• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Das sind alles Jungs und Mädels, die das zehnte Mal den SK farmen.... da lebt der keine Sekunde wenn die Chars alle lvl >10 haben. Ist aber nur ein vergleichsweise unbedeutender Boss.

Ich wünsch Euch den Hintern versohlt in Inferno :D
Bis dahin viel Spass mit der Beta :)
 
Die Beta läuft auf meiner HD5450 mit dem Uralt 3-Kern Phenom auf 1280*1024 ruckelfrei.
Verbindungsprobleme ja, aber die Performance ist absolut angenehm, was ich so nicht erwartet hätte.

Das Spiel auf das ich 4 Jahre gewartet habe durfte ich nun endlich selbst anspielen.
Ohne groß viel Worte zu machen kann ich wohl sicher davon ausgehn, dass es für mich das beste Diablo ist dass es je gab und über das hinaus kann ich mir vorstellen, das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen.

Komischerweise hat mir die Klasse die ich in D2 am meisten gespielt habe, am wenigsten Spaß gemacht. Nämlich die Zauberin.
Und komischerweise haben mir die Klassen, die mich eigentlich nie interessieren am meisten Spaß gemacht. Nämlich Barb und Monk.

Der WD macht mir auch teuflisch viel Spaß.
Demonhunter habe ich noch nicht angetestet.

Somit liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
ich freu mich tierischst auf das Spiel.

Glückseelige Grüße ;)
 
Hi ich habe erst gestern abend mitbekommen das es die Open beta gibt... naja jetzt wollte ich Joinen und ich glaube die Server sind down. Das ganze geht ja noch bist heute abend oder ?
 
Hi ich habe erst gestern abend mitbekommen das es die Open beta gibt... naja jetzt wollte ich Joinen und ich glaube die Server sind down. Das ganze geht ja noch bist heute abend oder ?

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

19:00
 
Hi ich habe erst gestern abend mitbekommen das es die Open beta gibt... naja jetzt wollte ich Joinen und ich glaube die Server sind down. Das ganze geht ja noch bist heute abend oder ?

Offiziell sollte es wie gesagt noch klappen.
Was kommt für eine Fehlermeldung?

Bei meinen zahlreichen (gescheiterten) Verbindungsversuchen hat es komischerweise etwas gebracht nach der Fehlermeldung in den Optionen die Server-Region umzustellen. (obwohl das eigentlich egal sein müsste).

Aber egal, einfach versuchen reinzukommen...
Oder halt ein "public" Game joinen..
 
Hat jemand Zeit für den Erfolg: Life Saver?

Gruß
DocS.
 
Wurde bestimmt schon 100 mal gefragt, aber ich habe nichts gefunden.

Ist irgendwie bekannt ob man irgendwas von den Achievements behält. Damit meine ich weniger die Achievements als viel mehr die Bannersachen? Schätze mal nicht, aber interessieren täts mich trotzdem ^^

Wenn nicht hab ich ja wenigstens noch meinen Overachiever Screenshot ^^
 
Ist irgendwie bekannt ob man irgendwas von den Achievements behält. Damit meine ich weniger die Achievements als viel mehr die Bannersachen? Schätze mal nicht, aber interessieren täts mich trotzdem ^^
Abgesehen von denen, die du bei dem wettbewerb erhälst?
Nein. Alles wird genullt.
 
Ab heute Abend 21 Uhr kann man endlich wieder zocken. Dann sind die ganzen Openbetaspieler wieder weg und die Server funktionieren wieder einwandfrei :)
 
Ab heute Abend 21 Uhr kann man endlich wieder zocken. Dann sind die ganzen Openbetaspieler wieder weg und die Server funktionieren wieder einwandfrei :)

Man kann auch JETZT problemlos zocken. Im Gegensatz zu gestern sind nämlich noch die ganzen Amis in der Schule :D :D :D
 
Ich habe gestern Nachmittag mal eingeloggt und hatte einen Ping von 200. Wie sonst auch. Aber ich hab die Beta eh schon totgespielt. Nun will ich MEHR.
 
Wenn die Server beim Launch auch so miserabel funktionieren wie in der Open Beta, dann gute Nacht miteinander.
 
Wenn die Server beim Launch auch so miserabel funktionieren wie in der Open Beta, dann gute Nacht miteinander.

Der kleine feine Unterscheid beim Launch wird sein, dass die Server in Europa und Asien dann auch hochgefahren werden. Die ganze Welt tummelt sich dann also nicht mehr auf den amerikanischen Servern.
Und mal im Ernst, so chaotisch war die ganze Sache jetzt nicht, hatte mir das alles etwas schlimmer vorgestellt. :D
 
Für die Open Beta bleiben noch 55 Minuten.
Also Hopp! an alle, die noch können oder wollen.

Der Rest der Beta-tester zockt dann später weiter.
 
Für die Open Beta bleiben noch 55 Minuten.
Also Hopp! an alle, die noch können oder wollen.

Der Rest der Beta-tester zockt dann später weiter.
Genau,kauft noch schnell alle meine Angebote auf, wie ihr es den Rest des Tages schon macht. :D Es ist herrlich, ich hab alleine heute locker 100k gemacht. :)
 
das wars dann wohl fürs erste - damn! vor meinem letzten run konnte ich nirgends mehr joinen, hatte mich schon so aufs betamaxed gefreut :D
 
Schade. Zu wenig Zeit, zu viele Serverprobleme... Aber egal. Hat Lust gemacht auf mehr! :D
 
ich fands super das wir die Möglichkeit hatten. Konnte Wizard Dh und Barb testen und werde wohl mit dem Wizard anfangen
 
Zurück
Oben