Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stapeln wie früher ist eh nicht angebracht. In D2 gabs halt einen Angriffsskill und Teleport und Statik bei Bossen. D3 ist darauf ausgelegt, dass man alle seine 6 Skillslots voll nutzt - also ist Blizzard dafür gedacht, nebenher zu laufen, während man was anderes macht. Stapeln wäre da komplett am Sinn vorbei.
Simon
Seltener nachcasten müssen, vielleicht? Um ehrlich zu sein, hab ich noch bei keinem DOT-Skill die "nur Dauer sonst Nix"-Rune verstanden.Dann versteh ich aber nicht warum ich die Dauer des Blizz verlängern sollte, wenn ich es nicht stacken darf bzw das keinen Sinn macht.
Seltener nachcasten müssen, vielleicht? Um ehrlich zu sein, hab ich noch bei keinem DOT-Skill die "nur Dauer sonst Nix"-Rune verstanden.
Simon
Wie viel mal pro Sekunde tickt denn Blizzard so (natürlich wieder von AS abhängig)? Je nachdem, wie oft er das tut, könnte das durchaus gar nicht mal so wenig sein an Erhöhung.Nicht bei jedem Crit. Es gibt Koeffizienten für jeden Skill und jede Rune, die entscheiden, ob man was bekommt oder nicht. Genauso beim WW Barb. Da haben die Sprinttornados eine 8% Chance Procs auszulösen. d.h. bei 8% aller Crits, die die Tornados machen, bekommt man 15 Wut zurück.
Blizzard hat momentan eine 1% Proc-Chance und im nächsten Patch eine 1,25% Chance. Das ist so wenig, dass man wenigstens das stacken ermöglichen sollte...
Was ist eigentlich mit dem PTR los? Das ist ja kaum zum aushalten
Die ersten Tage hab es das ausgelassen.
Dann installiert und ein paar Runs gemacht, bisschen im AH eingekauft und paar Rezepte probiert.
Dann ging ca. eine Woche lang das AH nicht mehr.
Dann war es wieder verfügbar und ich konnte keine Games starten.
Zwischenzeitlich immer wieder kein einloggen möglich und seit gestern Abend dann ist mein Acc auf einem Stand von x Monaten.
Muss man nun eine neue Kopie machen? Alle gesammelten Rezepte, Essenzen alles weg?
Unglaublich sowas!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder nützliche Infos?
Ist halt ein Testrealm .... keine Garantie für nix!!!
Super Info .. danke Dir
dann braucht man das Ding auch gar nicht erst aufzusetzen.