• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 - Das Paragonsystem

"Jay Wilson ist Game Director von Diablo III und seine Necron-Armee ist um Längen besser als deine Eldar-Armee."

Erstmal abwarten! Meine Eldar sind sogar mit dem 4th Ed. Codex noch gut genug, dass ich Jay's dumme Necrons vom Tisch fegen würde :D

Und bald kommt der neue Codex und das alte Reich der Eldar wird wieder erblühen!

/ot Ende
 
Erstmal abwarten! Meine Eldar sind sogar mit dem 4th Ed. Codex noch gut genug, dass ich Jay's dumme Necrons vom Tisch fegen würde :D

Und bald kommt der neue Codex und das alte Reich der Eldar wird wieder erblühen!

/ot Ende

Necrons sind schon sehr stark inner 6er xD. Kack herrscherrat und vor allem teslawaffen. Wie sie letzte woche meine grey hunter von 6 auf einen runtergesnapfired haben beim assault.
Aber war klar das JW ne fotm armee zockt :D

On Topic:

Krieg soeben nen aufgeregten anruf von nem kumpel der nen kickass maras gefunden hat und das jemandem mitteilen musste :D das erinnert mich definitiv an 1.10 release!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat evtl jemand auch das Problem wenn man mit dem Mauszeiger unten zu Leiste zieht, dass der Zeiger anfängt zu ruckeln?
Wenn die Maus dann unten auf der Leiste ist, geht es wieder. Tritt nur bei den Übergängen auf. :confused:
 
cool ist auch, dass man jetzt direkt vom Heiler geheilt wird und nicht erst nochmal klicken muss wie wenn man mit jemandem reden will^^
und die Framerate-Anzeige STRG+R funktioniert jetzt auch!
 
wo soll ich am besten expen spirch gibt am meisten /schnellsten punkte?
 
wo soll ich am besten expen spirch gibt am meisten /schnellsten punkte?

Mein Tipp Helm mit Rubin (größten den du Cuben / dir leisten kannst)

Dann gehst du da hin wo du noch eine gute killspeed hast.

Ich trage ein Rubin mit 27% + Exp
(1-2)Gestern akt 2 komplett bissl mehr als 2 para lvl
(3-4)Gestern akt 3 komplett auch bissl mehr als 2 para lvl

Fazit:
- Akt 2 war lächerlich einfach killspeed war also super
- Akt 3 war vorher viel schwieriger im kompletten run evtl. 3-4 mal gestorben 2 mal wegen trolling.
- ich werde wohl weiter Akt 3 grinden, da noch ein bisschen Herausforderung für mich vorhanden ist, und da bessere Rezepte droppen können.

____________________________________
4 Para-lvl nur das nächste Rubi Rezept gefunden, aber spiele ohne Mf, da ich eher auf killspeed gehe.
 
Zurück
Oben