Tschakapau
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Haha, NIEMALSServer down... aber es reicht auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haha, NIEMALSServer down... aber es reicht auch
Hi ich habe erst gestern abend mitbekommen das es die Open beta gibt... naja jetzt wollte ich Joinen und ich glaube die Server sind down. Das ganze geht ja noch bist heute abend oder ?
Hi ich habe erst gestern abend mitbekommen das es die Open beta gibt... naja jetzt wollte ich Joinen und ich glaube die Server sind down. Das ganze geht ja noch bist heute abend oder ?
Abgesehen von denen, die du bei dem wettbewerb erhälst?Ist irgendwie bekannt ob man irgendwas von den Achievements behält. Damit meine ich weniger die Achievements als viel mehr die Bannersachen? Schätze mal nicht, aber interessieren täts mich trotzdem ^^
Ab heute Abend 21 Uhr kann man endlich wieder zocken. Dann sind die ganzen Openbetaspieler wieder weg und die Server funktionieren wieder einwandfrei
Wenn die Server beim Launch auch so miserabel funktionieren wie in der Open Beta, dann gute Nacht miteinander.
Genau,kauft noch schnell alle meine Angebote auf, wie ihr es den Rest des Tages schon macht. Es ist herrlich, ich hab alleine heute locker 100k gemacht.Für die Open Beta bleiben noch 55 Minuten.
Also Hopp! an alle, die noch können oder wollen.
Der Rest der Beta-tester zockt dann später weiter.