• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!

Welcher Druck von oben?

Was passiert denn, wenn wir erfahren wie viele Spieler es noch gibt?

Welches Interesse hat Blizzard denn daran diese mysteriöse Zahl zu verheimlichen?


Blizzard gehate ist übrigens nicht mehr im Trend. Die coolen Kids beteiligen sich mittlerweile an anderen Dingen:
The Harlem Shake Compilation part 4 [ONLY THE BEST] - YouTube

Welches Interesse? Wenn die Zahl niedriger als gedacht ausfällt, dann sinkt der Aktienwert, weil einige Panik bekommen und verkaufen. Aus Managerperspektive ist das also sehr wohl zu vertreten, dass man die genaue aktive Spielerzahl nicht preisgibt.
 
auch gerade extrem viele legs gefunden. ist bestimmt nen trick von blizzard: am patchday werden die dropraten nach oben gedreht ...
 
Ich habe auch Heute extrem,ähhhhhhhhhhh wenig Legs gefunden, nämlich überhaupt keine.:(

Blizzard scheint immer am Patchday die Dropraten runter zu drehen......

Mfg
 
Ist das Amu im AH handelbar? Finds nicht ...


Danke & MFG


EDIT: Habs gefunden ... Juweliersvorlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin kann man nun endlich die Gespsächstrophies für Shen abgreifen.

Diese habe ich soeben auch eingesammelt. Immerhin 50 Punkte mehr :D

Insgesamt kann ich mich über die Neuerungen (soweit ich sie in knapp 60 Minuten testen konnte) nicht beschweren. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Ein paar Vögelchen im weltweiten Internetz zwitschern derweil von einem sinkenden Kurs Gold<->RealMoney.
Weiß jemand was genaueres?
 
In welche Richtung sinkend? :D
 
Genaueres nicht.
KingKongo hat nur eben irgendwas geschrieben von wegen Gold in Europa wäre komplett wertlos, im AH wäre was von 0,02€ zu sehen (was ja glaube ich an sich nicht geht, 25 Cent / Mio ist doch das Minimum). Angeblich soll es sich aber nur um einen Anzeigebug handeln...
Gerüchte über Gerüchte.
 
Anscheinend wurde der Mindestwert von 0,25€ im RMAH für Gold entfernt und man bekommt dort Gold nun auch für z.B. 0,16€.
Sie haben die Preise also einfach nur an ebay und co. angepasst. Natürlich nur, wenns kein bug ist.
 
KingKongo ist angepisst weil er sein equip vor dem patch verkauft hat und mit den steigenden goldpreisen gewinn machen wollte.

momentan kostet eine million 0.17 gold :)
 
Ingame gold konnte man aber schon ewig nicht mehr verkaufen im RMAH (oder nur zu sehr kleinen mengen), weil's einfach bei ebay eh viel billiger ist. WEnn überhaupt ist das was da passiert gut für die, die gold verkaufen wollen (aber nix mit ebay am hut haben wollen).

Da das Limit im RAMH für gold abe scheinbar nur auf EU weg ist und auf US nicht, wird es w0ohl ein bug sein.
 
Laut den Vögelchen ist auch ein Exploit bezgl. der dämonischen Essenzen existent.


Nix mit Accountbound und so ... :ugly:

Mann, das Game war auf´nem TESTSERVER. Hat denn da keiner GETESTET ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll der Patch, brachte mir schon viel Gold ;)
cbj6lbj27zvpb72a1.jpg
 
"basically all you gotta do is cut a stack in whatever increment you want to sell/give away and then drop

confirmed as working...hopefully this shit is fixed ASAP"

habs selbst nicht versucht.

diese comm behauptet immer von sich, legit etc zu sein. imho kann man dann auch solche dinge posten. wer es "ausnutzen" will - na bitte. aber die dinger droppen eigentlich wirklich oft genug
 
Laut deutschem Forum ist Blizzard die Sache jetzt bekannt.
Warum sollte man dann jetzt den Exploit posten.
 
Laut deutschem Forum ist Blizzard die Sache jetzt bekannt.
Warum sollte man dann jetzt den Exploit posten.

du hast es doch eh schon erwähnt. ob man jetzt 5 minuten googelt (was wirklich jeder depp kann), oder halt die ganze geschichte erzählt - who cares. schlussendlich muss jeder selbst wissen, ob er solche dinge ausnutzen will und wie gesagt, den "exploit", also dass man die DE handeln kann, halte ich jetzt nicht für soooo gravierend.
 
Zurück
Oben