Also das ja wohl mal der größte Beschiss aller Zeiten....
Spiele D3 seit dem ersten Tag, hab aber nicht jeden Tag 8 Stunden um dauerzufarmen und auch keine 100 Euro pro Monat locker um eq zu kaufen.....
Log mich ein, denk alles wie immer.. PUSTEKUCHEN!!!!
Von allen meinen Items außer den Waffen ist IAS komplett verschwunden, DMG mal locker 1/3 weniger. Erstmal gedacht ok, die Mobs werden ja genervt, also ab nach Inferno Akt2 wo ich schon seit ca. 1 Woche versuche weiterzukommen. Erster Bossmob im Soloplay hat mich direkt zerrissen... kurz überlegt, kann ja nicht sein, denn die konnte ich prepatch immer legen...
Nach n paar Deaths geh ich reppen und denk mich trifft der Schlag 37k..... Monster nicht schwächer.... eq genervt
Dachte eventuell bin ich ja der Kackboon hier und alle anderen machen positive Erfahrungen.....
Was heißt das übersetzt? Der Casualplayer, wie ich es wohl bin, würde am liebsten zu Blizz fahren und jedem von ihnen einzeln die F polieren... Spielspass? Oh ich kann ja jetzt 500.000 Akt 1 Inferno spielen in der Hoffnung eines Tages was brauchbares zu droppen oder Echtgeld bezahlen....
Viel erhofft von dem Patch und bekommen einen großen Haufen dummer Änderungen, welche dem Normalen Spieler keine Vorteile bieten.
Achso, ne Entschädigung dafür, dass sie alle IAS Items, die man sich ja vorher für teuer Gold gekauft oder zumindest langwierig erfarmt hat, wird nicht in betracht gezogen von den feinen Herren....
Was bleibt das zu sagen? Sollte das so weitergehen, müsste man wohl mal überlegen ob man nicht per Userentscheid Blizzard zur Vernunft bringen kann...