• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

hier stand sinnloser spam

OT: I still like
 
Zuletzt bearbeitet:
only über items

ich wüsste aber gerne, ob ein schein auch gecappt wird. bei 300+ nethalem dann


Nö insgesamt. Aber mit dem NV kann man noch 375 erreichen. Steht btw im Artikel.

Zuerst wird das IAS-Gear gecrappt und jetzt das MF-Gear.

Jay Wilson-Style. :---D
 
Ich verstehe die Obergrenze/Cap einfach nicht. Wer keine Lust auf das Wechseln von Items hat, soll es eben sein lassen, oder sich Items besorgen, die noch zusätzlich MF haben.

Im Prinzip ist bis auf ein Item ab P.lvl 90 Magic Find auf Items dann nutzlos. Steht ja auch im Text, dass man sich von diesem System abwenden will. Also quasi von einem der Hauptsysteme vom Vorgänger, das so beliebt war. Und dann wundert man sich als Entwickler, wieso D3 so schlecht ist, aber lernt nicht aus den gemachten Fehlern, sprich versucht alles besser zu machen und bewirkt das Gegenteil. Ohne den Cap wäre es in meinen Augen eine gute, wenn auch kurzweilige Motivation, aber so ist auch wieder ausgelegt, dass der letzte Mainstreamer nahezu Max MF hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sind quasi goldfind und mf als werte auf lvl 60 rares überflüssig? klasse! was wird dann damit werden?
 
Die Idee ansich finde ich nicht schlecht, eigentlich gut, aber das wird auch nicht groß was an der Qualität der Dropps ändern.
 
@ TanKh,
dann kannst du als erstes den Gem im Helm wechseln ;)

Sonst natürlich etwas blöd für die, die ihre Ausrüstung primär auf MF getrimmt haben.
 
ganz, ganz groß! Im Zusammenhang mit den Verbesserungen der legendaries genau das, was mir noch gefehlt hat.
 
@ laka,
ich glaube die wenigsten Spieler hatten in D2 einen lvl 99 char.
Geschweige denn gleich von jeder Klasse einen.
Also wird der Durchschnittspieler wohl immer ein paar Items mit MF benötigen, um aufs Maximum von 300% zu kommen.

btw: Mein höchster char in D2 hatte lvl 94 :P
 
Neuer Endgame-Erfolg:

Erreiche mit 10 Chars Paragon Level 100


Yeah, der Winter kann kommen..
 
Den MF-Cap verstehe ich auch nicht ganz aber ich denke
die Paragon-Level sind definitiv der Schritt in die richtige Richtung.

Also mit den ganzen Änderung in 1.0.4 werde auch ich mal
wieder reinschauen, genügend "Endcontent" gibt es ja dann
und sei es nur das erreichen eines Paragon-Levels 100:top:.
 
Verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt da alles klar verständlich da steht! Dabei bin ich hier der mit migrationshintergrund :P kommt mal klar :hy:
 
Also ich finds gut... Ich habe auch viel Gold in mein MF-Eqipp gesteckt, aber das ist ja nicht verloren.

Zumindest haben Sie eine gute Lösung für alle gefunden...
 
und wie die Preise für Rubine in die Höhe schiessen....
 
I like!

edit: boah geht ihr Leute mir auf den Geist. Nichts ist euch recht zu machen, absolut nichts. Die könnten euch den Arsch lecken und ihr würdet euch beschweren dass es zu feucht ist.

Hey Dich gibts ja noch ^^, "Grüße"

Hast ja sowas von recht!
 
aber wie genügend leute bewiesen haben ist inferno sowieso ein spaziergang selbst mit 1mio investition und mit mehr gear isses sowieso lächerlich

Komm mal zu uns nach HC uns dann sag dass nochmal :keks:

Weder gutes Gear noch Spaziergang - hier is Skill und Teamplay :clown:

:hy:
 
an sich eine nette idee - aber (:D )

wozu soll das cap gut sein ? welchen spielerischen " mehrwert " habe ich als spieler von einem MF cap ? genau : keinen ...
warum kann ich mit lvl 100 pandragon + 5er nepha + highmfgear nicht 600 MF(++) haben ?
kommt demnächst noch ein DPS cap , ein HP cap , ein Resi cap , ein LoH cap ... ? das würde spielerisch nämlich genausoviel sinn machen
" wir wollen nicht das spieler über 100.000 schaden pro sekunde machen - da es euer inferno-spielerlebnis stöhren würde , deswegen ... " :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
HHAHAHAHAAH, wie sie jetzt verzweifelt versuchen die Langzeitmotivation zu boosten, sogar den Vergleich mit D2 scheut Jay "f*** that loser" Wilson nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach das Eingeständnis, dass Sie es verkackt haben, und jetzt so einen Level-Kompromiss einführen. Warum kein Lvl 99 cap? Genau, weil man genau den gleichen LVL-Cap-Zug abgehen lassen will wie in WoW. Je verzweifelter sie versuchen ein Endgame reinzupatchen, desto mehr Häme und Spott erntet dieser höllische Spieldesigner mit Skilllevel 0.

"Level 60 Rewards

We understand that some players feel frustrated once they hit level 60 because they no longer feel like they’re making progress. It can be demoralizing to play for an hour, not get any drops, and also be out a big chunk of gold from repair costs. Your play session may not only end without an upgrade, it can wind up being a net loss. Everyone wants to feel like they’re making some progress when they log in, even if they don’t get that new sword."

Darum TESTET man BEVOR man ein Spiel herausbringt. Unglaublich, soviel Inkompetenz, dass es weh tut. Erst bringt mein ein Spiel raus, dass einfach keinen Endcontent, nichtmal PvP hat, und dann kapiert man erst, dass man ein Problem hat? Idioten.

und D2 hatte mehr endgame?
der grind nach items reicht der community nicht? wie soll man denn das erahnen?
lvl-cap zug wie in wow. versteh jetzt nicht was das bedeuten soll

ich versteh das manche spieler sich von D3 mehr (oder was anderes erwartet haben), aber so überzogen muss man ja wirklich nicht reagieren :O
 
und D2 hatte mehr endgame?
der grind nach items reicht der community nicht? wie soll man denn das erahnen?
lvl-cap zug wie in wow. versteh jetzt nicht was das bedeuten soll

ich versteh das manche spieler sich von D3 mehr (oder was anderes erwartet haben), aber so überzogen muss man ja wirklich nicht reagieren :O


Vor allem: Inzwischen ist nicht mehr das Spiel das Problem, sondern die Spieler, die es spielen. Die sollte man jetzt aber wirklich aus dem Forum patchen!
 
Ich bin begeistert:top:

Endlich wieder ein Leveln wie bei D2...
 
Zurück
Oben