harvest und Frenzy-Shrine kam ich auf knapp 160dps
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man auf über 70 dps? ham mit meinem wizard grade mal 40 gepackt.
Durch maßig Int,+Dmg und ias auf der Ausrüstung ist das lokcer zu schaffen. Man kann auf den meisten Items irgendwas um 15 Int haben, das summiert sich. ;)
 
Durch maßig Int,+Dmg und ias auf der Ausrüstung ist das lokcer zu schaffen. Man kann auf den meisten Items irgendwas um 15 Int haben, das summiert sich. ;)

Leider nicht auf den Lvl-13 Items, da is bei den Gloves mit 17 Schluss und beim Rest 11, 7 oder 5 das Maximum.
 
Beta leider vorbei und da ich irgendwas spielen muss: *installing Diablo2 LOD*
 
Kann mich den begeisterten nur anschließen. Hab das Open-Beta Weekend gut genutzt
und die Nächte zum Tag gemacht. Die Vorfreude auf den Release steigt immer weiter!

Mein Wizzard (erster Char ofc) hat übrigens 61.xx DPS selffound/selfcrafted erreicht.
Skelly hat zum Schluß ziemlich alt ausgesehen und fiel in 20 Sek oder so.
 
ist sie wirklich um? Ich kann mich noch einloggen, oder wurde mein acc freigeschaltet?
 
Zurück
Oben