• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich wollt ja keine beta mehr zocken bis zum 15ten. Klasse^^
Jetzt hab ich den Client schon runtergeladen und installiert.
Vorsatz misslungen! Mist!
 
NOCHMAL, ist das loginsymbol grau, oder kann man es anklicken, aber kriegt ne fehlermeldung ???
 
Das war ja klar! Jetzt wo ich mir Diablo 3, trotz Bedenken, vorbestellt habe kommt ne Open Beta! :D

Finds aber in Ordnung!
 
hm... kann man sich denn schon einloggen?

Bei mir kommt immer der fehler, dass ich keine gültige D3 Lizenz hätte :confused:
 
Lade grad den De Client runter 670 kb im Durchschnitt ! :-)

Noch knapp 4,5 stunden dann D3 Zocken lalalalalaaaa Blizz :kiss: :lol::lol::lol: hahaha
 
Zeit aus dem jahrelangen Diablo-Schlaf aufzuwachen..
 
Hey,

Ich hab ein problem und komme nicht in den installer.
hab schon anderen XP modus versucht und Administrator und firewall ausgemacht trotzdem rührt sich jetzt nix mehr wenn ich auf Launcher klicke.
Davor kam ich wenigstens noch in den Installer rein obwohl da 2 Fehlermeldungen kamen.
"Installer was unable to open bla bla" und "requires newer OS".
Die beiden fehlermeldungen kamen immer verschieden wenn ich Administrator oder XP modus versucht habe.
 
Hey Leute. Ist es eigentlich wurscht, ob man die "English-US" Version anklickt oder muss es die "English-EU" Version sein? Bitte um schnelle Antwort.

Sonst allen einen schönen Tag und viel Spaß nachher! Habe ja schon meinen Build - obwohl ich eig. relativ wenig zocke, auf Dia 3 freue ich mich dennoch. Trotz einigen Ankündigungen...
 
Oh nein, Download bei 90% und dann Fehler, Download abgebrochen, ich krieg zuviel...
 
Muss man erst ein SPiel registrieren? Ich konnte nicht auf den Betaclienten gehen, dann habe ich mal mein altes D2 rausgewühlt und es registriert, jetzt scheit es zu gehen.
 
bier&chips gekauft, rl cu@monday :D
hoffentlich bricht nicht alles zusammen...
 
Hm, eigentlich wollte ich ja heute mal früh ins Bett... Aber wer kann da schon wiederstehen :D. Mal gucken ob es klappt heute abend.
 
Weiß keiner rat? :/

Edit:
hab oft gelesen das man den XP modus auf sp3 stellen soll, leider kann ich meins nur auf XP sp2 stellen.

Hab Vista 64 bit SP2.

Hey,

Ich hab ein problem und komme nicht in den installer.
hab schon anderen XP modus versucht und Administrator und firewall ausgemacht trotzdem rührt sich jetzt nix mehr wenn ich auf Launcher klicke.
Davor kam ich wenigstens noch in den Installer rein obwohl da 2 Fehlermeldungen kamen.
"Installer was unable to open bla bla" und "requires newer OS".
Die beiden fehlermeldungen kamen immer verschieden wenn ich Administrator oder XP modus versucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds toll, dass ich jetzt doch noch die Gelegenheit habe die Beta anzuspielen.

Also was mal sicher ist, die Server sind derzeit alles andere als überlastet, ich hab grade den clienten in gut 10 min mit 6.5 MB/s heruntergeladen (wobei wahrscheinlich Spielserver != Downloadserver anzunehmen ist).
 
Kann an diesem Wochenende kein Diablo 3 zocken, hmm...
Aber dafür wurde ich mit nem DOTA 2 Key doch ein bisschen entschädigt :D
 
Ich bekomme den Fehler (12) "this Battle.net Account has no DIII license atteched to it"

Denke die Beta ist jetzt offen, weiss da einer weiter?
 
hmm, konnte das spiel relativ gut runterladen. immer so 500-600 kb.

nu isses installiert und ich kann mich nicht einloggen, mit folgender fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden
oder die Verbindung wurde unterbrochen (Fehler 3003)
 
Zurück
Oben