LouisdeFuines
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gibt es eine Quelle, wo man die kompletten Patch-Notes einsehen und runterladen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MP 2 entspricht ungefähr 1.04, ist vielleicht nen Ticken einfacher (Blizzard Statement war 2-3, was dann auch stimmt, da es zwischen 2 und 3 liegt, auch wenns sehr nah an 2 ist).Welcher MPL entspricht denn nun dem Niveau von 1.04? Ich hab jetzt bissel A3 auf MPL3 gezockt, weil man ja sagte, dass das dem alten Niveau entspricht. Nun kann ich aber sagen, dass das im Leben nicht hinkommt, da die Viecher da mindestens die Hälfte mehr Dmg machen als gestern.
innerhalb von 1h 2mal vile ward gefunden leider nie mit vita... trotzdem 20mio gemacht in 4h. die 20mio zuvor haben mich 20h gekostet.
mein profil hatte keine probleme
welches Mp lvl hat ein Öffentliches spiel?? man kann das ja net einstellen ^^
oder is das 0 als standart
weiss das einer?
thx
Hat schon jemand in Akt1 im nördlichen Hochland den alten Turm (oder wie der Dungeon heisst) seit dem Update gefunden?
Nach all dem Akt3 gefarme will ich so gerne meine alte Route in Akt1 wieder aufnehmen. Aber in allen Spielen erschien nie der Dungeon. Konnte man immer so schön schell den 5er holen
MP 2 entspricht ungefähr 1.04, ist vielleicht nen Ticken einfacher (Blizzard Statement war 2-3, was dann auch stimmt, da es zwischen 2 und 3 liegt, auch wenns sehr nah an 2 ist).
Da jeder natürlich denkt, er sei der Beste, haben viele aber erstmal MP 3 mit 1.04 gleichgesetzt (da 2 ja minimal einfacher ist, muss dann ja 3 genauso sein).