• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Für Europäer war es schwierig, das kurze Zeitfenster zu erwischen, in dem der Patch Test Realm für 1.0.5 bereits verfügbar war. Bei unseren geschätzten Kollegen von diablofans.com, die schon zu Betazeiten als Spezialisten im Datamining galten, hat es allerdings gereicht, um bereits eine Vielzahl an Infos zur Infernalen Maschine zu sammeln.
Kann die Apparatur tatsächlich wie angekündigt das Endgame wieder beleben?
Spoiler für 1.0.5:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!
 
Klingt interessant. Mal sehen wie lange es dauert bis die ersten Heads diese Ringe ganz locker farmen.
 
Wundervoll !
meine Meinung : wieder ein Schritt hin mehr zu den Wurzeln D2
 
Ein Hoch auf Blizzards Kreativabteilung :/

Das wirklich gute ist, dass der Ring Accountgebunden ist und somit nicht nach einem Tag tausende von Ringen im Ah stehen. So kann sich jeder in Ruhe seine/n eigenen Ring/e erspielen.

So langsam hat Blizz die Formel mehr Inhalt = mehr Spass verstanden. Auch wenn sie 1:1 aus Diablo 2 kopiert, ist es dennoch lobenswert, dass das Spiel weiterentwickelt und verbessert wird.
 
das kommt mir alles bekannt vor.
die schlüssel aus d2 und das cuben der items zu einem extra gegenstand der einen bonus gibt aus medianXL. gut geklaut blizzard^^
 
Finds geil.
Accountgebunden ist super, das steigert den Anreiz tausendfach.
 
Ich würd gern wissen was das hier macht
"Ihr entfesselt zufällig das Höllenfeuer, wenn ihr angreift"
Wird man dann stärker? Oder macht man irgendwie den Gegnern direkten dmg? Ich würde eher auf das erste tippen.
 
Coole Sache. Ob wohl Leorics Signet nun im Preis etwas sinken wird?
Den Ring an den Account zu binden ist die einzig logische Massnahme, sonst wird das AH von den Ringen überflutet, und der Quest wird immer unbedeutender. So muss man selbst jedesmal dahinter gehen, wenn man sein Glück bei einem neuen Ring versuchen will.

Das mit dem Höllenfeuer ist sicher so eine kleine Spielerei wie auf der Torch in D2, hübsch aber unbedeutend.
 
wie sieht das denn im Mehrspieler aus?
Der Ring selbst kann nicht verkauft werden, aber nicht das man hinterher mit Angeboten wie: "1.000.000 Gold für eine Runde Inferno-Maschine" überschwemmt wird.

Ansonsten klingt es recht lustig. Fürs lvln würde ich den Ring wohl direkt benutzen...
Mal abwarten.

Nettes 'adds' wäre:
all resi, ias, crit und vit :D
 
na ich freu mich drauf, habe aber so meine zweifel wenn man bedenkt das ja schlußendlich noch 2 (?) add ons kommen sollen. ein wenig mehr stehvermögen, hätte ich blizz gewünscht
 
Der Ring ist ganz nett, schade nur das man keine 2 davon gleichzeitig tragen kann :)

Erinnert mich dennoch sehr stark an Diablo 2 :D . Ich hätte das mit der Auswahl des Mainattributs eventuel weggelassen, das hatte dann noch mehr Anreiz gegeben so einen Ring zu holen, bis man endlich den mit dem richtigen Mainstat hat. Wenn ich so einen mit allressi und crit finden werde, ziehe ich ihn aufjeden Fall an ^^ . Hoffe nur das dadurch die anderen Ringe nicht in Vergessenheit geraten.
 
weiß jemand ob die schlüssel auch accountgebunden sind?

oder wird das auch wie bei d2, dass man überall dann 3x3 kaufen kann :D

edit: und wenn da steht in dem neuen dungeon kommen 2 der 6 endgegner, heißt das auch, dass man wie bei d2 im endeffekt in einem game 3 maschinen erstellen muss oder?

sorry bin bisschen schwer von kapische heut :D
 
"Leoric: Uber_SkeletonKingBlue – King Blutarch"

ist das ein fehler oder steht das echt so in den daten?
bloodarch oder blutarsch wäre da sinnvoller aber ne mischung aus beidem?^^
 
Der Ring sieht doch toll aus. Ähnlich wie bei der Fackel aus D2 gibts Grund genug, das Event so oft zu machen, bis man nen guten hat. Dass der Ring accountgebunden ist ist m.M.n. ne notwendige Maßnahme, da das Teil sonst den Markt überschwemmen würde.

Was mich nur ein bisschen stört: Warum denn Maschine? Das Ganze hätte man doch bisschen besser lösen können. Man kämpft gegen das Böse, aber erst nachdem es durch eine Maschine entstanden ist, die wir selbst zusammengebaut haben? Hmmmm :ugly:

€: Früher wurden solch verrückte Professoren/Totenbeschwörer und Konsorten von ihren Kreationen erledigt. Warum reihen wir uns da nur ein? Neeeeein, wir stehen auf einer Stufe mit Horazon *Hust

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das egal auf welchen schwierigkeitsgrad man die Schlüssel holt ?
Find ich richtig geil der einzige nachteil ist das ein Ringslot wahrscheinlich instant für den Hellfire Ring ist.

P.S: 35% EXP+ Leorics 30% + Sockel 31% + Cains Set 30% = 126% mehr EXP Oo
 
Ist das egal auf welchen schwierigkeitsgrad man die Schlüssel holt ?
Find ich richtig geil der einzige nachteil ist das ein Ringslot wahrscheinlich instant für den Hellfire Ring ist.

P.S: 35% EXP+ Leorics 30% + Sockel 31% + Cains Set 30% = 126% mehr EXP Oo

+Monsterlvl 10 + Xp Schrein = 251% XP
 
P.S: 35% EXP+ Leorics 30% + Sockel 31% + Cains Set 30% = 126% mehr EXP Oo

plus 75% EXP nephalem valor buff = 201% mehr EXP

ich denke mal, man wird die maschine nur auf inferno bauen können, sonst wäre es ja ein bisschen zu einfach, sich auf normal 100 von diesen ringen zu besorgen...das prinzip klingt aber gut, auch wenn ich glaube, dass ich noch ne weile brauchen werde, bis ich dahin komme

edit: AH, Style war schneller^^
 
Das wird abartig geil, kann es kaum noch erwarten :D

Der Ring dürfte aber natürlich ab P100 den Nutzen verlieren... :=) sodass der Ringslot wieder frei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring dürfte aber natürlich ab P100 den Nutzen verlieren... :=) sodass der Ringslot wieder frei ist.

Hmm finde ich nicht da er falls perfekt 200 Mainstat, den Höllenfeuer dings bums Affix und 4 Stats draufhat sagen wir da kommt Vita, Critchance, Critdmg und IAS oder @res drauf ist er ziehmlich gut. Außerdem weiß man ja nix über den "Ihr entfesselt zufällig das Höllenfeuer, wenn ihr angreift" boni :)
 
Zurück
Oben