• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 OPEN BETA vom 20. April bis 23. April!

Ihr müsst euch auch einen GAMERTAG auf der Homepage erstellen!

Dann im Spiel bei Optionen den amerikanischen Server auswählen!

Einmal bitte festtackern.

DAS ist wohl der Grund warum bei vielen dauerhaft der Fehler 3003 angezeigt wird.
 
bei release wirds die probleme nicht geben, da gibts ja mehr server....

für amerika, europa, asien!


bei fehler 3003 müsst ihr in optionen auf us server umstellen, wie oft noch :p
 
leeeeel, und das alles für ne abgespeckte Demo...
 
Ihr müsst es einfach noch mehr versuchen zu connecten. Das ist wie eine Verstopfung
bei Blizzard, wenn man genug gedrückt wird löst sich der Propfen.
 
fehler 12 hab ich mit erstellen eines batteltags wegbekommen!

in meinem battle.net account profil fehlt plötzlich starcraft 2 unter meinen games :D :D
 
Irgendwie muss darüber gerade lachen :D . Die Welt will Dia 3 zocken und nichts geht!
Und die, die gerade arbeiten müssen oder nicht können lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen^^.
 
Das ist wie vor der Disco in der Schlange stehen... mies
 
Läuft total flüssig bei mir.
 
War ja klar das die Loginserver sterben, ich geh wieder tribes spielen und schau danach die heute show, vielleicht gehts ja dann :D
 
nein, dass muss jetzt gehen! ... sonst verklag ich blizz auf das geld was sie nicht von mir bekommen haben!
 
Ich bekomme seit 10 Minuten ständig nur Fehler 3003 beim Versuch mich einzuloggen.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Keinerlei Hilfestellung wie mit dem Fehler umzugehen ist, einfach nur ein strunzdummes "geht halt nicht".
Eines steht für mich erst einmal fest, für so etwas gebe ich kein Geld aus, das war's mit Diablo 3.

Jetzt mal ehrlich. Genau DAS wollte Bilzzard doch testen. Das ist eine öffentliche Beta, die müssten das ja gar nicht machen! Sei froh das es überhaupt irgendwann funktionieren wird am Wochenende.;)
Auch du hilfst Bizzard gewissermaßen mit deinem Nicht-Connecten-Können.
Bei mir gehts auch noch nicht, Fehler 37.
Aber mir ist es sowieso relativ gleich, da ich D3 sowieso nicht sofort kaufen werde, irgendwann vielleicht mal.^^
 
Ihr müsst es einfach noch mehr versuchen zu connecten. Das ist wie eine Verstopfung
bei Blizzard, wenn man genug gedrückt wird löst sich der Propfen.

Kommst dir wohl cool vor weil du nen beta-acc geleecht hast XD.

In D2 rennste wahrscheinlich immer noch mit tal set rum auf deiner mf soso ^^^^^^^.
 
jo und wie gesagt wenn ihr dann auf us server umgestlelt habt kommt fehler 237 die server sind ueberlastet bitte versucht es später noch einmal T-15 bis zum umschwenken auf hefe weizen vor dem fernseher
 
Ich denk mal des wird ab Mitternacht einigermaßen stabil laufen. Jetzt sind se erstmal nen paar Stunden überlastet.

Gehn wa halt stampfen :)
 
jo drin... good luck euch noch ;D bin dann mal suchten.
 
Server ausgelastet, Fehler 37

glaubt hier im Forum irgend jemand daran, daß Blizzard das in den verbleibenden 3 Wochen noch gebacken kriegt ?.
Also ich nicht so recht.
 
Zurück
Oben