• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

wieviel skillpunkte gibts nochmal pro lvl up?

Laut YOB dann 2 Vita 3 Mainstat und je 1 Nebenstats pro Lvl up ja ?
 
Zu 99,9% sicher pro Char.

Ist halt schade, dass die Mf/Eg Items relativ schnell ihren Wert verleiren werden, was aber durchaus zu verkraften sein wird.

Aber wenn sie schon die 100 Stufen mit lvl 99 gleichsetzen würde das wohl heissen: Paragon level 90 in 2 Tagen, level 100 in nem Jahr :p
 
wow was für geile Neuerungen

Alleine schon das wäre ein Grund wieder anzufangen, wenn ich aufgehört hätte ^^
So jetzt wird das Spiel entgültig nicht mehr angefasst bevor der neue Patch drauf ist
 
Hoffentlich ist das Leveln dann praktischer als in Diablo 2, wo man gegen Ende eigentlich nur Baal - oder Diaruns machen konnte, damit man einigermaßen levelt. Ansonsten bräuchte man wieder gute Ausrüstung, um in den Akten zu überleben, indenen man die meiste Exp bekommt.

Trotzdem handelt es sich hierbei um ein eindeutig positives System. Schon in Diablo 2 musste man mit seinen Mf-Charakteren immer Damage einbüßen, nur weil man mehr Gegenstände finden wollte.
Hier hingegen lohnt sich der enorme Zeitaufwand, der in einen Charakter steckt, sodass das nicht mehr notwendig ist.

Selbst solche primitiven Mittel, die Langzeitmotivation zu steigern (zwei verschiedene Stufen), verschafft Blizzard einen großen Vorteil was die Spieler betrifft. In Diablo 2 konnte man am Ende auch nur Items jagen, Hochleveln oder PVP machen.
Diablo 3 wird am Ende genauso aussehen. Das fehlenden Leveln, um sich mal die Zeit zu vertreiben, fehlte bis jetzt bei Diablo 3 eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lvl1 Paragon dauert so lange wie der Aufstieg von LVL 59 auf 60. Lvl 2 Paragon dann schon etwas länger, usw.!
Jeder Paragon-LVL bingt dann permanent 3% MF und 3% GF.
Cap für beides (INCL. MF-Ausrüstung) ist bei 300%!!
Diese Änderungen am MF-System sehe ich etwas kritisch für alle die viel Gold in spielbare MF items gesteckt haben, aber eine zeitlang braucht man Sie ja dann noch, um eben bestenfalls am Cap von 300% zu sein, nach und nach (auf höheren Paragon-Levels) kann man die MF items dann gegen andere austauschen. Also wohl OK das ganze.
 
Wenn man wenigstens die Attribute verteilen koennte, die man durch jedes Paragon Level erhaelt, wuerde die Freude darueber sicherlich groesser sein. Ich denke, diese Paragon Geschichte ist als Lueckenfueller sicher nicht schlecht, wird aber im grossen und ganzen nicht der Heilsbringer, sprich die Loesung sein welche DIII braucht. Was Blizzard dadurch aufjedenfall gewonnen hat ist Zeit, um an einer wirklichen zu arbeiten.

wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal keiner was zu meckern hätte.

Ich finde es hammer aber ich hab das gefühl der patch kommt noch nicht am mittwoch. Dies letzten Zeilen klingen so komisch
 
Ich denke, es ist so gemeint, dass es von Paragon-level 99 auf 100 so lange dauert wie bei Diablo 2 vo 98 auf 99.

Es macht es wohl leider Sinn, bis P-L. 50 oder so weiterhin Klamotten wechseln und ich kann das nicht leiden.
 
Hmm, also dass sie MF auf Items offenbar in der Zukunft ganz abschaffen wollen, damit mein sein Equip mehr individualisieren kann verstehe ich nciht ganz. Denn dadurch nehmen sie doch eine Option zur Individualisierung weg.
Aber zum eigentlichen Thema: Mich wird das Paragon-System zumindest zeitweise nochmal zum zocken motivieren, dann kann mein Baba noch ein bisschen stärker werden, schön schön.
 
Wie nice. Ist eigentlich genau das, was sich die Comm gewünscht hat, und die beste Übergangslösung, die man noch hätte implementieren können, ohne das komplette Gamedesign über den Haufen zu schmeißen.

Es fehlt aber immer noch die Motivationsspirale "Neue Builds ausprobieren".

Solange ich nen neuen Build mit drei Mausklicks ausprobieren kann, und dafür weder Items noch irgendetwas anderes farmen muss, ist es leider noch furzlangweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich unkreativ...und das problem der zu teuren items wird es auch nicht lösen...
 
bin ich der einzige dem es aufn keks geht, dass es zu allen neuigkeiten immer 2 threads gibt? könnt ihr nicht einen zu machen oder beide zusammen fügen oder sowas????
 
also das ist doch mal totaler blödsinn, da werden die ganzen charaktere viel zu op und dann geht man in inferno selbst mit nicht so guten gear spazieren... gz blizz ihr macht euer endgame "inferno" immer mehr zur lachnummer
 
ich finds super.
das ist doch genau das , was die Spieler wollten , oder ?
also einloggen , und nach einer Stunde nicht das gefühl haben , nichts erreicht zu haben.
Zitat:
"Der Aufwand, um dieses Stufe zu erreichen, soll in etwa so groß sein, wie für einen Level 99 Charakter in Diablo 2."

lol, wie nice, ich bin wieder zuhause !
 
PvP - Leute werden leveln müssen oder halt die Statpunkte durch "Skill' ausgleichen :D
 
Zurück
Oben