• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

--> Nerd genug um Urlaub zu nehmen weil D3 gepatcht wird :D

Läuft. Gleich mal MP 10 gestartet und so richtig die Hucke voll bekommen. Ich seh da kein Land.
Die Monster machen aber auf MP3 deutlich spürbar weniger Dmg.
 
Mir sagt der Launcher das die Patchnotes nicht verfügbar sind.
 
"Die Patchnotes sind derzeit nicht in German (Germany) verfügbar."

steht doch im launcher :)
 
Haha, dann noch schnell ein morgenstündliches Anzöckerchen :D

Mfg :hy:
 
Muss zwar nur bis 16:00...... Aber pc in reperatur:cry:

sollte mir heimlich den laptop von meiner Freundin nehmen, mich im abstellraum verstecken und zooooooooocken:ugly:
 
Ruckelt das bei euch auch so? Ich hab immer wieder kurze Aussetzer (maximal 1 Sekunde). An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, und vor dem Patch lief D3 auch immer absolut flüssig.

Ich bin auch etwas über den Schwierigkeitsgrad überrascht. Ich spiele DH. MP3 sollte doch etwa wie in 1.04 sein, oder? Ist aber viel schwerer!
Ist nicht schlimm, bin nur überrascht.

Wie ist das mit den Drops? Ich dachte unter Lvl 60 würde auf Inferno nichts mehr fallen? Hab einige Lvl 58 etc gefunden.
 
Unter Level 58 fällt nichts mehr in Inferno. (Patchnotes lesen...)

Wo hast du gespielt? In A1 wird der Unterschied deutlicher spürbar sein, da die Monster vorher Level 61 waren und jetzt Level 63 (ab MP1) sind. Plus jedes weitere MPL ergibt sich noch mal ein Unterschied.
 
Hab keine Lags oder sonstiges.
Ich bin auch etwas über den Schwierigkeitsgrad überrascht. Ich spiele DH. MP3 sollte doch etwa wie in 1.04 sein, oder? Ist aber viel schwerer!
Ist nicht schlimm, bin nur überrascht.
Afaik sollte 1.04 zwischen mp2 und mp3 liegen, das triffts imho auch ganz gut.
mp4 bekomm ich noch hin, aber ab 5 lässt der killspeed merklich nach ... naja, dann müssen es eben ein paar mehr Runs auf die Keywarden sein. ;)
 
Duschgelstärke: Schadensreduktion von 20% auf 15% gesenkt.

:lol: :ugly: imba-duschgel ...
was ist denn das für eine marke? kriegt man die nur im AH?

ein rächtschraip-veler
 
Unter Level 58 fällt nichts mehr in Inferno. (Patchnotes lesen...)

Wo hast du gespielt? In A1 wird der Unterschied deutlicher spürbar sein, da die Monster vorher Level 61 waren und jetzt Level 63 (ab MP1) sind. Plus jedes weitere MPL ergibt sich noch mal ein Unterschied.

Ich hab Akt2 mit MP3 gespielt und Monster auf Stärke von 1.04 Akt3 erwartet.
Auf der anderen Seite, bei MP1 fühlt sich Trash weiter etwa wie vormals Akt3 an, dafür geht die Rares in Sekunden zu Boden.
Schlecht ist das eh nicht, von den sehr nervigen Rucklern abgesehen.
 
Ruckelt das bei euch auch so? Ich hab immer wieder kurze Aussetzer (maximal 1 Sekunde). An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, und vor dem Patch lief D3 auch immer absolut flüssig.

Das wollte ich auch grad fragen.

Bei mir ruckelt die ganze Sache extrem. War bei euch auch die Grafikeinstellung zurückgesetzt? Ist quasi egal, was ich jetzt anwähle, selbst bei Mongografik ruckelts o.o

Dazu sieht irgendwie alles .... anders aus :ugly: Die Schrift ist unschwarf, Texturen sehen kantig und verwaschen aus und mir scheint es, als seien Größenrelationen von Schrift, Boxen oder sogar manche Rahmen und irgendwie alles anders o_O
 
ich frage mich ob die drop rates & qualität jetzt wieder ein paar tage super sind und danach schnell abdriften ;).
 
muss auch bis mind. 15h arbeiten, hoffe dass der download dann schnell geht :)
*freu*
 
bin ich zu doof? wo stell ich denn die MP ein?
Im questwahl schwierigkeitsstufenwähler kann ich nach wie vor nur inferno/hell/etc.. auswählen?
 
Mei mei mei...steht auf der ersten Seite in diesem Thread und im Blogpost zu Monster Power.

Optionen -> Gameplay -> Haken setzen.

Edit: Zu langsam...
 
ich denke das hat er längst erledigt!
du kannst die mp in der questauswahl einstellen, unten rechts...
 
Die Charakterportraits in den Accounts bewegen sich nicht und man kann die nicht drehen^^

Aber die Graaafik... NICHTS läuft bei mir flüssig, andauernd Aussetzer, das ist ja schlimm o_O
 
Frage zum MP:

Ich habe zwar den MP aktiviert, aber wo genau stelle ich das Level 1-10 ein?
 
Zurück
Oben