• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5: Alles zur Infernalen Maschine!

wenn der zu 100% genial ist und (fast) alle gelben items überbietet, ist es doch komplett langweilig. außerdem finde ich es gut, dass man den gegenstand nicht handeln kann. wenigstens etwas das man selber erspielen muss und nciht durch gold eben mal schnell im AH kaufen kann. imo hätte blizzard so etwas von anfang an einbringen sollen.
 
35% exp hin oder her. manche haben das gar net nötig und andere spieln sowieso nicht so viel dass sie jemals paragon 100 erreichen werden bzw wollen.

MadBro ? Also dein Kommentar ist nichts als heiße Luft....



Ich persönlich finde es super da man nun gezielt farmen kann und mit genug Eigenleistung ( und n bsichen Glück ) auch einen "perfekten" Ring erspielen kann.

Entweder man machtes einmal und gibt sich mit dem Ring zufrieden oder man macht es 20,30,40 mal um einen perfekten zu ergattern :D Also ich will es perfekt:ugly:

Und dann hat man ja noch n paar mehr Chars :D
 
MadBro ? Also dein Kommentar ist nichts als heiße Luft....



Ich persönlich finde es super da man nun gezielt farmen kann und mit genug Eigenleistung ( und n bsichen Glück ) auch einen "perfekten" Ring erspielen kann.

Entweder man machtes einmal und gibt sich mit dem Ring zufrieden oder man macht es 20,30,40 mal um einen perfekten zu ergattern :D Also ich will es perfekt:ugly:

Und dann hat man ja noch n paar mehr Chars :D

Sehe es genauso, finde es einfach Klasse das es wieder einen Strikten "Boss"-Run gibt ich bin einer der Leute denen sowas gefällt, ich weiß das nicht alle diese Meinung teilen :)
 
Auf Reddit berichten einige, dass ab 500 MF immer ein Schlüssel heruntergefallen sei. Das ist aber im Moment schwer nachzuprüfen ;)
wie wird das eigentlich mit mf?
25mf pro monsterlevel = 250.
akutelles max= 300
unterm Strich dann max 550 möglich?
oder gecappt durch monsterlevel?


Skynd
 
Da noch vier Random Stats dazukommen, wird dieser Ring unübertreffbar sein.
Mainstat (addiert sich)+ Crit Chance + Crit Damage + Attack Speed. (als bester Roll)
Ich denke, dass Rare Ringe dadurch viel an Wert verlieren.

Wohl kaum, da der Ring Accountgebunden ist und somit nicht handelbar ist.
 
wie wird das eigentlich mit mf?
25mf pro monsterlevel = 250.
akutelles max= 300
unterm Strich dann max 550 möglich?
oder gecappt durch monsterlevel?


Skynd

mit 5 stacks nephalem + schrein nochmal 100 drauf, also 650 max :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum, da der Ring Accountgebunden ist und somit nicht handelbar ist.

Das hat damit nicht zu tun. Wenn dieser Ring Standard wird, sinkt die Nachfrage an Rare Ringen enorm. -> Preis fällt
Außer natürlich das Level ist unendlich schwer und nicht schaffbar, sodass man Alternativen braucht.
Aber das wird mit Level 1 wohl kaum so sein, sonst wird Blizzard wieder gehatet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 5 stacks nephalem + schrein nochmal 100 drauf, also 650 max :)

falsch da schreine das 300er cap einhalten somit wären es

300 paragon
250 monsterlevel
75 Nephalem
----------------
625 MF

die frage ist nur ob sich das lohnt da monsterlevel 10 soweit ich das gelesen hab 500% mehr life bedeuten bei monstern. da is man ja ewig drüber was zu killen. ^^
 
mein erster ring hat bestimmt diese 4 random stats:
regenerates 45 Life per second
Health globes give +450 Life
12% Goldfind
23 Poison Resists
 
is doch en traum! stell dir mal vor du hättest anstatt goldfind noch pickup radius :P
 
pickup radius ist komplett unterschätzt. für DH braucht man mind. 20 um schnell farmen zu können ;)
 
+Healthglobes-Affix geht bis 120.000. Mit jeder Healthglobe wird man für 1.5 Sekunden unsterblich. Das ist auch nicht das schlimmste auf der Welt
 
falsch da schreine das 300er cap einhalten somit wären es

300 paragon
250 monsterlevel
75 Nephalem
----------------
625 MF
vermute ich richtig, dass diese max mf nur im 10.Monsterlevel erreichbar ist?

demnach wären zb. bei Monsterlevel 0 weiterhin die max mögliche mf 375.


Skynd
 
vermute ich richtig, dass diese max mf nur im 10.Monsterlevel erreichbar ist?

demnach wären zb. bei Monsterlevel 0 weiterhin die max mögliche mf 375.


Skynd

ja. pro monster lvl gibt es, stand heute, 25%mf/gf die über das limit von 300 (375 mit 5er stack) hinausgeht..

dh. 625 mf müsste absolutes maximum sein. mlvl 0 bleibt 375 maximum.
 
lag ich doch richtig ;)
es musste dem System aus D2 ähnlich sein, was soll man denn da bitte schön großartig anders machen?
 
Wörtlich mein Gedanke! Da war die Fackel doch ein ganz anderer Power Boost.

Für 4 random stats kann ich auch weiter Champs kloppen.

Meine Meinung !

Natürlich KANN ein solcher Ring mächtig sein, MUSS er aber noch lange nicht. Um wirklich tragbar zu werden, braucht er zumindest Rolls aus dem Crit-Lager, Attackspeed, AllRes, LOH/LL. Einzig die hohen, garantierten Mainstats kann man anführen.

Letzlich ist mir recht egal, werde das Ding so oder so mit der Flist machen. Ob er es dann tatsächlich an den Finger schafft, warte ich mal ab ....
 
Zurück
Oben