Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nach einloggen is die passwort-zeile leer und kann nix mehr eingeben... wieso???
nach einloggen is die passwort-zeile leer und kann nix mehr eingeben... wieso???
Weil der Server ne Minute braucht, um den Fehlercode zu würfeln, den er dir dieses mal anzeigt
Acc Name = E-Mail Adresse
Anleitung zusammengefasst:
1. Battle-Net Account erstellen
2. Gamertag im BNET-Account erstellen
3. Diablo 3 in den Optionen auf Englisch umstellen (ca. 600MB Download)
4. Diablo 3 in den Optionen auf amerikanischen Server umstellen
DANN sollte es funktionieren...
ich habs jetzt auch ein paarmal probiert, ich würd auch einfach bis morgen warten.ich mein,selbst wenn es jetzt kurz geht und ihr reinkommt werdet ihr wegen überlastetem server sicher nicht richtig spielen können. und wenn schon,spiel kommt doch nächsten monat
wie heute der einzige tag sein wird (neben dem 15.5) wo es in discos mehr frauen als männer gibt
man is das lustig hier... hab leider kein popcorn ^^