• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ich frage mich wie sie die Kapazitäten aufgestockt haben Oo
Ich befürchte ja ein Lagfest :P
 
Ist es eigentlich egal ob man mit dem de client spielt? Habe diesen nämlich schon vor nem Monat vorsorglich runtergeladen, in der Hoffnung einen Key zu bekommen. Oder muss ich mir jetzt nochmal den US-Client ziehen?


Edit: wenn ich den deutschen client installieren will, kommt immer die Meldung: "Das Feuer fällt immer noch vom Himmel. Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht." und unter "Optionen" ist noch "Öffentliche Testversion" ausgegraut.

Ich denke mal ich sollte nochmal den us client ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich egal ob man mit dem de client spielt? Habe diesen nämlich schon vor nem Monat vorsorglich runtergeladen, in der Hoffnung einen Key zu bekommen. Oder muss ich mir jetzt nochmal den US-Client ziehen?


Edit: wenn ich den deutschen client installieren will, kommt immer die Meldung: "Das Feuer fällt immer noch vom Himmel. Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht." und unter "Optionen" ist noch "Öffentliche Testversion" ausgegraut.

Ich denke mal ich sollte nochmal den us client ziehen...

Das liegt daran, dass du den Spielclient vom fertigen Spiel runtergeladen hast und nicht den Betaclient. Beim Betaclient ist es egal ob du die DE oder die EN Version benutzt. Kommt halt darauf an, welche Sprachversion dir besser gefällt.
 
Danke für die Info. :)

Endlich komm ich mal in den Genuß der Beta :))
 
Ich musste erstmal kurz über das Datum nachdenken; 1. April war schon?! Check [x] - *freuen*
 
blöde Frage, aber.. ich lad mir grad den EN Client runter.. kann ich den nachher noch auf DE umstellen ? oO abbrechen will ich den nich mehr, hab nur ne kleine Leitung :/
 
blöde Frage, aber.. ich lad mir grad den EN Client runter.. kann ich den nachher noch auf DE umstellen ? oO abbrechen will ich den nich mehr, hab nur ne kleine Leitung :/

Umstellen auf Deutsch ist nicht möglich. Müsstest dann seperat den Deutschen Client laden. Deine Charaktere bleiben aber erhalten. Sprich du kannst mit dem EN Client spielen und dann wenn der DE Client fertig geladen ist einfach damit das Spiel starten und weiterzocken.
 
Gibt es überhaupt eine deutsche Beta? Ansonsten würde ich spontan auf nein tippen.

Und an alle die den Client suchen; Einfach in den Bnet Account einloggen > Accountverwaltung > (rechte Seite) Spielclients verwalten > Diablo3 Beta US runterladen

Ehe ihr auf dubiosen Seiten landet; der Speed ist über den bnet Client auch wirklich nicht verkehrt.
 
Dann kann ich heute Abend nach Feierabend endlich auch mal in den Genuss der Beta kommen :)
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und die Server sind down...
 
Das scheint sich ja wie ein Laubfeuer zu verbreiten. Anfangs noch mit voller Geschwindigkeit gesaugt und jetzt bei ca. 150KB/S...

Hört mal auf damit ;)
 
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass man das ingame irgendwie umstellen kann oder vertue ich mich da gerade?
 
Hm okay, danke für die Korrektur^^

Muss ich das eigentlich auf jeden PC neu runterladen oder kann ich das einfach auf andere rüberkopieren? Lade den Client grad mit meinem Laptop, kann ich den dann einfach aufn Destop rüberziehen?
 
Und da: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-open-beta-vom-20-april-bis-23-april-1734361/
Und da: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/open-beta-wochenende-1734357/
Und da: http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/offener-betatest-fuer-dieses-wochenende-1734355/

:D:clown:
 
Hallo liebe community,

ich habe soeben auch diese 44 MB Beta Client Datei runtergeladen und ausgeführt aber wenn er den Launcher starten will, passiert nix.
Hab schon 10 minuten darauf gewartet und jedesmal wenn ich diese 44 MB Datei auch als Admin ausführe passiert wieder nix......

Habe mein Antiviren Programm extra ausgemacht, aber bringt auch nix.....

Nutze Windows 7 64-Bit Ultimate
 
Hatte ich auch gestellt die Frage.
Du kannst wohl einfach das Verzeichnis kopieren.


EDIT:
Musste es nicht explizit als Admin starten, die Frage kam automatisch.
Firewall und Virenscanner liefen ganz normal weiter.
Bin fertig mit dem DL.
 
Hatte ich auch gestellt die Frage.
Du kannst wohl einfach das Verzeichnis kopieren.

Super, danke dir!

Hallo liebe community,

ich habe soeben auch diese 44 MB Beta Client Datei runtergeladen und ausgeführt aber wenn er den Launcher starten will, passiert nix.
Hab schon 10 minuten darauf gewartet und jedesmal wenn ich diese 44 MB Datei auch als Admin ausführe passiert wieder nix......

Habe mein Antiviren Programm extra ausgemacht, aber bringt auch nix.....

Nutze Windows 7 64-Bit Ultimate

Also ich hab auch Windows 7 64 Bit und ich hatte keine Probleme, hat alles super funktioniert.
 
noch 136mb also sollte es bis nachher wohl fertig sein ;)

und der Start ist zu optimaler Zeit genau wo "normale" Meschen vom essen zurückkommen ;)
 
Zurück
Oben