• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.7 - PTR Online und Patchnotes (deutsch)

du setzt imho die falschen prioritäten. ich farme grundsätzlich nicht auf dem ptr und crafte dort auch nicht. aus einem simplen grund: ich würde wohl ein 10000 euro item finden/craften und dann wände mit meinem kopf einschlagen. das kann man natürlich halten wie man will, aber befriedigung bringt das farmen auf dem ptr (wie auch craften) so oder so nicht, da es entweder crap oder nur von kurzer dauer ist

was willst du effektiv testen beim craften? du kennst die items, die kosten für einen versuch, die stats sind glück - warte bis alles auf den liveservern ist, da verlierst du auch nichts. ich benutze den ptr hauptsächlich um items/gems zu testen, da ich nur ungern viel gold ausgebe für etwas, das mir nichts bringt. oder halt um auch ein wenig profit zu machen (wenn man frühzeitig auf maras/soj gesetzt hat aufgrund der ptr pvp erkenntnisse, konnte man da gut kohle machen auf den live servern)

sich über die stabilität eines testservers aufzuregen ist einfach ziemlich sinnlos. von mir aus kann der ptr noch zig mal abschmieren, solange wir danach keine probleme mehr auf den richtigen servern haben.
 
hi leute,

könnte mir jemand evtl sagen, ob man jetzt makellose Steine findet bei dem patch oder wird das auch um eins gesteigert? also perfekte dann?

danke schon mal für eine antwort :)
 
Warum sollte man perfekt quadratische finden? (ich gehe mal davon aus, dass du perfekt quadratische und makellos quadratische meinst?)
 
ok,eine frage,ich weiss viele werden jetzt direkt denken,oh man,warte einfach ab.
wie schätzt ihr "profis" ein wann der patch rauskommt,also jetzt wirklich eine frage an leute die sich mit betatests,testserverkram usw auskennen. anfangs dachte ich,ok wird angekündigt und getestet,1-2 wochen,aber jetzt kann ich mir schon vorstellen dass es noch ca 1-2 monate dauern könnte bis der patch verfügbar wird.wie würdet ihr das ganze real einschätzen (das ganze bezieht sich auf eine diskussion die ich mit einem freund hatte und der mich öfter gefragt hat ob der patch raus ist weil er erst dann wieder ins spiel einsteigen will)
 
Warte einfach ab.

Es gibt keine Möglichkeit, mehr zu sagen, egal wie viel "Erfahrung" man hat.

Simon
 
Diese oder nächste woche vielleicht °_°.

Ich meine die haben vor zwei tagen bekannt gegeben dass sie keine lust mehr haben irgendwas im PVP zu balancen also worauf warten die dann noch mit dem release des patches. Ich denke diese oder nächste woche kommt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben