• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3 offizielle Patchnotes (deutsch)

Hab ich was verpasst oder fehlt da nicht, dass Gegner nicht mehr Schaden machen wenn Spieler dem Spiel beitreten?
Sie hatten das doch angekündigt. Ist das nun gestrichen worden oder steht es nur nicht in den Patchnotes? Habt ihr schon was gemerkt?

Das wurde bereits gefixt am 08.juni glaub ich.
 
das einzige das ich etwas ungüstig gefunden habe am neuen Patch war das die den ATK speed von den Waffen bei einigen so enorm runtergesetzt haben -.-
habs anfangs nicht gewusst und es kam mir bei nem normalen mob dann iwie alles langsamer vor, also hab ich nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das meine +12% jetzt auf +6% runter sind... nervt zwar etwas, aber naja kann man nix machen ^^
 
Die haben doch den "Charakter wechseln" Butten weggepatcht?!!!!
Also ich hab kein bock auf reconnect .....
 
hm finde das der tentakel nerf eigendlich nahezu gar nicht auffällt ^^
jetzt nutzen halt alle kugelblitz - der is dank etwas größerer reichweite (um die kugel herrum) theoretisch noch mehr imba als der tentakel - der einzige unterschied is das das teil kein leech hat ^^

hab mit meinem DH auch nur 2K dps verloren (bin schon vorher nicht auf ias gegangen - hatte nur auf der waffe nen bissel was, und halt den köcher der ja so geblieben ist, fand %crit/critdmg immer besser da dies tatsache mehr schaden pro hit bringt da man beim kiten eh kein dauerfeuer betreibt ^^)

den rest, joa .. muss man gugen ^^
es fallen mit 5x stack jetzt immer rares bei bossen - gefällt mri gut ^^ (direkt 3brauchbare sachen in akt1 gefunden :P )

die höhere minimalreichweite von mörser kommt mir auch gelegen ^^ (die maximalreichweite ... tjo soweit kommt man eh nicht ^^)



Gruß SamusAran
 
Hab ich was verpasst oder fehlt da nicht, dass Gegner nicht mehr Schaden machen wenn Spieler dem Spiel beitreten?
Sie hatten das doch angekündigt. Ist das nun gestrichen worden oder steht es nur nicht in den Patchnotes? Habt ihr schon was gemerkt?

Also ich stecke noch in Akt1. In Akt2 stecke ich noch etwas fest. Ein kleines Bissel fehlt noch.

Habe heute einen Butcherun allein gemacht und 2 zu viert. Alleine wars kein Problem. Aber zu viert (wir waren 2 DH und 2 Sorc) nippelt meine Sorc dann recht häufig ab. Obwohl ich methodisch gleich vorgehe. Da denkst Du den Diamond Skin on und block ich ein paar Sekunden. Aber biste gleich weg. Sogar beim Butcher bin ich gestorben. Kommt sonst nicht allein vor.

Ist wie vorher wenn Du mich fragst. Die Monster machen bei mehr Spielern auch viel mehr Schaden.

Das ist noch nicht gelöst und scheiße so.

Ich denke am Besten schneidet nen 2 Team aus nem Blocker und nem Damchar ab.

Auch wenn ich den Patch sonst gut finde. Ja ich habe auch statt 19k nur noch 16k. Finde ich das immer noch Mist. Etwas mehr Schaden find ich ja auch O.K. da Monk und Barb auch so imba Sachen haben, wie Resis um 50% hoch oder mehr Ausweichchance.

Also ich denke das die Monster mehr Schaden machen sollten, als wenn man alleine spielt. Aber ich finde das Verhältniss zu krass.

Der IAS Nerv war wohl erforderlich. Ich finde es auch gut, dass sie es auch konsequent auf alte Gegenstände umgesetzt haben. Sonst wäre es eine 2 Klassengesellschaft.

Ich muss mal Akt2 testen. Das war vorher ne Wall für mich. Jetzt könnte es vielleicht klappen.

Gruß Jan
 
Erhöhte Repkosten

Weiss ja ned wies bei den anderen ist... aber ich finds Käse.... ich schaffe es garned soviel Gold/Items zu sammeln um meine Repkosten zu decken.. heist über kurz oder lang bin ich pleite was ich ziehmlich ätzend finde da ich eh nie sehr viel hatte...

Der Rest ist wenn auch teilweise unbekannteer weise sicher ne feine Sache... aber Repkosten gehen garned... -,-


LG
Bonwor...

PS: Muss ich jetzt darauf achten das alle meine Items unzerstörbar sind?? :confused::rolleyes::rolleyes:
 
Weiss ja ned wies bei den anderen ist... aber ich finds Käse.... ich schaffe es garned soviel Gold/Items zu sammeln um meine Repkosten zu decken.. heist über kurz oder lang bin ich pleite was ich ziehmlich ätzend finde da ich eh nie sehr viel hatte...

Der Rest ist wenn auch teilweise unbekannteer weise sicher ne feine Sache... aber Repkosten gehen garned... -,-


LG
Bonwor...

PS: Muss ich jetzt darauf achten das alle meine Items unzerstörbar sind?? :confused::rolleyes::rolleyes:

Spielt doch einfach mal vorsichtig und versucht nicht auf teufel komm raus jede Mobgruppe zu legen.

Komisch, in HC wird nicht rumgejammert. Nehmt euch daran ein Beispiel...
 
@Gus,


wenn du mir jetzt noch zeigst wie das auf manchen Karten funktioniert, dann wäre ich ja ein glücklicher Mensch.

Gerade bezogen auf Akt3 wo uns Blizzard ja diese wundervollen Schlauchlevel präsentiert hat und wo teilweise Champpacks schon am Porter oder direkt am Eingang stehen und dich mit Jailer, Mortar,Geschmolzen und dergleichen empfangen.

Wie man die dann umgeht OHNE das man ausloggen muß und seine NV Buffs verliert....das möchte ich gerne sehen.:irre:
 
Dann loggst du halt aus und startest nen neuen Versuch. Oder du spielst ne weile A2 weiter, wenn du mit vielen Bossgruppen probleme hast. Oder du kitest intelligenter. Ich kann dir das nicht sagen , wie du das machen sollst, da ich HC spiele und auf Nummer sicher gehe. Ist etwas, was man in SC nicht kennt. Meinetwegen könnte Blizz die Repkosten nochmal verdoppeln.
 
hm finde das der tentakel nerf eigendlich nahezu gar nicht auffällt ^^
jetzt nutzen halt alle kugelblitz - der is dank etwas größerer reichweite (um die kugel herrum) theoretisch noch mehr imba als der tentakel - der einzige unterschied is das das teil kein leech hat ^^

hab mit meinem DH auch nur 2K dps verloren (bin schon vorher nicht auf ias gegangen - hatte nur auf der waffe nen bissel was, und halt den köcher der ja so geblieben ist, fand %crit/critdmg immer besser da dies tatsache mehr schaden pro hit bringt da man beim kiten eh kein dauerfeuer betreibt ^^)

den rest, joa .. muss man gugen ^^
es fallen mit 5x stack jetzt immer rares bei bossen - gefällt mri gut ^^ (direkt 3brauchbare sachen in akt1 gefunden :P )

die höhere minimalreichweite von mörser kommt mir auch gelegen ^^ (die maximalreichweite ... tjo soweit kommt man eh nicht ^^)



Gruß SamusAran


Naja ich hatte mit meinem DH vor dem Patch recht gutes Gear ohne Andi, Lacuni und dem Mist und keine großen Probleme in A3/4 und habs jetzt nach dem Patch auch nicht - ich bin halt nun auf die Frostpfeilrune umgestiegen und gut...Es ist nun teilweise sogar einfacher, da ich nun viel mehr aushalte.

Getroffen hat der Patch denk ich hauptsächlich Leute die vorher mittelmäßiges bis schlechtes Gear hatten, da die evtl. wirklich durch den DPSloss nen Akt zurück katapultiert wurden...
 
@Gus,

ausloggen mit 5 NV Buffs is schon mal ne schlechte Idee, irgendwas kiten wenn die direkt 2 Meter neben dem Porter oder Eingang stehen ist ne noch schlechtere Idee.Kann ja Jailer,Mortar,verseucht/geschmolzen versuchen 2 Meter im Kreis zu kiten, macht sicher Spaß.:D
Auf HC stelle ich mir das ebenso nervig vor, wenn man sich mühseelig was erarbeitet hat und dank des tollen Designs gezwungen ist auszuloggen oder sonst was.
 
Du hast im Endeffekt also 2 Möglichkeiten. Entweder du gehst immer wieder runter und versuchst dein Glück, was immense Rep kosten mit sich bringt oder du beisst in den sauren Apfel und machst ein neues Game auf. Vllt sogar lieber A1 oder 2 bis man A3 vernünftig Farmen kann.
 
Hmm du willst es nicht verstehen,oder?

Ich hab kein Problem damit gegen Champpacks in Akt3 anzugehen, nur wäre es vom Gamedesign doch sehr schön, wenn man auch den Platz zum kiten als Ranged DPS hätte.
Und nicht das man nach reinporten in ein weiteres Level gleich vom Mörser zerhackt wird, weil man sich dank des Portvorgangs noch nicht bewegen kann.Und wenn du mir jetzt sagst dann tank sie doch aus, dann bekommste aber hier mit.....:go:
 
Du könntest dir auch stellen suchen wo du den Platz zum kiten hast. Wenn die alle clean sind => neues game

Wäre schon echt dumm wenn jedes Terrain ne riesige weite offene Fläche wäre.
 
Zurück
Oben