• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

A
Das muss auf jeden Fall in etwa so geändert werden, das der jetzige MPL 2 zukünftig der MPL 5 wird.

Klar wieso droppen nicht die bosse auf mpl0 gleich alle schlüssel und organe.

Geh farmen, kauf dir neue sachen und dann kannst du es auch auf mpl5 machen. Gute sachen wirds eh bald zum schleuderpreis geben.

Schon wieder das geheule...
 
Ach geht das geheule schon los darüber das die leute mit gümmelequip net in mpl3+ klarkommen? Wer hätts erwartet. :rolleyes:
 
Oh man, keinen Tag ist der Patch raus und das geweine ist groß :(
"Ich kill nicht direkt die Über Bosse auf ML 5..."
Das alles ist nichts was jeder bekommen MUSS, das ist alles ein Zusatz.
Wer sagt denn das jeder den Ring finden muss?
Und dann ist der Patch draussen, viel mehr leg/set drops + oft bessere gelbe, und ihr weint wirklich
Direkt wieder rum? Man man man, wenn man einigen nicht alles auf nen silbertablett legt
Ist alles zu viel......
 
Schon wieder das geheule...

Das war kein Geheule, das war ne Meinung.

Ach geht das geheule schon los darüber das die leute mit gümmelequip net in mpl3+ klarkommen? Wer hätts erwartet. :rolleyes:

Wo steht das?

Oh man, keinen Tag ist der Patch raus und das geweine ist groß :(
"Ich kill nicht direkt die Über Bosse auf ML 5..."
Das alles ist nichts was jeder bekommen MUSS, das ist alles ein Zusatz.
Wer sagt denn das jeder den Ring finden muss?
Und dann ist der Patch draussen, viel mehr leg/set drops + oft bessere gelbe, und ihr weint wirklich
Direkt wieder rum? Man man man, wenn man einigen nicht alles auf nen silbertablett legt
Ist alles zu viel......

Wer hat das geschrieben?
Erfindet keine Sachen! :rolleyes:

Natürlich hat man ohne AH Equipment schlechte Karten an den Ring zu kommen. Das darf man doch wohl schreiben, ohne dass die Flamer aus ihren Löchern kommen.:rolleyes:
 
Gross rumtönen könnt ich auch, wenn ich schon alles hätte. Habt ihr überhaupt schon 200 h gefarmt um den Ring zu bekommen? Das kommt bei mir raus. Und als Wenigspieler heisst das nur farmen und alle 2 - 3 Monate mal nen Ring angucken wovon man 10 braucht. Ja das ist ne Super-motivation. Wie oft wollt ihr denn noch immer nur Items für euch und der grosse Rest ist ja egal. Achja ist ja praktisch Geld was ihr besseres habt und wollt damit was verdienen. Der Schuss geht aber gewaltig nach hinten los. Denn Blizz ist auf uns kleine angewiesen, nicht auf die 2 % Pros.
 
Dann spiel halt mehr? Wenn du so wenig spielst wieso interessierts dich dann überhaupt was du für items hast?

Sollen jetzt alle anderen benachteiligt werden die mehr spielen weil du, jemand den das spiel kaum zu interessieren scheint, fürs wenig spielen belohnt werden will? Weil es ihm zu schwer ist, was naürlich daran liegt dass er kaum mehr als 100 stunden insgesamt gespielt hat aber das gleiche will was andere wie ander ein der 5x zeit?
Wenn du wichtigeres zu tun hast, das ist ja in ordnung aber dann erwarte doch nicht dass man dir dann alles in den arsch schiebt.

Wäre ungefähr so wie jemand der nichts kann, einmal im monat ins fussball training geht und dann aber beim spiel die vollen 90min durchspielen möchte. Aber du zahlst ja deinen vereinsbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das geschrieben?
Erfindet keine Sachen! :rolleyes:

Natürlich hat man ohne AH Equipment schlechte Karten an den Ring zu kommen. Das darf man doch wohl schreiben, ohne dass die Flamer aus ihren Löchern kommen.:rolleyes:
Hier bitte:
Einmal hatte ich sie allein auf MP8 jeweils auf unter 30 Mio und dann hat es mich doch erwischt. Habs ne gute Stunde versucht (zwischendrin neuen stack holen) - nicht machbar. Was soll das?
Aus folgendem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...sgewogenheit-der-infernalen-maschine-1756927/

edit: zitieren im zitieren eh? hoffe das reicht auch so aus...
 
Also derzeit bin ich schon motiviert :)

Ich habe mich aber auch über die "vielen" Legendary Drops gewundert... in 1h 2 Legendaries. Das wird ne ganz schöne Inflation geben. Andernfalls wurde IMHO der Drop verbessert, um auch mal höhere MP zu schaffen. Für mich ist MP5 zu schwer bzw. wird es damit ineffektiv (längeres Kloppen, in der Summe weniger Drops / Gold pro Stunde).

mfg MrLINK
 
@YOB:
Welcher MPL entspricht denn nun dem Niveau von 1.04? Ich hab jetzt bissel A3 auf MPL3 gezockt, weil man ja sagte, dass das dem alten Niveau entspricht. Nun kann ich aber sagen, dass das im Leben nicht hinkommt, da die Viecher da mindestens die Hälfte mehr Dmg machen als gestern.
Hatte auch mal Lvl4 eingestellt, eben nachdem's mal hieß, dass ca. 3-4 dem alten Niveau entsprächen und habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Während in AktIII (alt) eigentlich Trashmob mehr als 500.000 life hatte, gibts in AktI(4) schon welche mit 2Mio, der Schaden ist ebenfalls deutlich happiger. Packs musste ich häufig etwas kiten, in AktIII(alt) war das nur bei molten/frozen erforderlich.
Den Lvl4 Butcher (gut 25Mio life, viel Schaden) habe ich mit dem eigentlich anständig equipten DH in 4 Versuchen nicht gepackt (dann aufgehört, weil ich noch den Schlüssel holen wollte).

@Sir Portalez:
Hm also Akt 1 auf MP 2 ist deutlich schwerer als vorher Akt 2 für mich war.
So soll es auch sein. Evtl. ist das etwas missverständlich, aber es ist so: Sobald du in AktI oder AktII Monsterpower aktivierst, werden die Monster aus das gleiche Niveau (lvl63) angehoben wie AktIII. Demnach sollte AktI(MP2) ungefähr so schwer sein wie AktIII vor dem Patch (und der war deutlich happiger als AktII).
Wenn du vor dem Patch AktIII noch nicht spielen konntest, dann würde ich jetzt versuchen AktIII ohne Monsterpower anzupacken, da das nun etwas leichter sein sollte als zuvor. :)
 
Also ich kann nur sagen 1.0.5 ist erste Sahne.

Aber warum haben die in der Englischen Version den Grundtyp ''Reaver'' in ''Skataran Axe'' umbenannt? Sinn ergibt es keinen wie ich finde, aber naja es ist Blizzard also sehen die Wohl einen Sinn darin.

MPL's von 1-10 sind wirklich eine bomben Idee gewesen, ich selbst zocke zur Zeit Akt III auf MPL 3 aber man merkt schon das es ordentlich anzieht gerade beim Life der Monster. Bei Thrashmobs merkt man es nicht so wirklich, aber bei den Elites besonders die mit Extra Health gehts ordentlich ab.

Was vorher viel Life hatte bekommt durch die hohen % Zahlen noch mals derbe mehr Life. Aber so ist es alle mal besser, jetzt ist erst mal wieder genug Challenge vorhanden und der Drop ist deutlich besser.

MPL 1 reicht ja schon für die besseren Dropraten.


Leute mit schlechtem Equip und extrem hohen MPL sollten sich wirklich nicht beschweren. Einfach auf MPL 1 oder eben 0 stellen bis bessere Items da sind und dann hoch arbeiten.


MfG

Kongo
 
Also ich kann nur sagen 1.0.5 ist erste Sahne.

Aber warum haben die in der Englischen Version den Grundtyp ''Reaver'' in ''Skataran Axe'' umbenannt? Sinn ergibt es keinen wie ich finde, aber naja es ist Blizzard also sehen die Wohl einen Sinn darin.

Die Bezeichnung "Reaver" gibt es auch für ein Schwert. Vermutlich wollte Blizzard die Namensdopplung einfach ändern ;)

Mein erster Eindruck von 1.0.5 ist ganz positiv. Auf MPL 4 komm ich in Akt 3 noch ganz gut zurecht. Ich merke zur Zeit die Bonuserfahrung enorm... Mal sehn, wann was droppt.
 
An die Verschwörungstheoretiker: Hat sich das Dropniveau mittlerweile wieder angepasst? Oder ist es immer noch so gut wie gestern?
 
Na das war doch mal wieder was. Alle Buddies wieder am Start und Akt 1 wurde wiederentdeckt.
Erste Frage; welches Monsterlevel?
Ok, 3 soll es werden.
Trashmobs, hoppla, sind jetzt nicht mehr nur Wirbelschlucker und Einbringer- Gefäße, sondern halten wieder etwas aus. Packs sind dann doch wieder etwas knackiger und casten wie die Weltmeister (Bug?). Die Lasershow der 10 herbeigezauberten Arkanstrahlen war schon beeindruckend und herausfordernd.
Huch, na was ist denn das, ein Leg und noch Eins und noch Eins :hy:. Ja, jeder darf mal ran und alle sind bester Laune.
4 Runs und jeder hat einen Schlüssel bekommen, Freude. Damit können wir ja den 2ten Akt die nächsten Tage angehen. Und dann den 3ten und so weiter…
Wird sicherlich noch dauern bis wir zum einem den Höllenfeuerring unser eigen nennen dürfen und wir langsam die MPL hochklettern. Langzeitmotivation „on“.
Und für einige hier noch eine kleine Sache: Geduld ist eine Tugend und freut euch doch, dass ihr jetzt genügend Herausforderung habt für die kommenden Monate/Jahre. Und ob nun ein Anderer bereits nach 2 Tagen auf MPL10 spielt oder den Ring in einem Durchmarsch ergattert kann euch vollkommen egal sein.
Ihr habt doch eure eigene kleine Diablo-Welt, die ihr allerhöchsten noch mit euren Freunden teilen könnt.
Oder wie der Rheinländer auch gerne sagt, "man muss auch gönnen können"! In diesem Sinne, wünsche ich euch gute Drops und ein fröhliches Gemetzel.:ww::diablo:
 
@Eselstein:
Packs sind dann doch wieder etwas knackiger und casten wie die Weltmeister (Bug?). Die Lasershow der 10 herbeigezauberten Arkanstrahlen war schon beeindruckend und herausfordernd.
Wahrscheinlich ein Pack mit "Horde" erwischt - mehr Minions können dann auch mehr Laser casten als man es von normalen Packs gewöhnt ist. (?)
 
hm also den eindruck mit packs die mehr casten hat ich auch
bei mir war es dann die fähigkeit jailer
wurd quasi nonstop gejailed
 
An die Verschwörungstheoretiker: Hat sich das Dropniveau mittlerweile wieder angepasst? Oder ist es immer noch so gut wie gestern?

Seit ich spiele, dropt nichts mehr :(
Ich spiel aber auch seit der Patch draussen ist. :ugly:
Es hat sich also in der Hinsicht nichts verändert. :D
 
Natürlich finde ich es gerecht wenn jeder den Ring bekommen KANN und den auch nach einiger Zeit bekommt.
ABER!!! So und jetzt wieder zu den Flamern: Alle meinten Inferno wäre eh zu leicht, aber dann weinen alle rum das sie nicht Akt 3 farmen können.
Jetzt kann wirklich jeder mit ein paar Mio Gold Akt 3 farmen (bzw konnte bei 104).
Das ist jetzt noch einfacher geworden.
Warum muss es direkt ML8 sein??? WTF!!!!
Ich spiele auch nur ML 4-5, und komme super durch, fast jedes mal dropt ein Key.
Und wenn nicht...egal, ist doch Diablo, das wollen die meisten eh über lange Zeit spielen.

Viele hier wollen einfach direkt im Alter von 18 Jahren den Porsche mit 600 PS wo sie sich eh mit kaputt fahren...
besser erstmal mit nem 60 PS Fiesta anfangen. Man kann doch nach und nach erhöhen, warum immer alles sofort?
Spiele würden überhaupt keinen Spaß machen wenn man alles ohne irgendwelche Bemühungen bekommen würde.
 
ABER!!! So und jetzt wieder zu den Flamern: Alle meinten Inferno wäre eh zu leicht, aber dann weinen alle rum das sie nicht Akt 3 farmen können.

Optimales Balancing = Ich schaffe alles gerade so, aber möglichst viele andere schaffen es nicht; ich kann die dann "Noob", "Casual" oder dergleichen nennen und mich toll fühlen. ;)
 
Hier bitte:

Aus folgendem Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...sgewogenheit-der-infernalen-maschine-1756927/

edit: zitieren im zitieren eh? hoffe das reicht auch so aus...


Jo das ist aus einem anderen Thread. Ich bezog mich aber auf diesen Thread hier so wie derjenige den ich zitiert habe. Wollte mich nur gegen pauschalisierendes Geflame wehren.
So wie @Skortch das jetzt immernoch tut.
@Skortch: Wer flamet denn hier? Kannst du dein unbegründetes Gelaber einfach mal unterlassen?

@Questenberg: Danke für die Info.
 
Zurück
Oben