• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!

gute sache,

aber lustig find ichs auch irgendwie. d3 kam an als neues spiel dass sich doch deutlich vom 2er unterschied. jetzt die mittelgroßen und größeren veränderungen die da durch die patches so kommen, bringen einen immer näher an das soielgefühl/-prinzip von d2 ran...

ich bin gespannt wann man mit der meldung rechnen kan " 231571...an Händler verkauft ;-) "

mal noch ne kurze Frage zu der Geschichte. Wie schwer sind denn diese Überwelten so, sind die mit akt 3/4 vergleichbar oder wesentlicxh schwerer? Hab die keys zusamen und würd mir das gerne mal anschauen. Kann auf mp1 inferno ordentlich spielen, viel höher gehts wohl nicht. Das die wahrscheinlichkeit füren organ dann eher gering ist, ist o.k. wills mir nur mal ansehen...wenns aber darauf hinaus läuft das mich nur einer schräg anschauen muss dass ich umfall wart ich doch noch ein wenig.
 
Sollten schon zu schaffen sein. Wenn du die Einzelversionen der Bosse recht locker schaffst, ist die Herausforderung eigentlich nur die Kombination der beiden. Maghda wurde ein bisschen gepimpt, ansonsten ist nicht viel Unterschied.
 
merci

stell grad fest das mp2 auch noch klappt; sollte man drei auf einmal öffenen? wollt erst ma eins aufmachen?

Edit: Alles klar, sorry, im Strategie Forum wasa gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man Shen level 10 um den Ring zu craften? Und den Schmied auch?
 
Schmied für die maschine auf 10 und shen für den ring.
 
Jap,Shen auch auf 10.

Und soviel kosts doch nicht. ;)
 
Kurze Frage im Bezug auf die Herausforderung:
Brauche ich für Magdha und Co. auch 5 Stacks Nephalem oder reicht es einfach so rein zu gehen :? Hab nichts im Beitrag gelesen, bzw. dann habe Ich es überlesen^^

Grtz Chrille
 
Zurück
Oben