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only über items
ich wüsste aber gerne, ob ein schein auch gecappt wird. bei 300+ nethalem dann
@TanKh: Freu dich doch, haste mit Lvl 11 maximum MF
I like!
edit: boah geht ihr Leute mir auf den Geist. Nichts ist euch recht zu machen, absolut nichts. Die könnten euch den Arsch lecken und ihr würdet euch beschweren dass es zu feucht ist.
aber wie genügend leute bewiesen haben ist inferno sowieso ein spaziergang selbst mit 1mio investition und mit mehr gear isses sowieso lächerlich
HHAHAHAHAAH, wie sie jetzt verzweifelt versuchen die Langzeitmotivation zu boosten, sogar den Vergleich mit D2 scheut Jay "f*** that loser" Wilson nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach das Eingeständnis, dass Sie es verkackt haben, und jetzt so einen Level-Kompromiss einführen. Warum kein Lvl 99 cap? Genau, weil man genau den gleichen LVL-Cap-Zug abgehen lassen will wie in WoW. Je verzweifelter sie versuchen ein Endgame reinzupatchen, desto mehr Häme und Spott erntet dieser höllische Spieldesigner mit Skilllevel 0.
"Level 60 Rewards
We understand that some players feel frustrated once they hit level 60 because they no longer feel like they’re making progress. It can be demoralizing to play for an hour, not get any drops, and also be out a big chunk of gold from repair costs. Your play session may not only end without an upgrade, it can wind up being a net loss. Everyone wants to feel like they’re making some progress when they log in, even if they don’t get that new sword."
Darum TESTET man BEVOR man ein Spiel herausbringt. Unglaublich, soviel Inkompetenz, dass es weh tut. Erst bringt mein ein Spiel raus, dass einfach keinen Endcontent, nichtmal PvP hat, und dann kapiert man erst, dass man ein Problem hat? Idioten.
und D2 hatte mehr endgame?
der grind nach items reicht der community nicht? wie soll man denn das erahnen?
lvl-cap zug wie in wow. versteh jetzt nicht was das bedeuten soll
ich versteh das manche spieler sich von D3 mehr (oder was anderes erwartet haben), aber so überzogen muss man ja wirklich nicht reagieren :O