• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.5 ist da!

Ich hab grad mit meinem Barb Akt 1 ML 2 durchgespielt.

Geht eigentlich ganz gut, nur am Schluß beim Butcher hab ich mehrere Versuche gebraucht, weil mein Schaden in Verbindung mit dem Enragetimer nicht ganz ausgereicht hat... zweimal isser mit 300 k gestanden. Dann bissler was an der Ausrüstung geändert dann gings.
 
Hat im moment noch wer Probleme mit dem Runterladen des Patches, der Launcher tut nix bei mir steht bei Initialisieren und geht nicht weiter.

/edit hat sich erledigt da schreibt man nach 10min Warten was ins Forum uns gerade in dem Moment gehts :D
 
innerhalb von 1h 2mal vile ward gefunden :P leider nie mit vita... trotzdem 20mio gemacht in 4h. die 20mio zuvor haben mich 20h gekostet.
 
Welcher MPL entspricht denn nun dem Niveau von 1.04? Ich hab jetzt bissel A3 auf MPL3 gezockt, weil man ja sagte, dass das dem alten Niveau entspricht. Nun kann ich aber sagen, dass das im Leben nicht hinkommt, da die Viecher da mindestens die Hälfte mehr Dmg machen als gestern.
 
So ganz großes KINO kann den plan vom Hirtenstab (Ponylvl) nicht mehr aufm boden werfen! Weiß da einer weiter? Muellt man sich ja richtig zu wenn man ihn ausversehen aufhebt. :hy:

mfg
 
Welcher MPL entspricht denn nun dem Niveau von 1.04? Ich hab jetzt bissel A3 auf MPL3 gezockt, weil man ja sagte, dass das dem alten Niveau entspricht. Nun kann ich aber sagen, dass das im Leben nicht hinkommt, da die Viecher da mindestens die Hälfte mehr Dmg machen als gestern.
MP 2 entspricht ungefähr 1.04, ist vielleicht nen Ticken einfacher (Blizzard Statement war 2-3, was dann auch stimmt, da es zwischen 2 und 3 liegt, auch wenns sehr nah an 2 ist).

Da jeder natürlich denkt, er sei der Beste, haben viele aber erstmal MP 3 mit 1.04 gleichgesetzt (da 2 ja minimal einfacher ist, muss dann ja 3 genauso sein).
 
Bin ich der einzige der findet das Akt 1 mit MP2 um Welten schwerer ist als Akt 3 mit MP 3?
 
innerhalb von 1h 2mal vile ward gefunden :P leider nie mit vita... trotzdem 20mio gemacht in 4h. die 20mio zuvor haben mich 20h gekostet.

wie gespielt? MPL und wo gefarmt?
Habe einmal Akt1 mit MPL1 gefarmt und habe immer noch den gleichen Müll - nur das er halt beim Händler mehr bringt :D

Hat noch einer das Problem, dass die Profile auf http://eu.battle.net/d3/de/ nicht mehr angezeigt werden? Seit Patch 1.05 online ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Mp lvl hat ein Öffentliches spiel?? man kann das ja net einstellen ^^
oder is das 0 als standart
weiss das einer?

thx
 
mein profil hatte keine probleme :)

also einige hier aus dem Forum funktionieren und andere nicht :confused:

welches Mp lvl hat ein Öffentliches spiel?? man kann das ja net einstellen ^^
oder is das 0 als standart
weiss das einer?

thx

jepp öffentliches spiel entspricht MPL0, heißt also auch das die Dropwahrscheinlichkeiten nicht verändert sind...
gab irgendwo ein schönes Bildchen dazu - eine Art Organigramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Ring werd ich mir wie erwartet nicht holen, außer jemand sponsort nen Freerun auf MPL 10 oder bietet es für 1 Mio an.

Ich brauch durchschnittlich bei MPL 2, 3 mal 5 Organe und somit 3 mal 25 Schlüssel. Da ich vorhin bei 7 runs 1 Schlüssel gefunden hab und das ca. 5 h gedauert hat, geh ich mal optimistisch mit 3 h Spielzeit für 1 Schlüssel und somit insgesamt für einen Ring mit 3 h mal 75 Schlüssel auf 200 h. Bei MPL 1 erhöht sich die benötigte Schlüsselanzahl auf 300 :(. Somit heisst es wiedermal das nur ein kleiner Teil das ultimate Dropgebiet erreicht.

Neeeeeeeeee, der Aufwand ist viel zu hoch und hat sich somit erledigt.

Das muss auf jeden Fall in etwa so geändert werden, das der jetzige MPL 2 zukünftig der MPL 5 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
hat einer von euch auch das problem mit dem chat?

wenn ich ein bisschen nach oben scrollen möchte und dafür den pfeil nach oben kurz klicke scrollt er sau weit nach oben, so dass ich die nachrichten, die 10 zeilen über der aktuellen stehen, nicht lesen kann.
gibt es da eine lösung für?

hab in den optionen schon alles durchgeschaut und gibt nichts dazu
 
Hat schon jemand in Akt1 im nördlichen Hochland den alten Turm (oder wie der Dungeon heisst) seit dem Update gefunden?

Nach all dem Akt3 gefarme will ich so gerne meine alte Route in Akt1 wieder aufnehmen. Aber in allen Spielen erschien nie der Dungeon. Konnte man immer so schön schell den 5er holen ;(
 
na super, ganzen Tag gebraucht für 9 schlüssel (auf MP5)
Ghom+Rakanoth waren super easy, aber haben keine Zutat für den Ring gedropt

dann Siegebreaker und Kulle.. 10 mal probiert, keine chance

alles fürn Arsch

und weg ist die Motivation
 
Stimmt, hab mich damals auch voll geärgert, dass ich nicht gleich am ersten die Ü-Tristram geschafft habe und tatsächlich einige Zeit gebraucht habe und ne Torch zu holen...

Sollte doch von Blizzard gewollt sein, dass alle den neuen Content jetzt und sofort schaffen :cry:
 
Hat schon jemand in Akt1 im nördlichen Hochland den alten Turm (oder wie der Dungeon heisst) seit dem Update gefunden?

Nach all dem Akt3 gefarme will ich so gerne meine alte Route in Akt1 wieder aufnehmen. Aber in allen Spielen erschien nie der Dungeon. Konnte man immer so schön schell den 5er holen ;(

jepp der "watch tower" (oder so) ist afaik ins "südliche Hochland" umgezogen.
 
Hab 1 leg gefunden als ich noch in hell a3 war, danach nix mehr (bis mittena1 inferno)
Das MPL finde ich super, somit kann man auch mal gemütlich und ohne grosse hektik in hc farmen.

Motivation ist da :)
 
MP 2 entspricht ungefähr 1.04, ist vielleicht nen Ticken einfacher (Blizzard Statement war 2-3, was dann auch stimmt, da es zwischen 2 und 3 liegt, auch wenns sehr nah an 2 ist).

Da jeder natürlich denkt, er sei der Beste, haben viele aber erstmal MP 3 mit 1.04 gleichgesetzt (da 2 ja minimal einfacher ist, muss dann ja 3 genauso sein).

Hm also Akt 1 auf MP 2 ist deutlich schwerer als vorher Akt 2 für mich war. :(
 
Zurück
Oben