• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

Das was reNiarku sagt.
Natürlich wird ein Mensch immer besser spielen. Und mit Sicherheit werden am Anfang von Hand gespielte Chars vorne sein, aber nach ner Woche hat sich das ganze dann schon relativiert leider. Vor allem wenn man sich die veröffentlichten EXP Charts anschaut wie lange es dauern wird. Diablo ist nun mal kein Skillgame sondern ein Grind und daran wird sich auch nichts ändern. :) Daher hat eine Ladder immer nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

Und dass trotz der Anhäufung von Bots es in D2 Spieler geschafft haben den Ladderthron zu erklimmen liegt imo eher daran, dass Bots halt nicht 24/7 volle Partygames haben/hatten + die Spieler nen kleines Headsup genießen was das Leveln bis ~90 angeht.
Danach wird der Grind halt 'unmenschlich' :)
 
Dass wir uns hier aber über Dinge wie eine Ladder unterhalten, zeigt, dass wir in der Motivation wieder einen Schub verspüren.

Hey, D3 könnte also doch evtl. ein besseres D2 werden *freu :-)

(ich hatte vor 2 Wochen mal Torchlight 1 eine Chance gegeben: Gut gemeint, nicht gut umgesetzt; unter D2-Niveau)
 
Und dass trotz der Anhäufung von Bots es in D2 Spieler geschafft haben den Ladderthron zu erklimmen liegt imo eher daran, dass Bots halt nicht 24/7 volle Partygames haben/hatten + die Spieler nen kleines Headsup genießen was das Leveln bis ~90 angeht.
Danach wird der Grind halt 'unmenschlich' :)

ergänzend: ich weiss leider nicht, wie sicher die bots in d2 bzgl. des überlebens waren, aber ich denke der exp-verlust beim tod spielt auch eine rolle und hat viele bots auch behindert.

bei d3 verliert man ja keine exp beim tod, daher kann auch selbst ein bot, der ständig den char zum sterben bringt langfristig mehr paragonlvls ansammeln als ein vom mensch gespielter char

sehe also in einer reinen lvling-ladder kein besonders gutes feature. pvp-ladder oder irgendwelche specialevent-runs mit dem dazugehörigen ranking sind eine andere geschichte. da kann man sicher was vernünftiges ausdenken
 
wieso kann man die bots nicht sperren? sorry hab das nicht verfolgt das es sowas gibt?
 
liegt eher am Aufwand den man betreiben müsste und den 'false-positivs'(Spieler die als Bot erkannt werden aber doch Menschen sind) als das man es nicht kann... Und Natürlich sind die Bot programmiere ja auch nicht Blöd... Die schauen schon das der Bot so menschlich wie möglich ist....
 
"Jay Wilson ist Game Director von Diablo III und seine Necron-Armee ist um Längen besser als deine Eldar-Armee."

Da kenn ich doch jemanden der sofort "LOOOOOOOL" brüllen würde. Wo ist Hunwulf? :)
 
Super Änderugen, sie nehmen sich die Kritik wirklich zu Herzen und bringen die Dinge, die wir aus D2 vermissen, wieder zurück!
 
"Jay Wilson ist Game Director von Diablo III und seine Necron-Armee ist um Längen besser als deine Eldar-Armee."

Da kenn ich doch jemanden der sofort "LOOOOOOOL" brüllen würde. Wo ist Hunwulf? :)

F**king necrons sind einfach die neuen grey knights. Total overpowered ... genau wie mages!!!! :ugly:
 
Kripp Stream eben geschaut. Er hat mehrere Runs in AKT 3 gemacht und ein Run mit voller Gruppe. Kleines Zwischenfazit:
Paragon Levels sind erstmal interessant und motiviert zum Weiterspielen. Die Affixe haben sich spürbar verbessert, allerdings ist der Loot grösstenteils immer noch schrott.

Gruppenspiel lohnt sich leider immer noch nicht, weil man einfach viel länger braucht, Mobs zu töten. Wer effizient farmen möchte, wird wahrscheinlich immer noch solo spielen.
 
vll finde ich deswegen nie was ^^ Ich bin immer noch der Meinung D3 ist ein Multiplayer Spiel... Wenn auch nur zu 4. aber ich weiß nicht ob ich Lust hätte allein d3 zu spielen. Mit anderen zusammen ist doch viel Lustiger ;)
 
mfen war ja in d2 solo auch am effizientesten, solo in einem 8er game oder solo bossruns. also halb so wild
 
Gruppenspiel lohnt sich leider immer noch nicht, weil man einfach viel länger braucht, Mobs zu töten. Wer effizient farmen möchte, wird wahrscheinlich immer noch solo spielen.

Schön für Blizzard, schön für mich.

Soll ja schließlich keiner von WoW abwandern weil der Spieler den Multiplayerspaß auch ohne monatliche Gebühren findet. :)

Bei D2 fand ich es immer nervig, dass man eine straff organisierte Gruppe brauchte wenn man wirklich etwas reissen wollte.
 
Also Leute, hier nach dem Sinn des Namens Paragon zu fragen und auf Edelsteine zu kommen zeugt doch von Wissenslücken -> Paragon ist natürlich eine exquisite Metalband aus Deutschland - die Blizzjungs sind scheinbar Fans und haben sie so im Spiel verewigt :)
Paragon - Impaler - YouTube *mosh*

Für mich ansonsten die News schlechthin 1.0.4 betreffend - dann verlieren die MF-Items halt (in ferner Zukunft) an Wert, so what. Jeden Tag fangen neue Leute an zu zocken, für die wird es immer schön sein MF-Gear zu bekommen. Es wurde ja schon beschrieben, dass es ne Weile dauern wird den Heavy Metal Wert zu steigern und nicht jeder hat die Zeit dafür, also bleiben gute MF-Items gute Items auch von Wert.
Ich freue mich an sich schon darauf die Preisänderungen im AH zu verfolgen und hoffe doch sehr, dass z.Bsp WD-Dolche mit 900Dmg und +200Str für 5Mio der Vergangenheit angehören und sie sich bei 1000Gold etc. einpendeln. Von mir aus kanns nicht genug gelbes Zeug auf den Spielfeldern geben, die Chance mal ´n guten Roll zu erwischen steigt rapide - gerne auch was gutes Blaues ;). Bis alle 5 Chars top Equip haben dauerts trotzdem eine Weile, dass sollte genug Motivation sein.
Ich denke die Wirtschaft wird endlich mal von dem ganzen Mist bereinigt und die Preise sich entsprechend anpassen.
Möglicherweise öffnen sich die Tore für ehemalige Nischenitems - würde mich nicht wundern, wenn Leute in Akt4 Inferno mit +xxx Erfahrung Handschuhen Lvl 29 rum rennen.
Gibts dazu eigentlich Infos? Sprich: iLvl60-63 Items mit + Bonuserfahrung mit 1.0.4? War ja vorher gar nicht mehr auf dem Würfel. Das wird dann wohl an die Stelle des MF-Gears treten...HighEnd Kram mit +Bonuserfahrung ;)

Na und die Legendary-Droprate wurde ja auch schon oft genug besprochen, die hat echt nichts mit MF zu tun. Gestern erst wieder nach exakt 2Minuten im Spiel in Alarics Wäldern ein 60er Eiterspeier aus nem normalen Ghul gezogen - das kann gerne auch so bleiben :). Nur was zum Geier soll man mit nem Eiterspeier...obwohl, der WD giftet ja rum, mh...könnte man mal versuchen, wenn er nicht für 3€ verkauft wurde :D
 
Vielleicht ist für Athene mit seinem superimba Equip solo effizienter, aber für normale Spieler müsste doch eigentlich Gruppe mehr bringen?
Die Mops haben bei vier Spielern ja nicht vier Mal so viele HP, sondern weniger. Und man kann effizienter Skillen (Tank / DD), Barb Kriegsschrei für alle etc
 
Vielleicht ist für Athene mit seinem superimba Equip solo effizienter, aber für normale Spieler müsste doch eigentlich Gruppe mehr bringen?
Die Mops haben bei vier Spielern ja nicht vier Mal so viele HP, sondern weniger. Und man kann effizienter Skillen (Tank / DD), Barb Kriegsschrei für alle etc

Also ich werd nachher sobald der patch drauf ist und wir wieder zocken können in einer Gruppe (erstmal mit nur einem aber im Späteren verlauf mit 2 durch akt 3 Laufen und uns so exp holen)

Wir wollen heute so weit kommen wie möglich. :) Also in der Gruppe ist fast ein Muss um schnell ein hohes Lvl zu bekommen.
 
Geiles Ding, damit sollte dann auch das Leveln bis 60 in unter 10h möglich sein.

Dann kann ich endlich wieder HC zoggn:P

td7njfko.png


ehm.. ist doch easy.. davon waren 40 minuten doof in der stadt rum stehen ^^
 
Zurück
Oben