Hexendoktor is das nicht die Klasse, die ich insgesamt 20 minuten gespielt habe? Stimmt. Ist keine Pet-klasse und wird nie eine werden. Ist auch keine Bonespirit-ins-gesicht-magier-klasse. Wird auch nie eine werden. Aber ne Maske hat er.
Schön. Was hat das jetzt mit den Änderungen von Patch 1.04 bezüglich Hexendoktor zu tun? Du magst den Hexendoktor nicht? Nun, jeder hat seine Meinung. Mir zum Beispiel macht kein anderer Char so viel Spass wie der Hexendoktor!!!
zum Thema:
Die Steigerung der Manaregeneration ist ok finde ich. Dass Vision Quest genervt wird ist auch nicht falsch, denn was tut man zur Zeit, wenn man ein VQ-Build spielt:
1. Giftpfeile, Feuerbälle, jedenfalls kein manafressenden Skill für normale Monster
2. Falls blaue oder gelbe kommen, alle Cooldown-Fertigkeiten casten
3. Sich hinstellen, Bären spammen so lange man Leben hat
Mit der VQ-Änderung
1. Mit wenig manaintensiven Skill VQ starten, und falls man will mit den manaintensiven Skills die normalen Monster wegfegen.
2. An die blauen und gelben mit aktivierten VQ ran, 4-5 Sek. casten, Rückzug oder manaregenerierende Fähigkeiten an und nochmals Bären - die Spasserhöhung, durch dem dass man die Cooldown-Fertigkeiten nun strategischer einsetzen muss bzw. kann, ist meiner Meinung nach garantiert.
Wie oft ich mich geärgert habe, wenn ich z. B. sinnloserweise Geistwandler verbrate wegen VQ, oder den Grossen Voodoo für Manaregeneration aktiviere und dann plötzlich Mauern vor mir habe, oder mich die Blauen vom Grossen Voodoo wegziehen und ich dann wieder fast 2 Minuten Cooldown habe, in denen ich aufgrund der schleichenden Manaregeneration eigentlich fast nix machen kann außer Giftpfeile zu schiessen .......
Wie bereits in meinem letzten Post erwähnt, wird der Kampf mit dem Hexendoktor sicherlich mit den Änderungen von 1.04 dynamischer. Jedenfalls hoffe ich das.