• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!

Klingt doch garnicht mal so schlecht, errinernt eben sehr stark an die Hellfire Quest aus Diablo II.

Natürlich kann man das jetzt als einfallslos bezeichnen, was meiner Meinung nach auch stimmt, ist das 3 Schlüssel und ''Uber Varianten'' bekannter Bosse abklatschen hier sogesehen das gleiche wie Diablo II nur das halt die Belohnung ein Ring ist der weit aus zufälliger sein kann als eine Torch.

Aber dann wieder muss man sagen, ist es nicht schön das Blizzard ''vertrautes'' einbaut was D2ler lieben? Ganze Questketten sammt Dialoge wo man durch ein Portal muss und interessante Quests löst ist mit einem Patch halt einfach nicht drin.

Ich jedenfalls freue mich auf die Infernal Machine und 1.05 generell.

MfG

Kongo
 
Meine Meinung !

Natürlich KANN ein solcher Ring mächtig sein, MUSS er aber noch lange nicht. Um wirklich tragbar zu werden, braucht er zumindest Rolls aus dem Crit-Lager, Attackspeed, AllRes, LOH/LL. Einzig die hohen, garantierten Mainstats kann man anführen.

Letzlich ist mir recht egal, werde das Ding so oder so mit der Flist machen. Ob er es dann tatsächlich an den Finger schafft, warte ich mal ab ....

Wenn er das 1. Mal nicht so gut ist (was bei 4 random stats schon unwarscheinlich ist), dann kann man es ja nochmal machen. Mit dem Ring hat man wenigstens etwas, was man konkret farmen kann. Sonst gehts ja beim Farmen immer nur darum, wo man am meisten gold/h bekommt.
 
Wenn er das 1. Mal nicht so gut ist (was bei 4 random stats schon unwarscheinlich ist), dann kann man es ja nochmal machen. Mit dem Ring hat man wenigstens etwas, was man konkret farmen kann. Sonst gehts ja beim Farmen immer nur darum, wo man am meisten gold/h bekommt.

Das ist der Punkt, das ist wie Ringe in Akt1 bei Andariel farmen und nebenbei zur Gräfin rennen. Das Tolle daran ist, die RNG Drops sind dann nebenher und dann freut man sich doppelt, wenn was Gutes dabei ist. Wenn nicht, farmt man einfach weiter Richtung Ring. Immerhin kann man perfekte Ringe gebrauchen ;)
 
Es ist wirklich Schade, dass sie den Talisman bis zum Addon verschoben haben. Ein einfaches 6x6 Feld für verschiedene Charms und dazu noch 4 oder 8 Extrafelder, welche an den Ecken oder so sind in die man solche besonderen Charms hätte einfügen können. Austauschbar, aber jedes besondere Charm (mit seinen paar random Affixen) an festgelegten Stellen. Das hätte wirklich gut werden können...

Stattdessen muss man jetzt, den einzigen Slot der mehrfach belegt ist, für so ein Unique austauschen. Die anderen Itemslots konnte man natürlich nicht nehmen, sonst hätte man sämtlichen Loot dafür komplett streichen können. So kann man "wenigstens noch einen" Ringslot wählen.
 
Ich find den Ring und die ganze Procedure super. Grade das Acc-Gebunden ist top.
Wer super ausgerüstet ist, wird im Moment de facto nie was nutzbares finden. Der Ring ist aber nur selffound und so kann man sich hier immer wieder verbessern. jedenfalls so lange, bis man einen mit richtig guten Stats craftet, was aber dauern sollte.

Topsache. Freu mich drauf.
 
Ich hab mir den kompletten Spaß gerade mal solo angetan. Ich weiß, dämlich, mit Viererparty ist es natürlich viermal so effizient. Aber ich wollte es einfach mal ausprobiert haben.

Zunächst einmal, mein Mönch ist sicher nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Vertreter seiner Art.
Ich habe trotzdem nur MPL3 gespielt, weil ich das am ehesten mit 1.04er Inferno vergleichbar fand.
Insgesamt also 450 MF (300 Char + 75 MPL + 75 NV). Und naja... Plan, A1-Schlüssel und A2-Schlüssel waren nach je 2-3 Versuchen da, aber der A3-Schlüssel hat ewig gedauert. Mindestens 15 Versuche, eher 20. Und jeder Versuch dauert auch mal seine 5-7 Minuten, die in Akt 1 und 2 sogar länger, weil die Gebiete der Keywardens so bescheuert groß sind. Gut, auch das ist zu viert natürlich einfacher, weil man getrennt suchen kann. Außerdem weiß ich jetzt natürlich nicht, ob ich beim A3-Schlüssel einfach nur viel Pech hatte, oder bei den anderen viel Glück...
So oder so, es dauert alles verdammt lange. Wenn dann der gewünschte Loot bei den Überbossen wenigstens garantiert wäre, würde ich ja nichts sagen, aber nein, ist er ja nicht! Mein Loot bestand daraus:

screenshot4085gj8h.jpg


:irre:

Ok, rückblickend betrachtet war es wohl etwas übervorsichtig, den Event auf MPL1 zu spielen. Ghom und Rakanoth waren dermaßene Lachnummern, dass der Loot im Verhältnis sogar klar geht. :D
Wenn man jetzt wüsste, mit welcher Wahrscheinlichkeit die Ring-Teile auf sagen wir mal MPL5 droppen, könnte man eher abschätzen, ob sich das ganze lohnt.
Jedenfalls dürfte es so oder so ein ziemlich gewaltiger Zeitaufwand sein, für einen Ring, der in 99% aller Fälle vermutlich scheiße ist. :keks:
 
da werden wohl wieder 100e von spielstunden drauf gehen.
finds echt doof das die craft mats nicht immer droppen. in d2 (ansich gefällt mir d3, aber das is echt bös) droppte die höllenfeuerfackel auch immer, selbst wenn sie nicht zu gebrauchen war, hatte man nach dem run was besonderes. und nun ? hoffentlich ist die chance für die crafting mats nicht verschwindend gering. für 1%chance tu ich mir das sicher nur 1 mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es schon kommen, daß die Lucker unter uns dann statt Items im AH/Ebay jetzt ihren ganzen Account auf Ebay verkaufen, falls sie den Ring mit superstats rollen.

Also ich seh das ganze auch sehr sehr skeptisch. Liegt aber auch daran, daß ich das Spiel von Anfang an mochte, da es auf HC (wenn man von vorne herein das Vasen/Gobbo abusen unmöglich gemacht hätte) immer schön fordernd war. Jetzt ist es schon fast zu einfach und wird duch langweilige Neuerungen schwieriger gemacht.
 
Finde die Idee prima (eh klar, eine D2 Idee...), aber dass es ausgerechnet ein Ring sein muss den man dann reintun MUSS ist schade.

Da fand ich die Torch besser, die hat keinen Gegenstandsplatz weggenommen.
 
hmmm gerade dieses video gefunden....droppt die belohnung nicht jedes mal ? ich mein wenn ich schon überbosse kill (egal welche monsterstärke und nv buff) will ich doch wenigstens die belohnung kassieren oO sprich die ring-teile
es ist möglich, dass die belohnung jedes mal droppt!
Was man dafür benötigt, sind 5 NV-Stacks und Monsterpowerlevel 10!


Lylirra schrieb:
Currently, both the keys and the demonic organ pieces (Vengeful Eye, Devil's Fang, and Writhing Spine) have higher chances to drop in higher MP levels, all the way up to 100% in MP10.
Quelle: KEY drops should NOT - Forums - Diablo III
 
Na wenn der Ring nicht jedesmal droppt, hat sich der ganze Kram für mich erledigt. Lohnt den ganzen Aufwand nicht die Bohne. Werde dann Akt 3 mit annehmbaren MonsterPowerLevel spielen. Die Infernale Maschine kann sich Blizz an den Hut stecken.
 
Ein Patch (Maskulinum[1], selten Neutrum; von engl. patch = flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung), auch Bugfix, ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionen nachzurüsten.

Was BLizzard bei D3 abliefert iss Bananenprinzip – Wikipedia

""Bananaware" nennt die Branche solche Programme, die vom Hersteller "grün" auf den Markt gebracht werden und beim Kunden reifen sollen. Dieser erhält für sein Geld - bei neuen Spielen zumeist rund 100 Mark - nicht nur ein unfertiges Produkt, sondern wird auch noch als kostenloser Betatester missbraucht. Anhand der Reklamationen der geneppten Käufer erfahren viele Hersteller nämlich überhaupt erst, wo es in ihren Spielen hapert. Nach der Fehleranalyse durch die Klientel gibt es für die Programme mehr oder weniger kompakte Reparaturroutinen, so genannte Patches."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Blizzard mir wenigstens ein Bündel Bananen mit D3 geschickt hätte... :ugly:
 
Naja, dachte zwar auch, dass der Ring jedesmal fällt. Somit zieht sich das Ganze dann natürlich, bis man einen hat, von einem brauchbaren ganz zu schweigen.

Mfg :hy:
 
Als ich die ganzen Idee-von-D2-kopiert Jammerbolzen angehört hab, hatte ich mich schon auf drei neue Gebiete gefreut - halt wirklich wie Utrist. Tja, leider eine bittere Enttäuschung, das ist mehr als nur langweilig.
 
Zurück
Oben