• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

habe mal A1 auf MP1 gefarmt und siehe da... der Keywarden... natürlich hat er nix gedroppt. Nun mal auf MP2 ;)
 
Warum versteckt Blizzard diese Sachen immer wieder im Gameplay Menü wo nie jemand reinschaut? Zumindest nicht deswegen...

Und naja, bissl MP 1 in A3 getestet. Es spielt sich gefühlt etwas leichter, aber die Monk-Def-Nerfs sind extrem. Die Extradef der Enchantress fehlt zusätzlich. Habe 3k Armor verloren, was ca. 15 % Reduce ausmacht und das merkt man deutlich, besonders, da "Reflect Dam" nicht mehr dodgebar ist... am ersten Boss auf den Palisaden bin ich direkt verreckt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es so stark ist, zumal ich mit 45k Dam trotzdem 'ne gute Minute auf den einprügeln musste.

Patch an sich sieht gut aus, nur mit den Nerfs bin ich nicht zufrieden.
 
10 Minuten gezockt und wieder ausgeloggt. Ich glaub D3 packt mich nicht mehr ;(
 
eben mal ca 15 min getestet ^^ MPL 2 .. schlüsselwärter in akt1 gefunden.. statt nen schlüssel gabs dafür sturmschild.. mir gefällt das die prächtigen truhen nun auch gelb schmeissen wenn der buff voll ist.. erster eindruck ist super ^^.. heute abend wird dann mehr getestet
 
So... gerade mal in der Mittagspause runtergeladen und eingeloggt - aktuell ist es unspielbar ruckelig, aber das kann genau so gut an meiner alten Möhre liegen und nicht unbedingt daran, dass gerade alle zocken wollen ;)
 
Nur nochmal zum allgemeinen Verständnis. Ab Mp1 sind alle Monster lvl 63, dh gleich stark. Basiert der Unterschied zwischen den Akten dann nur noch auf den Grundtypen der Monster? Ist der Unterschied dann kleiner als früher?

Hatte zuerst vermutet das durch das neue System alle Akt 1 farmen, durch gute Drops und leichtere Gegner. Liege ich da falsch?
 
mein erster eindruck ist auch super. ein run auf mpl 1 (9 63er), einen auf mpl 2 (7 63er + 1 legendary), 1/2 auf mpl 3 (hier ging dann der killspeed zurück)
Hatte weder ruckler, noch andere grafik-probleme, obwohl ich am läppi zocke (nvidia graka). hoffe die probleme legen sich bei euch auch noch.

Hatte zuerst vermutet das durch das neue System alle Akt 1 farmen, durch gute Drops und leichtere Gegner. Liege ich da falsch?

Die Monster-Dichte ist in Akt 3 höher, auch wenn zumindest akt 4 dahingehen angepasst wurde

viel spaß!
 
hallo hab ein Problem und zwar ruckelt bei mir Diablo 3 immer, ich weiß nicht was ich einstellen muss das es fuktioniert? viellcht kann mir einer helfen...

Packard Bell EasyNote TS11SB-250GE: Tests, Bilder, Technische Daten, Erfahrungsberichte / Notebook / LX.BYN02.001 / 4717276912758

das wäre mein Laptop und mir wurde gesagt er reicht vollkommen aus zum Diablo 3 spielen, hab auch eine 25000 DSL Verbindung...
Antivirus ist auf Spielemodus eingestellt, weiß nicht ob ich hier richtig bin m it der Frage hab mich gerade erst angemeldet...
die ruckler waren schon vor dem Patch da...
 
dein problem wäre wahrscheinlich hier besser aufgehoben (Hilfe-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™)
Am laptop wirds auf jeden fall nicht liegen
 
also ich habe MP1 in akt 2 eingestellt und fand es gleich schwerer als auf patch 1.04 ??? komisch... ohne extrastärke ist es etwas einfacher aber nicht viel, mit MP1 ist es schon merklich schwerer.
 
eben mal ca 15 min getestet ^^ MPL 2 .. schlüsselwärter in akt1 gefunden.. statt nen schlüssel gabs dafür sturmschild.. mir gefällt das die prächtigen truhen nun auch gelb schmeissen wenn der buff voll ist.. erster eindruck ist super ^^.. heute abend wird dann mehr getestet

Dann warst du das also, der das im Chat geschrieben hat :D
 
Legendary drops sind total übertrieben.
1-2h in einer Gruppe key runs gemacht und da sind 6-8 Braune Items gefallen :irre:

3 Mal in einer 3er-Gruppe die Bosse auf MPL 5 bessucht und nur ein Organ gefunden :rolleyes:
Sollten das nicht 50% chance sein? :p


@ jps,
vsync in den Optionen aktiviert?
 
Suuuper... bin in der Uni, ab 15:30 dann direkt arbeiten bis 24:00, morgen um 7 raus und ab in die Uni :ugly:
 
also ich habe MP1 in akt 2 eingestellt und fand es gleich schwerer als auf patch 1.04 ??? komisch... ohne extrastärke ist es etwas einfacher aber nicht viel, mit MP1 ist es schon merklich schwerer.

naja act 1 und 2 waren bei patch 1.04 deutlich einfacher als act 3-4

mplvl 1 sorgt dafür das act 1 und 2 ein tick schwerer werden weil die monster auf ilvl63 geupgradet werden. auf der anderen seite wird act 3 + 4 ein wenig leichter wegen der hp und dmg reduction auf den monstern
 
Mein DH (30k life, 300 resi, 4k Rüstung) wurde auf MP2 in Akt1 vom einem Trash Mop ONEHITTET.
Also da ist was schwerer geworden.

Nach im Schnitt etwa einem kompletten Run durch A1 kein Epic und null gute Rares gefunden. Bessere drops kann ich erstmal (zum Glück) nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben