• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.3b verschoben und Hotfixes für Dropraten

Man sollte jedem Verkäufer der seinen Artikel zu einem Festpreis verkaufen will und keine richtige Auktion erstellt(sprich startpreis fast identisch mit Buyout), unabhängig vom Verkauf eine Gebühr bezahlen sollte.
Schliesslich soll es ja eine Auktion bleiben und kein Shop werden. Wenn jeder dann endlich auch was bezahlen müsste als Gebühr trotz nicht erfolgreichem Verkaufs, dann würden die Leute auch mit realistischen Preisen anfangen. Ist bei Ebay so und wer ab 1€ anfängt riskiert die geringsten Gebühren, sowas bräuchte man im AH von Diablo 3.

Aber nicht als einzige Änderung. Bei fester 36-h-Laufzeit ist sonst höchstens die Freude der Frühaufsteher groß, die sich zwischen 4 und 7 Uhr morgens über eine gigantische Auswahl von 1-Gold-Schnäppchen freuen dürfen...

Eigentlich könnte Blizz auch eine generelle Startgebühr von 1 Mio Gold erheben und diese jede Woche inflationsbedingt um 10% anheben, Gegenstände darunter kriegt man eh nicht los bzw. machen keinen Sinn zu kaufen :ugly:
 
(...) alle Items, die nun wirklich für akt3 und 4 inferno gedacht sind wirst Du nicht unter 10mille finde.

Na logisch. Weniger als 10.000 für ein Inferno-Item ist ja auch unrelistisch. Solltest Du 10 Mio. meinen, dann schreib es ruhig hin, sonst gewöhnen sich die ganzen Kinder das auch noch falsch an. (Mille grazie - Tausend Dank.)

Eigentlich könnte Blizz auch eine generelle Startgebühr von 1 Mio Gold erheben und diese jede Woche inflationsbedingt um 10% anheben, Gegenstände darunter kriegt man eh nicht los bzw. machen keinen Sinn zu kaufen :ugly:

Ich hab' bisher hauptsächlich nur die Items, die meine Chars lange Zeit zum Leveln getragen haben, für ein paar k Gold weitergereicht. Das hat eigentlich nur Zeit gekostet. Daher halte ich das für eine gute Idee, dann könnte ich den Button "Auktionshaus" wenigstens in Zukunft ignorieren. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Wurde die Dropchance nun erhöht oder wird sie noch erhöht ? :D
 
Zurück
Oben