• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!

Als ich die ganzen Idee-von-D2-kopiert Jammerbolzen angehört hab, hatte ich mich schon auf drei neue Gebiete gefreut - halt wirklich wie Utrist. Tja, leider eine bittere Enttäuschung, das ist mehr als nur langweilig.

Ne du, das wäre ja viel zu sehr D2 nachempfunden, daher war für D3 ein eigener und ínnovativer Inhalt notwendig :rolleyes:
 
WAS muss ich tun damit dieser verdammte plan endlich fällt? Ich hab den scheißer sicher 25 mal gemacht und nicht ein plan ist gefallen!!! (Boss viech in Akt4, mlvl 5)

Update: 40 runs und noch kein PLAN!!!
Update2: 60 runs und noch kein PLAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oooooooooohhhhh... ich bin doch so ein Schaf _(ö.O)_
nachm 2. mal mit 5er buff wars da..
danke :D
 
kleine Frage: (vielleicht habe ich da aber auch nicht richtig aufgepasst).

Bei D2 war es so, dass man direkt je 3 Schlüssel gesammelt hat (also 3x3) damit man direkt alle 3 Portale öffnen konnte und somit es vermied, dass man ein Portal doppelt öffnet.

Jetzt ist es doch hier so, dass man immer wieder auf eine andere Paarung (King+ Magda; etc.). trifft.

Macht es also Sinn, hier auch direkt je 3 Schlüssel zu sammeln damit ggf. direkt 3 Portale öffnen kann.

Oder ist es vollkommen egal auf welche Paarung man trifft bzgl. Zutaten?
 
Soweit ich weiß ist es immer das gleiche team.. z.B. King und Maghda, oder Rakanoth und Ghom, und jedes team dropt seine ganz eigene zutat für den ring...
Wenn man aber nicht nicht auf mlvl10 spielt ist es glaub ich recht egal denn die haben dann keine 100% chance auf den drop dieser zutaten..
 
Soweit ich weiß ist es immer das gleiche team.. z.B. King und Maghda, oder Rakanoth und Ghom, und jedes team dropt seine ganz eigene zutat für den ring...

Sicher? Dass es immer die gleichen Teams (King/Maghda, Ghom/Rakanoth, Siegebreaker/Kulle) sind, stimmt meines Wissens. Aber ich dachte, dass jedes Team jede Zutat droppen kann, und mit MPL10 hat man dann einfach 100% Chance auf eine zufällige Zutat?
Oder bin ich da falsch informiert?
 
Wörtlich mein Gedanke! Da war die Fackel doch ein ganz anderer Power Boost.

Für 4 random stats kann ich auch weiter Champs kloppen.

vllt wäre das DIE Gelegenheit gewesen, den Talisman (ähnlich Charms in D2) einzuführen? Anstalle von diesem Ring?
 
die charms kamen auch erst mit LoD... und nicht mit irgend einem patch - also ist es vllt einfach noch nicht so weit :)

@Mojito.. jo da ist was dran, ich weiß es selbst auch nicht.. hab im ptr und 1x3 keys gehabt und die viecher haben nix gedropt :(
 
Hi

Seh ich das jetzt richtig, das wer Akt4 inferno nich schafft, die ganze Maschinensache vergessen kann?

Gruß Ickke
 
Naja, Akt 4 Inferno nach heutigen Maßstäben ist ungefähr vergleichbar mit Monsterpower Level 3 in 1.0.5.
Du kannst natürlich wenn du willst auf MPL 0 spielen, dann wirst du sowohl Akt 4 als auch Infernal Machine schaffen. Das Problem ist nur, dass du dann drölfzig Millionen Versuche brauchen wirst, bis du alle Zutaten zusammen hast.
Also im Prinzip ja, lieber erst noch auf normalem Wege Equipment farmen, und das Event erst in Angriff nehmen, wenn es auf höherem Level machbar ist.
 
Soweit ich weiß ist es immer das gleiche team.. z.B. King und Maghda, oder Rakanoth und Ghom, und jedes team dropt seine ganz eigene zutat für den ring...
Wenn man aber nicht nicht auf mlvl10 spielt ist es glaub ich recht egal denn die haben dann keine 100% chance auf den drop dieser zutaten..
Nachtrag: Diese Annahme hier war, entgegen meiner ursprünglichen Vermutung, absolut korrekt. Siehe New Event: The Infernal Machine - Diablo III

Three organ pieces will be needed to forge the Hellfire Ring:
  • The Writhing Spine, which drops from King Leoric or Maghda in the Realm of Discord
  • The Devil's Fang, which drops from Ghom or Rakanoth in the Realm of Chaos
  • The Vengeful Eye, which drops from Siegebreaker or Zoltun Kulle in the Realm of Turmoil
 
Ich hab den Plan in A4 zum 2.mal gefunden (beim Freund helfen). Wie werd ich den jetzt los? Dropen iss nicht, auch im SP nicht. Schmied will ihn auch nicht :autsch:

Genauso würd ich gern wissen wie man überschüssige Höllenfeuerringe (heissen die so) loswird? Dropen geht auch nicht.
 
Ich hab den Plan in A4 zum 2.mal gefunden (beim Freund helfen). Wie werd ich den jetzt los? Dropen iss nicht, auch im SP nicht. Schmied will ihn auch nicht

Genauso würd ich gern wissen wie man überschüssige Höllenfeuerringe (heissen die so) loswird? Dropen geht auch nicht.
Neuen Char erstellen, alle ungewollten Items (:ugly:) draufpacken und den Char dann wieder löschen? Habs selber noch nicht ausprobiert, könnte mir aber gut vorstellen, dass das funktioniert.
 
Neuen Char erstellen, alle ungewollten Items (:ugly:) draufpacken und den Char dann wieder löschen? Habs selber noch nicht ausprobiert, könnte mir aber gut vorstellen, dass das funktioniert.
Geil wäre wenn dann ein Fenster aufploppt:

"Sie können diesen Char nicht löschen, da er wichtige Items besitzt." :go:

Blizzard lernt aus dem Fehler mit dem zerlegbaren Hirtenstab und nochmal sollen wichtige Sachen nicht verloren gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht beim schmied den plan wiederzuverwerten?
 
Die pläne lassen sich für 1g verkaufen. Jedoch nicht die ringe. Aber Helkarils Methode sollte funzen.
 
Die Ringe kann man auch einfach beim Schmied einschmelzen. ;)
 
Zurück
Oben