• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.5 kommt am 17.Oktober

@Budokai .... erm, wie wärs, wenn du einen eigenen, einen gaaaaaaaanz eigenen thread aufmachst? Budokai's besserwisser oda frust - thread? Ich mein, druckst du dir deine kommentare aus und hängst sie dir auf? Hast du vielleicht ein eigenes zimmer für deine "trophäen"? Ja, wir wissen es schon längst, daß das game ecken und kannten hat. Du musst nicht immer und immer und immer und immer ..... wieder deine klugscheisserei hier ins forum posten. Oder aber, es hackt gaanz woanders ... ads? Sag mal, geht dir einer ab, weil du dir vielleicht denkst "HA, dem hab ich's jetzt gezeigt"? sry für offtopic ....

:D :rolleyes: :clown: Lese dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch und dann überlege dir wieso du so explodierst ? Ich hab jedenfalls keine Ahnung was dich derart verärgert :flame:

Mir hat D3 lange viel Spass gemacht
1.05 hat viele Verbesserungen ... aber da muss meiner Meinung nach noch deutlich mehr kommen.
 
Nur um das klar zu stellen: Ich rede hier von ca. 50-60k DPS, also absolut kein Highend Equipment.

@ tobyha: du gehst ja wieder von unglaublich geilem equipment aus. Gut möglich, dass da der Wiz im Killspeed gegenüber anderen Klassen nicht mithalten kann, dafür nenn ich dir folgendes:

Wiz steht !deutlich! stabiler als der DH. Er verliert gegen den WD, weil mittlerweile seine Minions genau das tun, was sie tun sollen: Blocken. Ich bin momentan sogar soweit, dass der Wiz stabiler steht als mein Monk, mit dem ich seit Beginn gespielt habe und der nun mittlerweile fast 300 Stunden auf der Uhr hat.

Ganz klar muss man den Barb außen vor lassen. Da wird sich auch nach dem Patch nichts ändern.

Zählt man Offensive, Defensive und den Preis, was gleichwertiges Equipment kostet, zusammen (was man meiner Meinung nach immer tun sollte bei so einem Vergleich), dann sieht die Ladder so aus:
1. Barb
2.
3.
4.WD (nur, falls Pets geskilled sind)
5. DH / Wiz
6. Monk

Und trotzdem spiele ich keinen WW Barb :)

Nochmal ontopic:
Letzte Möglichkeit heute Abend für 1.04 werde ich doch direkt mal nutzen :)
 
betrachtet man den itemstand bei 50-60k dps, dann macht ein dh einen wizard mit gleichem equip-stand locker nass. ein monk ist nicht mehr so teuer, da viele spieler nur noch wenige items mit res all und ihrem wunschwiderstand nutzen, denn sie kommen auch mit geringeren res werten als zu anfangszeiten zurecht. ich würde den monk jedoch trotzdem auf platz 4 des teuersten equips setzen. ^^
 
Leute, das geht absolut nicht !!!

Grade ne neue Freundin und nun DAS :ugly: ... Nachdem sie dann morgen mein "wahres Ich :flame::flame:" kennen gelernt hat, hab ich wohl erstmal wieder meine Ruhe zum daddeln :clown:

Grüße
Daishi13
 
Gz zur Freundin :D

Nur mal so als Tipp: Die Weiber bleiben Dir länger erhalten als Diablo ... versuch mit 8 Stunden spielen am Tag auszukommen :ugly:
 
Das mit der Freundin war eher "aus Versehen", wollte eigentlich erstmal meine Ruhe...

Aaaaaalso 8h Suchten, nochmal 4h Aufmerksamkeit für "die Neue", ca 8h Uni *hust*, 8h Schlaf. Achja Essen und andere körpererhaltende Maßnahmen ca 3h... Macht unter Strich: 31h pro Tag... Naja, dass sollte doch zu schaffen sein :ugly:
Sachen wie Fahrtzeiten, Einkaufen, gegen eine Wand starren noch gar nicht mit drin...
 
Morgen nach der Uni werd ich dann erstmal gleich auf MP-10 gnadenlos verrecken :D
Dann, wieder bei Sinnen, daddel ich erstmal auf MP-2,2 rum. Da ich sogar heute noch ne Sturmkräher gefunden habe, erwarte ich morgen dann großes.

Bis zur Unendlichkeit - und noch vieeeeeeeeel weitöör!

Mfg :hy:
 
Wie kann man "aus Versehen" eine Freundin bekommen? Für solche Luxusprobleme würde ich töten...

Aber wir können den Zeitplan an einigen Stellen optimieren:
8h Uni kann man besser nutzen und mit Schlafen und an die Wand starren verbinden. Oder bei den körpererhaltenden Maßnahmen an die Wand starren und/oder das gleich mit der Aufmerksamkeit für "die Neue" verbinden. Essen geht beim Suchten. Und wenn du dann noch deine Wege optimierst und bei jedem Weg andere Erledigungen, wie Einkaufen, mitmachst, sparst du da auch noch Zeit ein.

Eine andere Möglichkeit wäre "die Neue" an D3 heranzuführen, damit man aus 8h Suchten und 4h Aufmerksamkeit direkt 8h Suchten+Aufmerksamkeit macht.
 
Zählt man Offensive, Defensive und den Preis, was gleichwertiges Equipment kostet, zusammen (was man meiner Meinung nach immer tun sollte bei so einem Vergleich), dann sieht die Ladder so aus:
1. Barb
2.
3.
4.WD (nur, falls Pets geskilled sind)
5. DH / Wiz
6. Monk

ich liebe es immer wieder mitzukriegen dass der monk die witz-klasse ist xD leider hab ich kein bock irgendeinen anderen char komplett neu auszurüsten.. oder eher kein gold
 
Hallo,

ich habe den Patch bisher nicht selbst getestet und daher bin ich gespannt, was mich erwartet. :)

Liebe Grüße

Garland
 
8H ist ja eher eine grobe Richtschnur ... können auch mal weniger sein :p

Aber schon nach zwei Stunden Stress? Solltest mal ein wenig an der Beziehung arbeiten .... oder Freunde besuchen gehen .... oder Internetcafes aufsuchen ... oder... :D

Echt das geht nicht. Soviel Aufmerksamkeitsgeheische ist gefährlich... sagt Brieftante Venusia :angel:
 
ich liebe es immer wieder mitzukriegen dass der monk die witz-klasse ist xD leider hab ich kein bock irgendeinen anderen char komplett neu auszurüsten.. oder eher kein gold

ein guter monk farmt schneller als jeder andere char.. das nur mal am rande erwähnt. wenn ich in der gruppe unterwegs bin lacht jedenfalls keiner über die 'witz-klasse' die sind viel zu beschäftigt mit looten und hinterherhecheln ;)

und im pvp sag ich dem monk auch eine große zukunft voraus.
 
ein guter monk farmt schneller als jeder andere char.. das nur mal am rande erwähnt. wenn ich in der gruppe unterwegs bin lacht jedenfalls keiner über die 'witz-klasse' die sind viel zu beschäftigt mit looten und hinterherhecheln ;)

und im pvp sag ich dem monk auch eine große zukunft voraus.

nicht wenn die andern chars mit gleich guten items ausgerüstet sind.

hab den patch auch noch nicht gespielt und bin gespannt, welches lvl mein barb noch schafft, da ich die defensive bislang stark vernachlässigt habe :D
 
Seid froh wenn ihr euer Highend equipment habt... Lest meinen Post richtig und denkt dann nochmal nach.

@ elha: Wenn du sonst noch keine Klasse gespielt hast, dann kannst du keine Aussage darüber machen.
 
Bei mir (Americas) laedt der Patch grade schon runter.
 
Zurück
Oben