• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

Tauchen die Schlüsselträger garantiert in jedem Spiel auf, oder manchmal auch gar nicht? Bisher war er bei mir in Akt 1 immer (5 Mal) im allerletzten unerkundeten Zipfel (Zufall?), einmal konnte ich ihn gar nicht finden. Vll. war ich aber auch einfach nur blind ^^

Außerdem taucht der Wachturm in den Nördlichen Hochländern anscheinend viel seltener auf, bei mir seit Patch 0 mal (~10 Spiele). Vorher war er gefühlt 60-70% da.
 
weil er jetzt im südlichen ist.

gestern ne stunde gespielt, 2 setteile(lvl62/63) in einem game.
mp2/akt1,...krass
 
Jo das ist aus einem anderen Thread. Ich bezog mich aber auf diesen Thread hier so wie derjenige den ich zitiert habe. Wollte mich nur gegen pauschalisierendes Geflame wehren.
Flamen ist auch nicht amüsant...wenn es um WoW/Diablo 3 geht, gibt es immer irgendwo irgendwen der wegen irgendwas rumheult....und noch ne ganze Armee Gleichgesinnter hinter sich hat. :ugly:

Den öffentlichen Chat folgend, ca. 80% Frager wie man das MPL einstellt, ignoriert, beschweren sich Leute nicht nur über die Drops, sondern auch das Spiel wäre jetzt mit dem Patch zu leicht. Dabei kann man doch die Stufe neuerdings einstellen. :irre:
 
Heute nicht ein einziges Legendary gefunden. Aber mein MF ist auch mit Buff irgendwo bei 160.
 
hey,
hat einer von euch auch das problem mit dem chat?

wenn ich ein bisschen nach oben scrollen möchte und dafür den pfeil nach oben kurz klicke scrollt er sau weit nach oben, so dass ich die nachrichten, die 10 zeilen über der aktuellen stehen, nicht lesen kann.
gibt es da eine lösung für?

hab in den optionen schon alles durchgeschaut und gibt nichts dazu
sonst noch wer das problem?

also wenn ich kurz nach oben klicke dann lande ich auch oft ganz oben, obwohl ich nur ein bisschen hoch möchte. wenn ich dann wieder nach unten klicke bin ich ganz unten, genau so wie bei dem button darunter
 
Weil es ihm zu schwer ist, was naürlich daran liegt dass er kaum mehr als 100 stunden insgesamt gespielt hat aber das gleiche will was andere wie ander ein der 5x zeit?

Ich hab über 500 h. Und jetzt?

Spiele würden überhaupt keinen Spaß machen wenn man alles ohne irgendwelche Bemühungen bekommen würde.

Ui, dann haben die 2 % da oben, die schon alles haben, also gar keinen Spass mehr. Ja dann können die anderen doch auch dort spielen.

Versucht doch mal auf MPL 1 oder 2 ein Set Schlüssel zusammen zu bekommen. Und reduziert euer Gear so das ihr gut durchkommt aber bei den Schlüsselhütern mindestens 2 mal sterbt. Da kommt natürlich keine Frustration hoch, ne ne.
 
Nur weil du nicht dazu in der lage bist nach 500+stunden richtig zu farmen muss das jetzt für alle gelten? Wenn du nach 500+ stunden nur mpl1 spielen kannst dann solltest du dir mal gedanken über deine spielweise machen. Achso stimmt du willst dir gar keine gedanken darüber machen aber trotzdem alles haben.

Was würdest du sagen wenn einer kommt und meint er möchte bei MPL0 fast jedesmal n key und n organ? Der würde dann genauso argumentieren wie du.
Der übernächste will bei jedem zweiten trashmob ein setitem finden weil er nach 100spielstunden immernoch nicht mpl10 machen kann.

Merkst was?

Das ist doch das grundsätzliche problem an der sache : Blizzard führt die MPL ein damit jeder nach seinem gearstand farmen kann aber sobald sie das tun will natürlich jeder MPL7 farmen können und zwar möglichst sofort. Dann ist es nach 2 monaten wieder zu einfach und blizzard führt wieder irgendwas anderes ein und sofort will es jeder können.

Mal ein tipp von mir : Farme ganz normal mpl1-2 oder farme meinetwegen gold und kauf dir dann sachen im AH. Da wirds bald sehr gute sachen zu ganz wenig gold geben, dann kannst du auch mpl5 spielen.
Wenn du aber auf gedei und verderb die schlüssel farmen willst (was auch mit sehr gutem gear wenig effizient ist weil die meistens schrott stats rollen und viel farmzeit in anspruch nehmen) dann wirst du weder dein gear verbessern noch wirst du auf absehbare zeit einen hellfire ring in den händen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen stunden 1 Set Item und 1 Legendary. Komischerweise habe ich mein Legendary 2 Min. nach meinem Mitspieler gefunden (er natürlcih anderes Item)
Davor hatten wir ne Stunde gefarmt, dann kam sein Legendary und ein paar Min. später meins o.o
 
Zurück
Oben