• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!

Ich seh das nicht so eng. Klar es ist ein Riesenhaufen Gold, der da verbraten wird, aber genau darum geht es: Gold und Materialien aus dem System heraus ziehen, anstatt nur umzuschichten. Am Ende trägt man halt nicht 50Millionen Gold zum Glückspiel, sondern 200Millionen bekommt aber das selbe raus.
Wenn ich crafte, dann schreibe ich das Gold komplett ab. ich gehe nicht davon aus, dass dann am Ende ein Item egal welcher Qualität bei raus kommt. Folglich werde ich auch nicht meine ganzen Ersparnise in Schmieden fließen lassen, sondern nur das, was ich eh über habe.

Und da es auch Spieler gibt, die lieber auf der sicheren Seite sind und etwas mehr bezahlen, dafür aber den gewünschten Gegenstand ganz sicher bekommen, bin ich auch mit Accoundbound einverstanden. Dann kaufen solche Spieler eben andere Item mit anderen Affixen im Auktionshaus.



Public Test Realm -- Patch 1.0.7 Notes (Updated 1/31) - Diablo III
  • Nek the Brawler will no longer die if another player joins or leaves a game while someone is standing near him
Ja besser is das.

Crafting the [amulett] will require the 1 Demonic Essence as well as:
  • 100,000g
  • 1 Perfect Gem (varied depending on which core stat you select)
  • 1 Fiery Brimstone
Damit sind wirklich die dreieckigen und nicht die perfet Square Gems gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen gem pläne gehen für so derb viel kohle raus....vorhin 2 stück zu 75m vertickt innerhalb von 5 minuten...übel
 
hm, sollten nicht die Nephalem-Buffs beim Aktwechsel erhalten bleiben? nix ist damit
 
die neuen gem pläne gehen für so derb viel kohle raus....vorhin 2 stück zu 75m vertickt innerhalb von 5 minuten...übel

Dann hattest du irres glück, das war nur für 10min so...
Alter die chance so ein dusel zu haben ist sehr gering... ich würde sagen kleiner als 1 zu 100... erstmal die pläne sofort zu bekommen und dann für den preis zu verkaufen lol.
 
Das Rezept fürs Amulett kann auch einfach gefunden werden, seh ich das richtig?
 
Jap droppta lles
habe jetzt in 5 x Ghom
2x Int Amu
1x Dex Gloves
1x Dex Schultern
 
Alle neuen vorlagen/rezepte können einfach so überall gefunden werden oder bei den zwischenbossen speziell gefarmt werden wenn du 5 stacks hast.

Glaube die sachen speziell zu farmen macht nur jetzt die ersten paar stunden sinn um sie dann im AH zu verticken wie unser megalucker weiter oben. Spätestens in ein paar tagen sind die für nichts im AH zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

Die Rezepte droppen echt häufig, hab jetzt auch schon 4 stück bei 1 ghom und 1 cydea+rakanoth auf mp3.

Und Demonic Essence droppen noch öfter, 10 Stück sinds schon. ...
 
Also die Rezepte für zb Rüstung und Amu mit Stärke sind jetzt schon nichts Wert im AH. Ich denke das wird nicht lange dauern bis das ganze "Wertlos" wird.
 
naja rüstung ist ja klar, wenn man die beim händler kaufen kann.

aber stimmt schon, ging enorm schnell
 
Ich möchte immernoch bitte gerne wissen, ob für das Anfertigen der Amulette ein perfekt Gem oder ein perfekt Square Gem von nöten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)

Die Rezepte droppen echt häufig, hab jetzt auch schon 4 stück bei 1 ghom und 1 cydea+rakanoth auf mp3.


ja, würd mich nicht wundern, wenn die droprate per hot-fix doch noch nach unten geschraubt werden würde...

ansonsten ist ein teil des neuen contents halt schon sehr schnell "durch"...

(bei den essenzen ist die droprate ja weniger schlimm...die verbrauchen sich, und sind acc.-gebunden...aber ich nehm mal an, in spätestens 1-2 tagen kann man alle neuen rezepte zusammen haben...)

eine kleine frage - nur zur sicherheit:

ich geh davon aus, dass die "zufälligen" eigenschaften auf den gecrafteten gegenständen den selben "regeln" folgen, wie rare-drops..?

oder wäre zb auf den armschienen auch "bewegungsgeschwindigkeit" wie auf lacunis möglich..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben