- Punkte Reaktionen
- 552
Neu gedroppte Items haben laut Tabelle einen geringeren Bonus und die alten wurden entsprechend angepasst ( in den Werten verringert. (auch deswegen wohl die längere Serverdowntime)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Legendäre Gegenstände mit dem Bonus +Angriffsgeschwindigkeit bieten ab sofort wie vorgesehen einen Bonus auf die Angriffsgeschwindigkeit.
Bitte beachtet, dass diese Fehlerbehebung nur auf nach diesem Patch erhaltene legendäre Beute zutrifft. Vorhandene legendäre Gegenstände werden erst in einem zukünftigen Patch angepasst.
Es gibt Level mit der Stufe 61-63? Das versteh ich nicht, wie kann man die denn dann tragen, wenn man selber nur Level 60 sein kann.
Schade, hatte gehofft der Bug wird behoben, daß Champs
ihre Gesundheit wieder zu 100% auffüllen, wenn man stirbt...
Will Dir jetzt nicht zu nahe treten aber, wie lange hat Dein HC/Inferno Boss Kill immer so gedauert ?
Leichter machen des Games is eine Sache, aber Boss Kills zu erschweren bzw. unmöglich zu machen für HCler is einfach nur Panne.
schon mal gemerkt, dass man nun nicht mehr solche extremen tankbuilds für hc braucht wie pre patch?
und man dadurch mehr dmg hat.
wie schön, dass du schon weißt das belial hc nun durch den enrage unmöglich ist ohne auch nur eine sekunde gezockt zu haben
Die sollen immer auf 100% gehen, wenn man stirbt...
Irgendwo muss man ja in SC ne Herausforderung haben. Mir ist das eigentlich egal, aber ich hab in HC nicht die Chance ein 2. oder 3. mal gegen einen Gegner zu kämpfen.
Ist ja alles soweit ganz nett schon mal...aber was wirklich fehlt ist PVP
Ich dachte auch nicht das das ein Bug ist, sondern das sich die dann zu 100% auffüllen wenn man zu lange weg von ihnen ist. Beim ersten Rip füllen sie sich auch nicht auf, erst wenn es länger dauert, oder?