• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Die Server sind momentan ausgelastet, bitte versuchen sie es später erneut.... (fehler 37).
Danke blizzard ich liebe euch!
 
Wäre Blizzard eine deutsche Firma.........xDDD
 
servers are busy error 37. mal schauen wieviele fehlermeldungen ich noch mitnehme. :ugly:
 
Entweder:

Fehler 3003

oder ich wurd vom Battlenet disconnected.

:P
 
ich hab "Mit diesem Battle.net Account ist keine Lizenz für Diablo III verbunden." (Fehler 12)

was hab ich vergessen? ;(
 
ich hab : no diablo III license attached to your battlenet account
 
alle mit fehlermeldung 3003, ihr müsst in den optionen den usserver auswählen!!
 
Einen Account habe ich, also brauch ich das Spiel nicht irgendwie aktivieren, sonder mich einfach nur mit meiner E-Mail und Passwort einloggen?

In der Theorie, ja. Aber du bist nicht der einzige, bei dem das nicht klappt. ;)
 
bin ja eigentlich jemand mit rosaroter blizzard brile aber sry sowas sollte nich vorkommen zumindest nicht wenns jetzt wirklich an den vielen leuten die einloggen wollen liegt
 
Und jetzt dauert es sogar gefühlte Stunden bis überhaupt ne Fehlermeldung kommt^^
 
Ich bekomme seit 10 Minuten ständig nur Fehler 3003 beim Versuch mich einzuloggen.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Keinerlei Hilfestellung wie mit dem Fehler umzugehen ist, einfach nur ein strunzdummes "geht halt nicht".
Eines steht für mich erst einmal fest, für so etwas gebe ich kein Geld aus, das war's mit Diablo 3.
 
Ihr müsst euch auch einen GAMERTAG auf der Homepage erstellen!

Dann im Spiel bei Optionen den amerikanischen Server auswählen!
 
Zurück
Oben