• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

Style_

Member
Registriert
7 März 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen können Spieler sich endlich wieder mit neuem Eifer in die Schlacht stürzen: Die Server sind wieder online und der etwa 150 Megabyte große Patch kann heruntergeladen werden.
Noch einmal die wichtigsten Veränderungen im Überblick:
  • Patchnotes für Skills und Klassen
  • Patchnotes für Monster, Items, Follower
  • Patchnotes für Auktionshaus, Chat etc.
  • Patch 1.0.5 - Nerf oder Buff?
  • Alles zur infernalen Maschine
Bislang sind noch keine größeren Probleme bekannt - der Patch Test Realm scheint sich also ausgezahlt zu haben. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!
 
:eek::eek::eek:

Update läuft....ich bin ja sooo aufgeregt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Edit: Bin drin, Kaffee ist fertig, ich hab Urlaub..was will man mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch das MPL einstellen? Bin zwar drin, AH scheint auch zu laufen, aber MPL kann ich nicht einstellen
 
Musst du erst in den Optionen (unter Gameplay) aktivieren.
 
Bei mir läuft alles einwandfrei. :)
Nur Blood Magic scheint immer noch verbugt zu sein ...
 
Alles klar, läuft (Jetzt schon, sind ja nur 3 Stunden früher :eek: )
Danke!
 
Dauert ganz schön lange den Patch herunterzuladen.
Ganze 1 Stunde bei mir. Hmm brauch wohl bald mal
schnelleres DSL.

Die müssen wohl eine Menge geändert haben, bin
gespannt wie ein Flitzebogen.

So fertig, auf gehts . :)
 
Doof dass ich nur auf die Serverstatus-Seite geschaut hab, da stehts erst jetzt als online. Und jetzt muss ich erstmal 2 Stunden weg -.-
 
Gott sei´s getrommel. Für mich als SF Spieler der noch immernicht in A3 ist , ist das ein wahrer Segen ;)

Endlich MP1 anfangen und viele schöne Sachen finden :D
 
Arg, wieso denn jetzt schon?!? Ich muss noch drei Stunden arbeiten :motz:

@ Style
Kannst ja schonmal Schlüssel sammeln, bei den Organ-Bossen helf ich dann gern ;)
 
Updating files (42680/46859)

Hab ja tatsächlich gedacht, ich könnte heut morgen vor dem Patch noch produktiv werden. :clown:
 
Ich glaube ich entwickle gerade einen kleinen Kopfschmerz der mich von der Arbeit nach Hause zwingt. :angel:
 
yeah un ich hab noch den rest der Woche urlaub - bin ja echt mal gespannt wie des neue MP system ankommt
 
Seit heute morgen können Spieler sich endlich wieder mit neuem Eifer in die Schlacht stürzen: Die Server sind wieder online und der etwa 150 Megabyte große Patch kann heruntergeladen werden.
Noch einmal die wichtigsten Veränderungen im Überblick:
  • Patchnotes für Skills und Klassen
  • Patchnotes für Monster, Items, Follower
  • Patchnotes für Auktionshaus, Chat etc.
  • Patch 1.0.5 - Nerf oder Buff?
  • Alles zur infernalen Maschine
Bislang sind noch keine größeren Probleme bekannt - der Patch Test Realm scheint sich also ausgezahlt zu haben. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!
 
Hat schon jemand bemerkt, das im dl manager die patchnotes von 1.04 drinstehen und nicht 1.05 ....

les mir das grad durch und denk... hey, kennst du doch alles schon ?!
 
Zurück
Oben