• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.4 Systemvorschau und Patchdatum

Du verstehst das einfach falsch. Nur weil man D3 mag hat man noch nicht alles gut gefunden.

Was anpisst sind die Leute, die ewig nörgeln und meinen, sie müssten in jedem Thread ihren Stuss rauslassen.

Die D3-Möger haben lediglich gesagt, dass schon noch alles gut wird. Wohingegen die D3 Hater schon alles abgeschrieben haben. Somit haben die Hater nicht nur nicht Recht behalten, ihre Argumente sind jetzt auch 'wayne'.

Soviel dazu.
yup!

hehe ich sehe die mf bots für public games schon kommen :)
Ja omg das wäre schlimm, es hat D2 ja soooo geschadet:D

aber es bleibt immernoch demotivierend da man mit dem loot kein erfolgserlebnis hat.
habe da ein random zitat rausgesucht aber es trifft es einfach.
Sowas sagen nur spieler die ausschließlich D2 LOD gezockt haben und sich über ne Harle gefreut haben obwohl die nix Wert ist, hauptsache eins der als gut geltenden Unique gefunden.
Die richtig teuren Sachen bei denen man sich richtig Freuen kann (hab einmal nen Jmod gefunden...) sehen die nie und deswegen heisst es jetzt bei D3 wo sie nicht merken wenn sie was auf harle Niveau finden, alle 2h, das es genau DAS ist was vorher in unique gedroppt ist und die Dinger die kickass sind eben nur alle paar Wochen fallen.

Wo bleibt die Motivation wenn die crit, sockel, 150mainstat, 80@ Helme dauernd fallen weil das dann ja motivierend wäre?

Ich verstehe das Problem mit den rares, ich idente allen kram gerne aber wenn jemand den bösen Frust nicht haben mag ein INv voller items und nur crap zu haben darf er die gelben unter lvl62einfach nichtmehr aufheben (Namen merken;)) dann ist das ganze viel motivierender:)

Ja. Schade, dass der Schwierigkeitsgrad von Diablo3 jetzt auch noch heruntergedummt wird. Aus Inferno wird von "knackige Herausforderung mit 1-2 Frustmomenten" jetzt also eine Nooboase
Naja ich weiss ja nicht wie viel du in die änderungen reinliest aber bis auf die echt nervigen unverwundbaren ändert sich doch nicht so arg viel oder? Es wurde schon von übertrieben (keine noch so geringe Chance auf gute Waffen in A1 sodass die Leute in A4 blaue Waffen botten, den Abschnitt hab ich zum Glück ausgelassen:D) auf noob-frustrierend(das hat nix mit Skill sondern damit zu tun, dass man eben A3 und A4 nicht nach 5Tagen inferno farmen sollte) runtergeschaltet und jetzt gehts eben noch den Schritt weiter Richtung dem was immernoch tausende am Tag in D2 machen, die Comm will es haben die Comm kriegt es :/

Hört doch bitte mal auf, so zu tun, als ob D3 irgendwas mit Skill zu tun hat
Es würde schon reichen den richtigen Build zu nehmen dann kann man bei JEDER KLASSE mit 200k-2m durch A3 durchspielen, Kripp hats gemacht, Dino hats gemacht und fürn Mönch habe ich auch Vids gesehen.
Melee Wizz habe ich aufm Kumpel seinem Wizzy ausprobert (750k Equip) und der Rest interessiert mich noch nicht also kann ich nix zu sagen.
So, wenn du den Skill (die richtigen Items+Build aussuchen) nicht hast und es für dich deswegen nicht machbar ist schau dir einfach Videos von einem dieser "Tests" an und mahcs nach:)
Cakewalk ist A3 und A4 echt nicht wenn man gemessen an seinen Equipmöglichkeiten hohen Schaden anstatt übertriebene Defensive möchte!
WOW ist Cakewalk mittlerweile, D2 ist Cakewalk, Rif ist Cakewalk, Torchlight war sowas von Cakewalk (ka ob sie den Build den ich ausprobiert habe irgendwann generft haben), COD ist Cakewalk aber D3 nicht ganz aber die vorher genannten mögen alle irgendwie lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die richtig teuren Sachen bei denen man sich richtig Freuen kann (hab einmal nen Jmod gefunden...) sehen die nie und deswegen heisst es jetzt bei D3 wo sie nicht merken wenn sie was auf harle Niveau finden, alle 2h, das es genau DAS ist was vorher in unique gedroppt ist und die Dinger die kickass sind eben nur alle paar Wochen fallen.
Das liegt daran, dass Items Marke Harle Niveau eben die sind, die im AH für 100 Mio aufwärts zu finden sind. Würden ilvl 61 Items mit durchschnittlichen Werten den spielerischen Vorteil einer Harle mit sich bringen, sähe der Motivationsfaktor beim Finden dieser schon ganz anders aus. Die crit, sockel, 150mainstat, 80@ Helme wären dann die jmods, auf die man als Perfektionist hinarbeiten könnte.
 
Die Balance wurde in vielerlei Hinsicht schon einmal nicht schlecht angegangen. Allerdings sollte man schon überprüfen, ob Inferno jetzt nicht zu einfach wird. Es werden ja nicht nur Monster geschwächt, s0ndern auch einige Items und viele Fähigkeiten verbessert. Wenn die Spielelemente zumindest untereinander nach diesem patch ausgewogen sein sollten, dann kann man allen Monstern nochmal gleichmäßig nen prozentualen Stärkeschub geben.

Und Danach sollten sie endlich mal die Langzeitmotivation angehen.
 
Kann man ja jetzt schon. Hört doch bitte mal auf, so zu tun, als ob D3 irgendwas mit Skill zu tun hat. Das hat es nämlich nicht. Hat man das Gear, ist das Spiel ein Cakewalk. Hat man es nicht, is es schwer bis unschaffbar.

Voll rautiert! Und daran muss sich was ändern. Nackt könnte man niemals durch Hölle zocken, wie es bei D2 (sorry für D2 vergleich) trotzdem konnte mit einer guten Party.


Ich finde es nur sehr schade, dass bereits im Spiel vorhandene Legendaries nicht gebufft werden. :cry: :motz:

Damit kehren Quasi die "1.08er" zurück, egal ob Grottenschlecht :lol:

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich geht 1.04 definitiv in die richtige Richtung.

Meiner Meinung nach sollte das Endgame vorallem aus Itemfarmen (D2-Fanboi!) bestehen, das war zumindest was ich erwartet habe.

Wenn ich schwere Bossfights/Elite will dann spiel ich eines der diversen Fantasy-MMOs und gehe raiden.

Mit der Tatsache, dass ich keine Attribute/Talente mehr verteilen kann hab ich unter Tränen mittlerweile abgeschlossen :D
 
Blizzard geht hier eindeutig den richtigen Weg den Unterschied zwischen normalen Monstern und Elitegegnern zu verringern. Wenn man in Inferno auf einem Niveau ist, wo man gegen die Elitemonster bestehen kann, dann sind alle normalen Monster nur lächerlich und Kanonenfutter.
der richtige Weg wäre es dann, wenn der trash schwerer gemacht würde und die elite-Gegner so zu lassen.
damit würde man ebenfalls den Unterschied verringern.
hätte sogar Sinn gemacht, da der trash 4x besser droppen soll.

hab schon wow wegen dieser ver*ickten Blizzard-Mentalität aufgehört, alles soweit zu nerfen, dass es selbst ein Blinder ohne Arme spielen kann.
zu der Zeit wo ich aufgehört habe, haben sogar ganze Gilden aufgehört wow zu spielen, weil das einfach so hart lächerlich war, wie krass das Spiel generft wurde und die Herausforderung gegen null ging.

aber da war das wenigstens erst nach 4 Jahren (auch wenn die Tendenz schon nach 1 Jahr erkennbar war)
d3 ist grade mal 3 Monate draußen und man erkennt eindeutig, wie stark das Richtung d2-faceroll geht.

bin extrem enttäuscht - warum muß jedes Spiel von Kindern mit Windeln spielbar sein?


Skynd
 
Voll rautiert! Und daran muss sich was ändern. Nackt könnte man niemals durch Hölle zocken, wie es bei D2 (sorry für D2 vergleich) trotzdem konnte mit einer guten Party.

Der einzige Grund dafür ist, dass die Fähigkeiten nicht von den DPS abhingen. Diablo 3 bietet um einiges mehr an Möglichkeiten gut zu spielen, als D2.
 
bin extrem enttäuscht - warum muß jedes Spiel von Kindern mit Windeln spielbar sein?


Skynd

Grundsätzlich sehe ich es ja auch so wie du: ein Spiel sollte nicht zu leicht sein. Realistisch betrachtet war das Spiel in Inferno aber nunmal für alle, die sich nicht mit dem Spiel eingehend beschäftigen, eine teilweise extreme Nummer und sehr frustrierend. Da kann man noch so oft damit argumentieren dass Inferno nicht für jeden gemacht ist, letztenendes wird es doch jeder, der das Spiel auf Hölle durch hat, irgendwann mal anspielen. Das Spiel so zurecht zu biegen dass jeder damit Spaß haben kann und die Profis nicht unterfordert werden, das ist der eigentliche Anspruch.

Anders gesagt: ich finde es nicht schlecht wenn das reguläre Spiel (nicht vergessen: es ist ein Hack'N'Slay, anspruchsvoll war dieses Genre nie und sollte es mMn auch nicht sein) leichter wird, aber auch Spieler mit dem besten Equip sollten noch vor Herausforderungen stehen. Das ist das eigentliche Problem an dem Blizzard zur Zeit zu scheitern droht - manche würden sagen: schon gescheitert ist.
 
Grundsätzlich sehe ich es ja auch so wie du: ein Spiel sollte nicht zu leicht sein. Realistisch betrachtet war das Spiel in Inferno aber nunmal für alle, die sich nicht mit dem Spiel eingehend beschäftigen, eine teilweise extreme Nummer und sehr frustrierend. Da kann man noch so oft damit argumentieren dass Inferno nicht für jeden gemacht ist, letztenendes wird es doch jeder, der das Spiel auf Hölle durch hat, irgendwann mal anspielen. Das Spiel so zurecht zu biegen dass jeder damit Spaß haben kann und die Profis nicht unterfordert werden, das ist der eigentliche Anspruch.

Anders gesagt: ich finde es nicht schlecht wenn das reguläre Spiel (nicht vergessen: es ist ein Hack'N'Slay, anspruchsvoll war dieses Genre nie und sollte es mMn auch nicht sein) leichter wird, aber auch Spieler mit dem besten Equip sollten noch vor Herausforderungen stehen. Das ist das eigentliche Problem an dem Blizzard zur Zeit zu scheitern droht - manche würden sagen: schon gescheitert ist.
definitiv schon gescheitert. wenn man Bosse innerhalb von 7 Sekunden (zb. Ghom by newti ) killen können, ist das Spiel sowieso schon auf dem Niveau von d2 - oder sogar schlimmer.
und der Patch verstärkt das noch.

ok- ist unfair das Spiel an denen zu messen, die sich durch echtes Geld alles erkaufen, aber im Grunde zeigen sie die Zukunft derer, die sich alles selbst erspielen.

ach was reg ich mich auf - dann spiel ich halt wieder das andere blöde Spiel....wie heißts gleich nochmal? ach ja - reallife :D


Skynd
 
...
ach was reg ich mich auf - dann spiel ich halt wieder das andere blöde Spiel....wie heißts gleich nochmal? ach ja - reallife :D


Skynd

Beste Grafik ofc :D:top:

Ghom Inferno ist innerhalb von 7 Sekunden machbar ? :eek: Zum Glück spiele ich, wenn ich schonmal spiele, Hc. :)

:hy:
 
definitiv schon gescheitert. wenn man Bosse innerhalb von 7 Sekunden (zb. Ghom by newti ) killen können, ist das Spiel sowieso schon auf dem Niveau von d2 - oder sogar schlimmer.
und der Patch verstärkt das noch.

ok- ist unfair das Spiel an denen zu messen, die sich durch echtes Geld alles erkaufen, aber im Grunde zeigen sie die Zukunft derer, die sich alles selbst erspielen.

ach was reg ich mich auf - dann spiel ich halt wieder das andere blöde Spiel....wie heißts gleich nochmal? ach ja - reallife :D


Skynd

aber newti in einem post mit leuten zu nennen die sich gold für real money kaufen ist so nicht richtig.
 
aber newti in einem post mit leuten zu nennen die sich gold für real money kaufen ist so nicht richtig.
kennst du ihn persönlich?
alternativ könnte man ihn einen Riesenlucker nennen, denn das muß er sein, wenn er zu dem Zeitpunkt, wo ich das erste mal von ihm gehört habe schon 700 mio(davon 300 nur für seine mainhand-waffe) in seinen Char gesteckt hat.
und das ist schon einige Wochen her.

außerdem spielt er mit 0 mf. nix für ungut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er sich alles selbst erspielt hat ist extrem klein, da man sich das normalerweise durch mf-runs erarbeiten muß.
und wenn er doch einfach nur ein riesen Glückspilz ist, ist er trotzdem eine Ausnahmeerscheinung und zeigt das, wofür der arbeitende casual-player vermutlich 1 Jahr+ braucht.



Skynd
 
er farmt sich einfach zu tode in akt3. ich habe seinen stream angefangen zu gucken da war sein monk bei ~40k DPS und ab da hab ich fast alle seine verkäufe und einkäufe im gold ah mitverfolgt. Erinnern kann ich mich noch an: Mainhand 200mio, Gloves glaub 30mio, Helm 66mio, ein Ring 100mio. Die anderen Preise weiß ich nicht mehr.

er hat noch nie etwas im RMAH Verkauft oder Gekauft. Man merkt es auch einfach an seiner Einstellung zum Spiel und seine offene und ehrliche Art, dass er nicht der Typ ist der sich an D3 bereichern will, noch das er da echtes Geld reinstecken würde.


Er spielt zur Zeit mit knapp 100mf und ob du mf hast oder einfach doppelt so viel Zeit ins farmen steckst macht nahezu null Unterschied.

sry aber ich kenne ihn wohl besser als du, weil ich bestimmt 50-100Stunden seinen Stream geschaut habe

Er spielt also ohne MF.. soso

http://de.twitch.tv/newtiunplugged/b/326900475

http://de.twitch.tv/newtiunplugged/b/326779909

http://de.twitch.tv/newtiunplugged/b/326652117


Zudem Pimpt er für wildfremde Menschen vom Stream für 50-200Mio deren Mönche. Die Leute geben ihm das Gold vorher im vertrauen. Er hat noch nie jemanden beschissen.

Er kauft sich nichtmal 6er Rezepte und bereichert sich dann an den Streamviewern indem er für die Leute Zeug herstellt.

Desweiteren verschenkt er regelmäßig Gearsets für nen kompletten Char, welche immer ausreichen für Akt1-2 Inferno. Oft im Wert von mehreren Millionen.

Ihm GLÜCK in einem GLÜCKSSPIEL vorzuwerfen ist lächerlich. Riesenlucker ist extrem abwertend und spiegelt in keiner Weise wieder wie viele Farmstunden er in Akt3 Inferno verbracht hat.

Find ich schon echt mies von dir, dich überhaupt nicht auszukennen und seinen Namen in den RMAH dreck zu ziehen.


newti fanboy ende
 
Zuletzt bearbeitet:
du fängst jetzt hoffentlich nicht an zu weinen. :rolleyes:

deine Videos bestärken meinen Eindruck nur, dass er sich Gold anderweitig besorgt.
laut seinem Kommentar unter den Vids sind die mf-Videos ziemlich neu.
wären die Videos "alt" wäre es plausibel und es wäre glaubhaft, dass er sich durch seine Tests bezüglich mf das optimale Setup zusammengeschustert hat, um viel zu finden.

außerdem er macht sich weder die Mühe Gold noch blaue items einzusammeln.
muß nix heißen, aber wer soviel Gold liegen läßt, ist definitiv sehr verdächtig.


Skynd
 
lächerlich. du spekulierst und stellst behauptungen auf.

ich habe es live auf dem stream gesehen.

sollen andere entscheiden wem sie mehr glauben schenken.



außerdem er macht sich weder die Mühe Gold noch blaue items einzusammeln.
muß nix heißen, aber wer soviel Gold liegen läßt, ist definitiv sehr verdächtig.


Skynd

damit besätigst du leider das du keine ahnung hast wie man in diablo3 zu virtuellem reichtum kommt.

hör einfach auf zu diskutieren. du kannst dich jetzt nicht mehr retten :D

kannst auch mal kripparrian beim farmen zugucken.

wer in softcore gold oder andere dinge als ilvl 61+ aufhebt ist entweder selber schuld oder er hat spaß daran. das gilt spätestens wenn man akt2 auf farmstatus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
du fängst jetzt hoffentlich nicht an zu weinen. :rolleyes:

deine Videos bestärken meinen Eindruck nur, dass er sich Gold anderweitig besorgt.
laut seinem Kommentar unter den Vids sind die mf-Videos ziemlich neu.
wären die Videos "alt" wäre es plausibel und es wäre glaubhaft, dass er sich durch seine Tests bezüglich mf das optimale Setup zusammengeschustert hat, um viel zu finden.

außerdem er macht sich weder die Mühe Gold noch blaue items einzusammeln.
muß nix heißen, aber wer soviel Gold liegen läßt, ist definitiv sehr verdächtig.


Skynd
Wer Gold und blaue Items aufsammelt, macht sich eher verdächtig. In der Zeit, die zum Aufsammeln, Verkaufen und Entzaubern drauf geht, finden andere schon die nächsten 1 Mio-Items. ;)
 
außerdem er macht sich weder die Mühe Gold noch blaue items einzusammeln.
muß nix heißen, aber wer soviel Gold liegen läßt, ist definitiv sehr verdächtig.


Skynd

hahahah der detektiv hat gesprochen. was ist nur los mit den leuten?
lachende grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fettsack666

Darum ging es in seinem Beitrag nicht. Tatsache ist, dass gefühlte 90% der D3-Verteidiger so tun, als ob D3 perfekt wäre. Das ist alles. Wenn es perfekt ist, bedarf es ja keiner Änderungen. Werden diese jedoch begrüßt, ist das ein Widerspruch. So der Gedankengang.

Und das ist schlicht und ergreifend falsch. mir persönlich sind enorm wenig User in diesem Forum vor die Füße gestoplert, die das Spiel als "perfekt" titulieren. Wer das behauptet, hat schlicht kein Gespür für das Forum hier oder liest nur das, was er will^^

Wenn ihr mit einem "Offiziellen" nicht einverstanden seid, richtet euch doch an die zuständigen Personen (Administratoren). Das öffentliche Anprangern finde ich persönlich unschön. Zumal es in meinen Augen unangemessen ist, da immernoch die freie Meinungsäußerung gilt, unabhängig vom Rang/Titel/Amt. Pers. Beleidigungen, Drohungen oder Amtmissbrauch etc. solltet ihr ahnden, aber nicht wenn jemand seine Meinung äußert.

Wer einen Nutzertitel spazieren trägt, sollte ein Gefühl dafür haben, was man sagen kann und wann man besser die Finger still hält. Nicht zuletzt hat der Staff hier eine leitende und führende Position inne, und da kommt es imho nicht so gut an, wenn es den ein oder anderen Typen im Staff gibt, der primär damit auffällt, dass er andere anpöbelt. Und wenn du meinst, hier gilt freie Meinungsäußerung (was ich als jemand mit nem My Moderations- und Boarderfahrung mit 'nem Lächeln kommentiere), kann ich folgendes

"Kann ja nicht angehen. Manchmal frage ich mich, ob derjenige, der dich ins Staff geholt hat, hin und wieder seinen Kopf gegen die Wand schlägt "

ja sagen, ohne, dass du mir krumm kommst, oder?


Da hilft auch der Smily nicht. Find ich ziemlich frech.

Darfst du gerne tun, hier gilt ja freie Meinungsäußerung =)
 
Zurück
Oben