• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

Oh mann. Ich will mich gerade gar nicht mehr einloggen; fühlt sich wie ein Paragon-Level-Verlust an.
Wahrscheinlich sollte ich die Zeit nun sinnvoll nutzen, nach dem Patch werde ich sie brauchen. Hm, ist ja fast so'n Gefühl wie kurz vor dem Release. :D

Im Ernst, ich finde das klingt richtig gut. :)

da stimme ich zu.

habe vor ner stunde vom paragonleveln erfahren, davor war ich höchst motiviert und fest davon überzeugt heute das über-100mio-item zu finde. naja eingeloggt hab ich mich trotzdem, aber nur zum ah checken :D:D
 
hm 4000 stunden ? eher nicht ^^

euch ist schon bewußt , das die ganzen exp bugs auf inferno bis jetzt nicht gefixt wurden weils dafür ja garkeinen grund gab ? :D bestimmt denkt blizzard dran diese lücken zu stopfen !
ich freu mich schon auf mittwoch :ugly:
 
hm 4000 stunden ? eher nicht ^^

euch ist schon bewußt , das die ganzen exp bugs auf inferno bis jetzt nicht gefixt wurden weils dafür ja garkeinen grund gab ? :D bestimmt denkt blizzard dran diese lücken zu stopfen !
ich freu mich schon auf mittwoch :ugly:

exp bugs? wusst ich garnich. xD
 
Mich freut's erstmal. Merkliches Vorankommen, ohne dass man ewig vergeblich auf den einen Drop warten müsste. Auch wenn's nur kleine Belohnungen sind, die das Spiel einem hinhalten wird.
 
All the power! Ich weiß nicht ob ich all die Power zu kontrollieren vermag, die ich in 1.0.4. erhalte. Wer weiß... vielleicht ist das alte Sprichwort gar nicht so verkehrt: Schönheit ist die Summer der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen zu entfernen oder zu verändern.
 
ich hätte gern zum release ein vollständiges game gehabt. jetzt wird das spiel nach und nach komplettiert. das finde ich nicht gut. trotzdem sind die änderungen natürlich nötig und gut.
 
nach reichlicher überlegung bin ich jetzt doch auf ein problem gestoßen:
haben sie schon erklärt ob/wie man xp abusing verhindert?

meine idee: xp zählt erst ab 5stacks, xp gibt es nur in inferno, A3+4 geben mehr als A2 und der gibt mehr als A1, quest xp zählt nicht (kann man ja auf den boss kill drauf packen)
 
hm 4000 stunden ? eher nicht ^^

euch ist schon bewußt , das die ganzen exp bugs auf inferno bis jetzt nicht gefixt wurden weils dafür ja garkeinen grund gab ? :D bestimmt denkt blizzard dran diese lücken zu stopfen !
ich freu mich schon auf mittwoch :ugly:
ömm, bitte um Aufklärung.
Welche xp Bugs meinst du?

Die Quest geben auf Inf doch auch keine Erfahrung...
oder meinst du das ändert sich nach dem Patch? :read:
 
nach reichlicher überlegung bin ich jetzt doch auf ein problem gestoßen:
haben sie schon erklärt ob/wie man xp abusing verhindert?

meine idee: xp zählt erst ab 5stacks, xp gibt es nur in inferno, A3+4 geben mehr als A2 und der gibt mehr als A1, quest xp zählt nicht (kann man ja auf den boss kill drauf packen)

das ist doch schon ALLES geklärt
es gibt nur monsterkill exp

alles andere zählt nicht
und was kann man da bitte abusen?
du kannst gerne in hölle lvln. aber da sind die monster nicht lvl 63 also bekommst du weniger exp
 
NERF NERF NERF
kann Blizzard echt nichts anderes? :rolleyes:

f*ck y*u Blizz!


Skynd
 
das ist doch schon ALLES geklärt
es gibt nur monsterkill exp

alles andere zählt nicht
und was kann man da bitte abusen?
du kannst gerne in hölle lvln. aber da sind die monster nicht lvl 63 also bekommst du weniger exp

hmm da hab ich das mit nur bei monstern xp überlesen.

und jo es geht drum das bots nicht mit paragon level 100 rumluafen obwohl sie nie in inferno waren.
 
Ich denke, die meisten hier - mich eingeschlossen - finden diese Änderung bisher die beste, seit Release. Die Frage, die ich mir hier allerdings stelle ist: Wo kann man Charakter alles XP bekommen, wenn er schon LVL60 Inferno ist. Kann ich für XP auch Hölle oder sogar Nightmare farmen (was ja viel schneller ginge), oder muss ich dann in Inferno bleiben für weitere Paragon XP.

Ich glaube, diese Frage wurde in dem Blog nicht beantwortet. Weiss da jemand zufällig etwas mehr? Wenn ich in Nightmare oder Hölle durch Monsterkills Paragon XP bekommen kann, dann denke ich kaum, dass es lange dauern wird, bis man lvl100 erreicht hat.
 
gefällt mir bisher fast alles was blizzard mit patch 1.0.4 bringt. wird vielleicht doch noch ein ganz ordentliches spiel.
freu mich drauf :)
 
das ist doch schon ALLES geklärt
es gibt nur monsterkill exp
alles andere zählt nicht

willst du drauf wetten das blizzard die exp belohnungen von den infernoquests " entfernt " hat ? der gold betrag ist ja immerhin der gleiche wie auf hölle ;) ich persönlich glaube " sie waren faul " :D
und ich meine natürlich die orginalen " xp belohnungen " nicht die generften auf hölle

" alles andere zählt nicht "
unterscheidet blizzard ingame zwischen exp von quests und exp von monstern ?

:angel:
 
Wenn ich in Nightmare oder Hölle durch Monsterkills Paragon XP bekommen kann, dann denke ich kaum, dass es lange dauern wird, bis man lvl100 erreicht hat.
Aber die Monster sollten doch dann wesentlich weniger XP geben, als die gegner in Inferno(?)
Wenn ich meinen lvl 50 char schnell nach lvl 60 bringen will, dann mache ich das doch auch am besten in Hölle und nicht in Alp (oder?)

Habe mir meine chars bisher nicht 'ruhen' lassen und habe daher was XP-abuse o.ä. angeht keine Ahnung :D

edit: Aber ein paar Sachen sind nett!:
5 fach NB gibt +15% Erfahrung
Durch einen Rubin im helm gibt es weitere bis zu +31% Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Top mit dem Paragon^^ Steh eh nicht auf MF gear, geschweige denn von Rüstungswechsel vor Kill. Mag meine übliches Killzeuch anziehen, elites killn und dafür mehr Zeuchs finden. Das mit MF-gear fand ich in d2 noch Klasse, aber da gabs auch noch keine Elites mit diversen Affixen wo man gutes gear für braucht, sondern ne sorc mit teleport+einem Skill den man spammen kann und ab zu mephisto ^^ also ist mir seeehr willkommen, extra attribute/Level is auch mega und was das für die Langzeitmotivation heißt.. Klasse! Hab alle 5 chars auf 60 gelevelt, hab jetzt drei chars mein Geld reingesteckt und akt 2 Inferno leicht farmbar gemacht und weiß immer noch ned auf wen ich mich spezialisieren sollte. Mit dem Paragon und dem Baba buff fällt mir zum ersten Mal die Wahl gar nicht so schwer :-D
 
Top!

Danke Blizzard, auch wenn ich dadurch wohl MoP nicht kaufen werde :)
 
Zurück
Oben