• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

also das system ist sehr interessant, und hält auch endlich mal die laune bis man diablo2 lvl 99 erhält ;)
und das mit dem nurf ist zwar wahr, aber wie genügend leute bewiesen haben ist inferno sowieso ein spaziergang selbst mit 1mio investition und mit mehr gear isses sowieso lächerlich
das ist also wie auch schon in diablo2 nicht die schwierigkeit, inferno war nur die ersten 1-2wochen interessant danach auf farmstatus wenn man die KI und das system verstanden hat

insofern, top änderung, gibt wieder spielspaß für 2-3 monate bei mehreren chars und dann ma gucken

€: natürlich, über die kreativität lässt sich streiten, aber man muss das rad ja nicht neu erfinden um an ein auto zu gelangen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das macht doch maximal 300 hauptattributspunkte aus und 100-200 vita. das hilft, aber locker durch inferno kommt man nur mit diesem bonus sicher nicht. oder anders gesagt, diese stats machen nicht den unterschied zwischen dauerrip und godmode.

und selbst wenn: nach lvl 60 d3 und lvl 99 d2 (zeit für paragon 100), kann man ja auch erwarten, einen relativ starken char zu haben.

finde die änderungen genial

was ich mir spontan als kritik überlege, ist das expen. den d2 vergleich haben sie ja selbst gemacht (lvl 99). aber wo expe ich ähnlich effektiv wie in den guten alten baalruns?

ach ja: inb4 "paragon 100 dauert viel zu lange, blizz is scheisse!!!!:cry:" ^^

Da Nephalem 75% Bonusxp geben wird, denke ich nicht, dass man zu irgendwelchen Runs angestiftet wird.
 
Die ganzen Änderungen haben mich bis jetzt nur semi bis gar nicht Begeistert. Aber das dieses "Paragon" System finde ich persönlich echt nicht schlecht. Man bekommt nicht nur 3% MF und GF pro Level sonder auch weiterhin Punkte auf die Attribute.

Aber das beste ist natürlich der neue Rahmen den man alle 10 Level bekommt.. CoD/BF3 lässt grüssen :ugly:
 
Mir gefällt das durchaus. Mal sehen, wie weit ich im Paragon Level komme. Nach zwei monatiger Abstinenz werde ich D3 doch wieder eine Chance geben.


PvP - Leute werden leveln müssen oder halt die Statpunkte durch "Skill' ausgleichen :D

Oder sich mit dem nötigen Gold starke Items kaufen... *gähn* PvP wird schwer zu balancen sein, schätze ich einfach mal.
 
ich bin begeistert und freu mich:top:

die Frage ist nun nur welchen Char ich als Main aufrufe...auf lvl 90+ bringe icbestimmt nur einen Char.
 
Liest sich für mich wie eine indirekte Erhöhung der Droprate. :top:
 
ich finds großartig! endlich wieder was zu tun nachdem man lvl60 erreicht hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja aus wie an nem Geldspielautomat (die Grafiken). Und im Ernst, beim spielen gehts doch bestimmt auch nur um den Hauptgewinn (EGAH) :eek:
 
Finde das ist auf jedenfall n großer schritt in die richtige richtung. Bin echt mal gespannt, vorallem weil man wenigstens etwas nach jedem run erhält.
 
I like!

edit: boah geht ihr Leute mir auf den Geist. Nichts ist euch recht zu machen, absolut nichts. Die könnten euch den Arsch lecken und ihr würdet euch beschweren dass es zu feucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, weiterhin str/dex/int/vit pro Aufstieg? :eek:
hoffentlich werden die chars dann nicht zu stark.

Ansonsten eine tolle Sache das mit diesem Paragonsystem.

Über die Begrenzung auf 300% MF kann man streiten.
lvl 100 ungefähr so schwer wie 99 bei D2?
D.H. lvl 90 wird überhaupt kein Problem sein (also damit meine ich, dass das Level sehr schnell zu erreichen ist... wirklich schwer war es ja nur von 90 bis 99^^). Macht dann: 270% mf.
=> Fehlen nur noch 30% MF, die man auf der Ausrüstung haben muss :rolleyes:

Damit werden MF-Items wohl gewaltig an Wert verlieren.... und dabei ließen die sich eig immer recht gut verkaufen :D

Na seis drum. Dafür gibt es kein last-hit-equip-change-problem mehr :top:

Insgesamt finde ich es positiv :hy:
 
Es fehlt aber immer noch die Motivationsspirale "Neue Builds ausprobieren".

Solange ich nen neuen Build mit drei Mausklicks ausprobieren kann, und dafür weder Items noch irgendetwas anderes farmen muss, ist es leider noch furzlangweilig.

und wer genau hindert dich daran neue chars zu lvlen um die neuen builds auszuprobieren??? also manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen

einfach so tun als ob man in d3 nicht respeccen kann, char erstellen, hoch lvlen, build testen :irre:
 
@TanKh: Freu dich doch, haste mit Lvl 11 maximum MF :D

edit: Oh, in der Tat, in der Tat ;) Na dann gz zum (fast) maximal ausgebauten MF-Char ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HHAHAHAHAAH, wie sie jetzt verzweifelt versuchen die Langzeitmotivation zu boosten, sogar den Vergleich mit D2 scheut Jay "f*** that loser" Wilson nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach das Eingeständnis, dass Sie es verkackt haben, und jetzt so einen Level-Kompromiss einführen. Warum kein Lvl 99 cap? Genau, weil man genau den gleichen LVL-Cap-Zug abgehen lassen will wie in WoW. Je verzweifelter sie versuchen ein Endgame reinzupatchen, desto mehr Häme und Spott erntet dieser höllische Spieldesigner mit Skilllevel 0.

"Level 60 Rewards

We understand that some players feel frustrated once they hit level 60 because they no longer feel like they’re making progress. It can be demoralizing to play for an hour, not get any drops, and also be out a big chunk of gold from repair costs. Your play session may not only end without an upgrade, it can wind up being a net loss. Everyone wants to feel like they’re making some progress when they log in, even if they don’t get that new sword."

Darum TESTET man BEVOR man ein Spiel herausbringt. Unglaublich, soviel Inkompetenz, dass es weh tut. Erst bringt mein ein Spiel raus, dass einfach keinen Endcontent, nichtmal PvP hat, und dann kapiert man erst, dass man ein Problem hat? Idioten.
 
Zurück
Oben