Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unsinn. Der WW Barb ist stark wegen den Sprinttornados, nicht wegen dem Wirbelwind selbst. Wenn man also die Sprinttornados anpasst, kann man auch problemlos Änderungen am Wirbelwind machen.
Man kann ja Buffs auf der einen Seite durch Nerfs auf der anderen ausgleichen, aber dennoch dadurch zu mehr Buildvielfalt führen.
Unsinn.
Wäre die Rune beim WW unnötig, da man sowieso mit normalem Movementspeed wirbeln kann, und dafür könnte man z.B. noch mehr Tornados oder mehr WW Dmg reinnehmen, vergrößert sich der Abstand zwischen Barb und anderen Klassen nur noch mehr.
Von Anpassung der Sprinttornados les ich nirgends was, also braucht auch kein anderer Skill beim Barb momentan gebufft werden. (Zumindest keiner, der beim normalem WW Build verwendet wird)
Mille ist Latein für TAUSEND wird auch so im Italienisch noch verwendet.
Mio ist Million
Viele denken Million hey nochn E dran dann klingt das cool ist aber total falsch.
Ja das klingt klugscheiserisch kann einem aber ärger ersparen.
MfG
Kongo
Habe es bei eu.battle.net gefunden. Ist allerdings auch nur ein Bild und evtl. auch nur Fake. Keine Ahnung.Sowas stünde definitiv im Patchlog drin.
Von ca 25-35k Rep auf 1,5 Mio das wäre selbst für Crafted 63er Stuff zu hart.
MfG
Kongo
Atmodiablo, deaktivier in den Optionen -> Voreinstellungen für Downloader mal die Peer-to-Peer Option (oder aktivier sie, wenn derzeit deaktiviert). Evtl. ist danach ein Clientneustart von Nöten.
und wieder wird das spiel ein tick leichter. bald kann man mit verschlossenen augen durch das spiel rauschen.
gut finde ich aber die anpassung des wizards. wenn das blöde kiten aufhört fang ich dann endlich auchmal einen an. daher meine frage.
hat schon jemand getestet ob man noch viel kiten muss als reiner zauberkünstler?
Ich dachte, dass weder Archon noch Boomer (also die populärsten Builds) kiten müssten...hat schon jemand getestet ob man noch viel kiten muss als reiner zauberkünstler?