• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7: Duelle, Handwerksrezepte und mehr!

Accountgebunden...bedeutet ich muss nen Char löschen, wenn ich die wieder loswerden will? :confused:

Aha, mit den neuen Crafts soll also die Spirale wieder greifen und die Leute motiviert sind, ihre Chars mit grinden verbessern zu können. Werden dann auch die Monster angeglichen und stärker oder bleibt es wie es ist und lediglich bessere Items kommen mit dem Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass sie an den Klassen nochmal ordentlich rumfeilen. Insbesondere der WD könnte in meinen Augen mal ein paar geänderte/verbesserte Skills vertragen.
 
Ne, verkaufen sollte man es schon können. Kann aber nicht anderen Spielern gegeben werden. Wie beim HF_Ring halt.

Mfg :hy:

Das sagst du so schön, aber für Hirtenstabplan und Co musste ich nen Char löschen. War auch Accountgebunden. Und bis zum Höllenfeuerring wird es bei mir noch etwas dauern. :hy:
(die letzten beiden chars bei 53-55, nicht mehr lang bis truhe frei zum farmen :cool: )
 
Naja, das Problem ist ihnen ja bekannt, also wärs schon extrem dämlich, den gleichen Fehler wieder zu machen.

Mfg :hy:
 
Erfahrung mit MP 10 auf 510%... Das wars mit der Langzeitmotivation und Paragon100 :D (Wobei ich sowieso nicht mehr spiele)...
 
Erfahrung mit MP 10 auf 510%... Das wars mit der Langzeitmotivation und Paragon100 :D (Wobei ich sowieso nicht mehr spiele)...

Die Werte werden sich bestimmt noch ändern, wenn die PTR-Phase vorbei ist und der Patch für die normalen Server freigegeben wird. Hat Blizzard ja auch so angekündigt, das sie das beim Test beobachten und ändern falls nötig.
 
Denke auch das da noch geschraubt wird. Allein schon für die Fehler, welche sich beim patchen einschleichen, auf dem Testrealm aber niemand bemerkt hat. :D

Paragon wurde ja eingeführt, um einen Content zu bieten, die Langzeitmotivation zu strecken. Da wäre es Kontraproduktiv dies zu stark zu entschärfen, gilt die XP Erhöhung auch nur dem Ziel, höhere MP attraktiver zu machen.
 
ich hab mir mal den text auf englisch durchgelesen: klingt so, als on D3 langsam ein wirklich sinnvolles high-end crafting system bekommt!

scheint so, als ob die ungerade patchzahlen immer was vernünftiges hervorbringen:

1.03 halbwegs sinnvolles inferno balancing
1.05 hellfire ringe und MP
1.07 pvp, late-game crafting/gems uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Vorfreude nicht teilen:

-Kein Matchmaking system, d.h. ein RMAH geshoppter Char mit 80+ Paragon wird übelst abräumen, gerade bei einem so dermaßen statbasiertem Itemsystem ist das die Hölle. Skill wird hier nix zählen.
- Keinerlei PvP-Balance, ich seh schon die DH's alles wegräumen.
- Wird wegen fehlendem Teleport nicht an die Schnelligkeit und an den Variantenreichtum von D2 rankommen. Teleport alleine hat hier ja erst einige Builds spielbar gemacht.
- Max 4 Spieler ist einfach 4 Spieler weniger als in D2, gerade im PvP war das einfach funny mit 8 leuten.
 
Bin ich der einzige der den Patch ultra schlecht findet?
- Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das es neuen PvE Content geben soll. Davon konnte ich nichts lesen.
- Die Crafting Changes sind einfach ein witz. anstatt die vorhanden Rezepte zu Buffen noch mehr BoA Items, die richtig gerollt Top of the pops sind und den bereits übersättigten Markt noch mehr vernichten.
- PvP waynt mich für mich selber, aber nicht für die Playerbase. 4 Spieler sind zuwenig und wie befürchtet scheint nichtmal 2on2 möglich zu sein.
- Gem Change. Bei einem Preis von mindetens 80 mio pro Gem nur für Leute mit tiefen Taschen interessant. Da man da nichts finden kann, ausser dem Rezept, auch kein neuer Drop für arme Spieler um sich zu verbessern.
- der Rest sind kleine 0815 Changes ohne einfluss auf die Itemjagd, Langzeitmotivation oder Spielmechanik.

Ergo ändern wird sich kaum was.
 
Bin ich der einzige der den Patch ultra schlecht findet?
- Irgendwie hatte ich im Hinterkopf das es neuen PvE Content geben soll. Davon konnte ich nichts lesen.
- Die Crafting Changes sind einfach ein witz. anstatt die vorhanden Rezepte zu Buffen noch mehr BoA Items, die richtig gerollt Top of the pops sind und den bereits übersättigten Markt noch mehr vernichten.
- PvP waynt mich für mich selber, aber nicht für die Playerbase. 4 Spieler sind zuwenig und wie befürchtet scheint nichtmal 2on2 möglich zu sein.
- Gem Change. Bei einem Preis von mindetens 80 mio pro Gem nur für Leute mit tiefen Taschen interessant. Da man da nichts finden kann, ausser dem Rezept, auch kein neuer Drop für arme Spieler um sich zu verbessern.
- der Rest sind kleine 0815 Changes ohne einfluss auf die Itemjagd, Langzeitmotivation oder Spielmechanik.

Ergo ändern wird sich kaum was.

nö das biste nicht allein :hy:
 
- Die Crafting Changes sind einfach ein witz. anstatt die vorhanden Rezepte zu Buffen noch mehr BoA Items, die richtig gerollt Top of the pops sind und den bereits übersättigten Markt noch mehr vernichten.

Das ist natürlich falsch.

Denn der übersättigte Markt sammt AH ist gerade das Hauptproblem des Spieles. Diesen zu vernichten würde dem Spiel sehr viel Sinn zurückgeben.

In D2 ging es darum Items jedweder Art zu sammeln.
In D3 geht es inzwischen nur noch darum Gold zu sammeln.

Dank der neuen BoA Rezepte versucht man zumindest wieder Items zu craften. Eindeutig ein Fortschritt.

Insofern sind leute, die "den Markt" in D3 verteidigen meiner Meinung nach geistige Amöben, da das Spiel gut sein soll, nicht "der Markt".

Übrigens ist auch gerade deswegen PoE ein so geniales Spiel, kein Gold, kein AH.
 
Danke das du mich als geistige Amöbe bezeichnest. Ebenso wie D2 ist der Handel schon immer ein westentlich Teil des Spiels gewesen.
Das Itemdesign in D3 mit dem Mainstat hat da schon einen gewissen negativen Effekt. Wäre besser gewesen sich um dieses Problem zu kümmern zb ein affix mit +xyz zum Main Stat.
Und wenn du glaubst das sich durch Crafting ohne BoE das Goldsammeln nicht mehr lohnt bist du falsch gewickelt. Dann wird nicht das Item direkt gekauft, sondern die Crafting mats. Nur mit dem Unterschied das du nicht sicher was brauchbares für dein Gold bekommst.
Die Chinafarmer reiben sich btw schon die Hände, sowohl das Crafting, als auch die neue Gemstufe sind ein massiver Goldsink, was den rm Wert des Goldes wohl gut pushen wird.
 
Kann die Vorfreude nicht teilen:

-Kein Matchmaking system, d.h. ein RMAH geshoppter Char mit 80+ Paragon wird übelst abräumen, gerade bei einem so dermaßen statbasiertem Itemsystem ist das die Hölle. Skill wird hier nix zählen.
- Keinerlei PvP-Balance, ich seh schon die DH's alles wegräumen.
- Wird wegen fehlendem Teleport nicht an die Schnelligkeit und an den Variantenreichtum von D2 rankommen. Teleport alleine hat hier ja erst einige Builds spielbar gemacht.
- Max 4 Spieler ist einfach 4 Spieler weniger als in D2, gerade im PvP war das einfach funny mit 8 leuten.

signed

Ich frag mich vor allem, wie ich andere PvP Spieler ingame finden soll?
Random Quest joinen, fragen ob jmd Lust auf PvP hat » "Nein" » Leave, nächstes Game » und wieder von vorne :irre:

Ich will doch nicht immer nur gegen die Leute in meiner Flist spielen...
 
signed

Ich frag mich vor allem, wie ich andere PvP Spieler ingame finden soll?
Random Quest joinen, fragen ob jmd Lust auf PvP hat » "Nein" » Leave, nächstes Game » und wieder von vorne :irre:

Ich will doch nicht immer nur gegen die Leute in meiner Flist spielen...

stimmt jetzt wo du's sagst XD. oh mann ich riech schon wieder den nächsten Blizzard fail.
 
Wo ist das Problem beim Goldsink-Effekt?
Ich sehe das eher positiv, weil ohne effektiven Goldsink wären dank der Inflation, Items für Neueinsteiger unbezahlbar.
Mir persönlich wäre es auch lieber und einfacher zu implemetieren, wenn die Rare Items , die man craften kann, ilvl 63 erhalten und somit brauchbarer wären.
Zuviele Acc-Gebunde Items sind meiner Meinung nach auch nicht gerade prickelnd, bei dem Lagerplatz, den man hat.
Die beste Lösung, wäre es die neuen Sachen mit in den Markt zu werfen und nicht accountgebunden zu machen.
 
Das PvP klingt aber nicht nach vollständig. Lediglich ein FFA Modus wird kommen, war doch aber ein Teammodus mit 4v4 im Gespräch. Auf mich macht es mehr den Eindruck schnell etwas zu haben, um die ganz Ungeduldigen ruhigzustellen bzw. etwas PvP zu geben, damit sie sich austoben können. Allein schon das es sich um ein zusätzliches Gebiet handelt, welches allerdings nur über reguläre, auf 4 Spieler begrenzte Spiele handelt, macht jeglichen Teammodus unmöglich, verstärkt die Annahme. Ich denke auch das Matchmaking und Co noch Einzug finden werden. (oder gar in irgendeiner Form bereits jetzt Einzug finden)

Es war, ist und wird auch nie gebalanced, im Sinn von Ausgeglichen und Wettbewerbschancen. Wurde von Blizzard von Anfang an gesagt, wurde von Spielern von Anfang an akzeptiert, nur warum soll es jetzt plötzlich anders sein?


Im Grunde steht der Testserver jedem offen und es darf geschaut werden, wie Blizzard das Ganze denn genau umgesetzt hat.
 
Zuviele Acc-Gebunde Items sind meiner Meinung nach auch nicht gerade prickelnd, bei dem Lagerplatz, den man hat.
Die beste Lösung, wäre es die neuen Sachen mit in den Markt zu werfen und nicht accountgebunden zu machen.
Für den Lagerplatz macht es keinen Unterschied ob die Items jetzt verkaufbar oder BoA sind.

signed

Ich frag mich vor allem, wie ich andere PvP Spieler ingame finden soll?
Random Quest joinen, fragen ob jmd Lust auf PvP hat » "Nein" » Leave, nächstes Game » und wieder von vorne :irre:

Ich will doch nicht immer nur gegen die Leute in meiner Flist spielen...


Genau, weil es für die SPieler ja unzumutbar ist eine bestimmte Einstiegsquest als Duellquest zu wählen. Darauf einigt man sich einmal und das Problem ist gelöst. Wenn die Spieler das nicht hinbekommen, dann sind die Spieler unfähig, nicht Blizzard. ABer Hauptsache immer Blizzard beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben