Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so wie bei rare drops.
Die PTR Patchnotes haben sich gegenüber den endgültigen nicht verändert, nehm ich an?
Mempo und Abscheuschutz scheinen wohl ganz weit vorn zu liegen.Waren auch meine ersten zwei ^^
Moin,
4 Dinge die, die mich gerade interessieren:
1. Wo genau wird nun angezeigt, wie viele Spieler online sind?
2. Hab eben ne Mantikor gefunden und es wurde schon vorm identifizieren angezeigt, dass sie 1 Sockel besitzt. War das schon immer so?
3. Hab die Mantikor so schnell aufgehoben, dass ich nicht erkennen konnte, ob legendarys nun anders angezeigt werden. Hatte da mal sowas gehört...
4. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FPS wesentlich konstanter sind. Könnt natürlich auch nur Zufall sein
Moin,
4 Dinge die, die mich gerade interessieren:
1. Wo genau wird nun angezeigt, wie viele Spieler online sind?
2. Hab eben ne Mantikor gefunden und es wurde schon vorm identifizieren angezeigt, dass sie 1 Sockel besitzt. War das schon immer so?
3. Hab die Mantikor so schnell aufgehoben, dass ich nicht erkennen konnte, ob legendarys nun anders angezeigt werden. Hatte da mal sowas gehört...
4. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FPS wesentlich konstanter sind. Könnt natürlich auch nur Zufall sein
Diese Funktion hat es tatsächlich nicht in den fertigen Patch geschafft und die entsprechende Zeile wurde deswegen aus den vorläufigen Patchnotes entfernt, bevor die finale Fassung veröffentlicht wurde. Scheinbar hat sich die Zeile auf unserer nordamerikanischen Seite wieder in den Blog eingeschlichen, danke für den Hinweis!
Ich hab im off. Forum wegen der Spielerzahl nachgefragt und von Ulvareth eine Antwort erhalten:
Ist jetzt nur die Frage, ob das Feature wegen Druck von Oben gestrichen wurde, oder es einfach nur buggy war und verschoben wurde.
edit: Quelle: Sehen, wie viele Spieler online sind - Foren - Diablo III