Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hey leute, bin zu blöd um den download des clients zu finden. hat da jemand nen link für mich? danke
Ist es eigentlich egal ob man mit dem de client spielt? Habe diesen nämlich schon vor nem Monat vorsorglich runtergeladen, in der Hoffnung einen Key zu bekommen. Oder muss ich mir jetzt nochmal den US-Client ziehen?
Edit: wenn ich den deutschen client installieren will, kommt immer die Meldung: "Das Feuer fällt immer noch vom Himmel. Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht." und unter "Optionen" ist noch "Öffentliche Testversion" ausgegraut.
Ich denke mal ich sollte nochmal den us client ziehen...
blöde Frage, aber.. ich lad mir grad den EN Client runter.. kann ich den nachher noch auf DE umstellen ? oO abbrechen will ich den nich mehr, hab nur ne kleine Leitung :/
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass man das ingame irgendwie umstellen kann oder vertue ich mich da gerade?
Hatte ich auch gestellt die Frage.
Du kannst wohl einfach das Verzeichnis kopieren.
Hallo liebe community,
ich habe soeben auch diese 44 MB Beta Client Datei runtergeladen und ausgeführt aber wenn er den Launcher starten will, passiert nix.
Hab schon 10 minuten darauf gewartet und jedesmal wenn ich diese 44 MB Datei auch als Admin ausführe passiert wieder nix......
Habe mein Antiviren Programm extra ausgemacht, aber bringt auch nix.....
Nutze Windows 7 64-Bit Ultimate