• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Änderungen an Defensivfähigkeiten

Die Leute waren kurz traurig und haben sich dann daran gewöhnt? Bullshit ich hab noch in 1.13 regelmäßig der 1.08 Arkaines, Arreatz, Tschako ect hinterhergeweint ;)

Ontopic: Die Veränderung aller Skills zur gleichmäßigen Bedeutungslosigkeit.. gz bald ham wir WoW, wo man Passive mit 3% mehr Critchance oder 5% mehr Leben also Pflichtprogramm ansieht, weil der Rest noch weniger bringt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es schon auf einer Seite vorher erwähnt wurde tut es mir leid, aber weiß jemand wann man mit dem Patch rechnen kann?
 
Joa, alles falsch... Du solltest es nochmal lesen!
Generft werden die Skills, die der "normale" Helde zwangsweise benutzen muss, da er ohne diese sterben wird...
Im Gegenzug nerfen sie den Monsterschaden so weit, dass der Skill-Nerf immer noch ein Buff ergibt.
Klar soweit?

edit, zu deinem edit:


Nein. Der Grund ist ein guter. Durch den Nerf des Monsterschadens soll es möglich sein, leichter auf diese Skills zu verzichten.
Somit will Blizzard die Build-Vielfalt erhöhen. Ein absolut sinnvoller und logischer Ansatz.

ja, Hauptsache ich steh dann nicht als Monk wie der sprichwörtliche da im PVP weil ich dann chnacenlos bin gegen dh barb udn co nur damitz ich schwachsinnsskills im pvm nutzen kann !!!
 
Durch seinen Dodge wird der Mönch bestimmt auch im PvP eine Rolle spielen.
Vielmehr mache ich mir sorgen um den Witchdoctor. Dieser hat meines Erachtens keine Chance im PvP, schon der Summoner in Diablo 2 teilte das gleiche Schicksal. Die offensiven Fähigkeiten hätte er zwar, aber es fehlt einfach Defensive. Die Pets kann man dort wahrscheinlich ignorieren und "Geisterwandler" hat im Vergleich zu Rauchwolke eine Abklingzeit.

Wizard ist sogar noch schlimmer, da es die ineffektivste Klasse ist: Sie hält kaum etwas aus und teilt (ohne Archon) auch nicht aus. Dieser Klasse wird einfach nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet.
Natürlich macht der Wizard mit Equipment auch Schaden, nur kein Vergleich zu den restlichen Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeig mir nen monk wd mage oder dh der das killspeed auch nur annähernd erreicht. Ich sags nochmal wie auch schon früher in diesem thread. Freund von mir hat sich die tage für 10 millionen seinen ww barb equipped. Soviel hat einer meiner ringe gekostet.

Er farmt akt3 in der hälfte der zeit die ich brauche.

Ich sage nicht das der barb generft gehört. Aber was der kann möchte ich mit dem wd auch können. Ganz einfach. Entgegen deiner aussage braucht man nämlich alles andere als highend kram um mit nem ww barb einfach ALLES in der hälfte der zeit umzumoschen.
 
Wie wahnsinnig kurzsichtig bereits die meisten Posts auf Seite 1 sind. Ich bin der Meinung das Blizzard die richtige Richtung einschlägt, für meine Bedrüfnisse dauert das aber alle etwas zu lange, bis das Spiel motivierender wird.
 
Jo ... dessen equip beim vorsichtigen drüber gucken kostet weit mehr als 1 milliarde
Keine Ahnung. Du wolltest nen schnellen sehen, als hab ich twitch eingegeben und nach fast gesucht. Deine These will ich gar nicht wiederlegen, kenne mich mit Barbaren nicht aus.

Dämonenjäger bekommen mit 1.05 aber einen Speedboost, der dann auch ohne altes Natset für 100 Mios nutzbar ist. Durch die Schatten gleiten bringt dann 40% Speed über 5 sekunden, für 14 Disziplin. Kostet also effektiv nur 7 Diszi. Mit 40 Gesamt Disziplin kann man das 5 mal nutzen, dazu noch Preparation was 45 sekunden abklingzeit hat > Permaspeed 64%. Der Rest ist ne DPS Frage, was aber beim DH relativ günstig ist.
 
klingt ja alles schön und gut - dann sollten sie (speziell beim mönch jetzt) mal die passiven skills stark (!) überarbeiten.
es gibt da nur bullshit (außer die die sowieso jeder drin hat)

selbst wenn man auf 1 defensiven passiven skill verzichten kann bringt mir das nichts weil die anderen nur schlecht sind (wie wär es mal mit nem dmg talent oder crit talent) irgendwas was halt den schaden erhöht
 
ja, Hauptsache ich steh dann nicht als Monk wie der sprichwörtliche da im PVP weil ich dann chnacenlos bin gegen dh barb udn co nur damitz ich schwachsinnsskills im pvm nutzen kann !!!

Nerven behalten... Lass sie erstmal PvM patchen. Über PvP muss sich noch niemand Gedanken machen. Ich würde eh drauf wetten, dass die Skills nicht 1zu1 ins PvP übernommen werden. Ansonsten wäre zB der DH mit Smoke schon ziemlich OP.
Aber schön dass du sehr kreativ nach Maden im 1.0.5er Patch suchst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben