• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patch 1.0.7 für morgen angekündigt!

so wie bei rare drops.

amu & gloves craften kann sich durchaus lohnen. schon paar nette crafts gesehen. hab leider nur crap gecraftet (amus ohne cc aber mit 95% critschaden -.-)
 
Schade, dass man Legendaries immer noch ned färben kann. Dachte, das hätte mit diesem Patch endlich kommen sollen?

Naja, immerhin kann man nun endlich die Gespsächstrophies für Shen abgreifen. Die wohl beste Sache an dem Patch :keks:
 
@YOB:
Wegfärben (Vanishing Dye) und anschließend wieder herfärben (Dye Remover) kannst du die Legendarys. Das Umfärben der Legendarys wird von Blizzard zwar wohl verfolgt, stand für 1.07 aber soweit ich weiß schon seit längerem (nie?) zur Debatte, da hierfür wohl die Texturen aller Legendarys umprogrammiert werden müssen (einfach nur dem ganzen Item einen Rot- oder Grünstich zu geben sähe ja auch sch.... aus).
 
Achso, naja, sehr schade. Hosenlose Chars sehen leider halt noch dümmer aus, als mit blauen Baby-Höschen... abgesehen von der Sorc natürlich :D. Hm, immerhin ist der Vile Ward nun endlich ne Option...
 
so wie bei rare drops.

ok, danke - habs ja vermutet, aber dennoch gehofft... ;)

im übrigen wird grad ein wenig meine "paranoia" in bezug auf patchtag <-> droprate geschürt...

in 2 runs nun 4 legendaries + 1 set...
(u.a. eine wh)

EDIT: ZITAT VERTIKAL: "Patch Day sind die Droprates imo höher, weil die Leute einfach mehr spielen"

wär möglich...und würden sie die dropraten an patchtagen tatsächlich zu "werbezwecken" hochdrehen, wär`s auch nichts, worüber ich mich beschwerden würde... ;)

nun sind`s auch schon 6 legends + 2 sets...

;)

p.s.:

@ YOB: wenigstens kann man die legends schonmal "unsichtbar" machen...
das waren meine allerersten handlungen im neuen patch...
2x mempo und einmal dieses komische gestrüpp von abscheuschutz verschwinden lassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch Day sind die Droprates imo höher, weil die Leute einfach mehr spielen :D

Bester Craft den ich bisher gesehen habe war btw 229 Int 10 CC 86 CD auf nem Amu
 
Mempo und Abscheuschutz scheinen wohl ganz weit vorn zu liegen.Waren auch meine ersten zwei ^^
 
Jetzt kann ich mir Vile Ward und Mempo/TR Helm kaufen um sie unsichtbar zu färben. :D
 
Die PTR Patchnotes haben sich gegenüber den endgültigen nicht verändert, nehm ich an?
 
Moin,
4 Dinge die, die mich gerade interessieren:
1. Wo genau wird nun angezeigt, wie viele Spieler online sind?
2. Hab eben ne Mantikor gefunden und es wurde schon vorm identifizieren angezeigt, dass sie 1 Sockel besitzt. War das schon immer so?
3. Hab die Mantikor so schnell aufgehoben, dass ich nicht erkennen konnte, ob legendarys nun anders angezeigt werden. Hatte da mal sowas gehört...
4. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FPS wesentlich konstanter sind. Könnt natürlich auch nur Zufall sein ;)
 
Mempo und Abscheuschutz scheinen wohl ganz weit vorn zu liegen.Waren auch meine ersten zwei ^^

mein barb ist nackisch. Nur so kriegt man den Gladiatorenlook hin :) (ich würde ja gerne den Style von bestimmten Norm-Rüstungen haben, aber geht ja nicht)

Moin,
4 Dinge die, die mich gerade interessieren:
1. Wo genau wird nun angezeigt, wie viele Spieler online sind?
2. Hab eben ne Mantikor gefunden und es wurde schon vorm identifizieren angezeigt, dass sie 1 Sockel besitzt. War das schon immer so?
3. Hab die Mantikor so schnell aufgehoben, dass ich nicht erkennen konnte, ob legendarys nun anders angezeigt werden. Hatte da mal sowas gehört...
4. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FPS wesentlich konstanter sind. Könnt natürlich auch nur Zufall sein ;)

1. Anscheinend gibts das doch nicht. In den englischen patchnotes stehts noch drinne, aber in den deutschen nicht (mehr?)
2. war schon immer sichtbar
3. auf der Minimap müsste jetzt ein Stern oder so sein, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
4. ich hab keinen Unterschied gemerkt. Beim ersten starten ein lagfest und danach 0 Probs.
 
zu 2.: Jo, war auch bei Eiskletterern der Fall. Der eine Sockel ist fix, im Fall manti kann halt noch ein zusätzlicher als ganz normales Affix rollen.
zu 3.: Werden Sie, zumindest laut Patchnotes. Nur halt nicht, wenn ein Spieler das Ding droppt.
 
Moin,
4 Dinge die, die mich gerade interessieren:
1. Wo genau wird nun angezeigt, wie viele Spieler online sind?
2. Hab eben ne Mantikor gefunden und es wurde schon vorm identifizieren angezeigt, dass sie 1 Sockel besitzt. War das schon immer so?
3. Hab die Mantikor so schnell aufgehoben, dass ich nicht erkennen konnte, ob legendarys nun anders angezeigt werden. Hatte da mal sowas gehört...
4. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FPS wesentlich konstanter sind. Könnt natürlich auch nur Zufall sein ;)


1. ich glaube das haben die rausgelassen (aus gutem grund :-) )
2. war schon immer so
3. ja ein großer stern, bleibt immer bstehen wenn man in reichweite ist. klappt auch super mit karte (tab) so hab ich mir das gewünscht :-)
4. bei mir laggt es mehr denn je
 
Ich hab im off. Forum wegen der Spielerzahl nachgefragt und von Ulvareth eine Antwort erhalten:
Diese Funktion hat es tatsächlich nicht in den fertigen Patch geschafft und die entsprechende Zeile wurde deswegen aus den vorläufigen Patchnotes entfernt, bevor die finale Fassung veröffentlicht wurde. Scheinbar hat sich die Zeile auf unserer nordamerikanischen Seite wieder in den Blog eingeschlichen, danke für den Hinweis!

Ist jetzt nur die Frage, ob das Feature wegen Druck von Oben gestrichen wurde, oder es einfach nur buggy war und verschoben wurde.

edit: Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6622062291?page=1#5
 
endlich habe ich auch mal Patchday luck

4 Legendarys in 30 min dafür keine Pläne^^
vieleicht lag es aber auch nur an meiner Mittagspause...
 
Wäre mir neu, dass der neue Patch die Droprate von Legs beeinflusst.
Allerhöchstens indirket ^^
Hat also nicht viel mit dem Patch direkt zu tun, denke ich :p
 
jopp das ist mir schon klar, dass hier nur der Zufall dabei war, auch wenns immer etwas auffällig ist, dass entweder heute bei mir oder sonst bei den leuten in meiner F-Liste immer genau an dem Tag haufen legendarys droppen.. bissel Aberglaube gehört zu D3

ist wohl evtl. auch eins der Murphys Gesetze
es droppen am Patchday keine Legendarys wenn deine Freunde welche finden und umgekehrt :D
 
Ich hab im off. Forum wegen der Spielerzahl nachgefragt und von Ulvareth eine Antwort erhalten:


Ist jetzt nur die Frage, ob das Feature wegen Druck von Oben gestrichen wurde, oder es einfach nur buggy war und verschoben wurde.

edit: Quelle: Sehen, wie viele Spieler online sind - Foren - Diablo III

Welcher Druck von oben?

Was passiert denn, wenn wir erfahren wie viele Spieler es noch gibt?

Welches Interesse hat Blizzard denn daran diese mysteriöse Zahl zu verheimlichen?


Blizzard gehate ist übrigens nicht mehr im Trend. Die coolen Kids beteiligen sich mittlerweile an anderen Dingen:
The Harlem Shake Compilation part 4 [ONLY THE BEST] - YouTube
 
Zurück
Oben