• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 ist da - Patchnotes

Archy2k13

New member
Registriert
8 Mai 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ja ihr hört richtig, der neue Patch ist auf dem weg!
Nochmal die Patchnotes:

Patch 1.0.8 jetzt live - Diablo III


Nun frage ich die Leute, die PTS gespielt haben, über Erfahrungsberichte, vielleicht ein Pro/Contra Zusammenfassung.


-Wo farmt man schnell?
-Wie droppen die Unique´s?
-Was ist Top, und was eher Flop?

Quatscht euch aus! :hy:

Greez
 
Hab den schon runtergeladen, Server allerdings noch down ...

Farmen soll Sewers Akt2 topspot sein, auch Festering Woods wohl interessant...
 
Ich spiele das Spiel auf deutsch , welcher Platz ist "Sewer"?:D
 
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/eure-erfahrungen-mit-dem-patch-1-08-farmgebiete-1767162/#post27089074

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/neue-mp10-spots-bringt-patch-1-0-8-a-1766275/

Wegen Farmspots empfehle ich diese Threads
 
Kanalisation von Caldeum..

Was ist denn jetzt aus der Anpassung des Dropsystems geworden???
Finde da nix in den Patchnotes..
 
In den Patchnotes steht:
"Spieler sollten auf dem Schwierigkeitsgrad „Inferno“ in den Akten I, II und IV nun auf mehr Monster treffen, wenn sie mit der Monsterstärke 1 oder höher spielen."
Folglich haben die doch tatsächlich schon eine höhere Monsterdichte in Akt IV integriert - ungetestet !?!?!
 
Wie schaut's den jetzt endgültig aus? MP1 Monsterdichte = MP10 Monsterdichte?

Achja und News auf der Main wären mal nicht zu verachten so ne' halbe Stunde nach'm Patch......
 
Monsterdichte erhöht sich nicht mit weiteren mp's sondern unterscheided sich nur zwischen mp0 und mp1-10
 
Kann mir das einer erklären?

Allgemein

Die Benutzeroberfläche zeigt nun bis zu acht Stärkungs- und Schwächungseffekte an.

Es werden maximal drei Schwächungseffekte angezeigt.
 
Kanalisation von Caldeum..

Was ist denn jetzt aus der Anpassung des Dropsystems geworden???
Finde da nix in den Patchnotes..


Das kommt....











Irgendwann.



Blizzard hat gesagt das die Itemization kommen wird, nur wann habens keinerlei Plan 1.0.9? 1.1.0? Wer weiß.

Paar Monate kann das vielleicht noch dauern.

MfG

Kongo
 
Schön, dass man nun für das Abschließen von Ereignissen (und wohl auch für Quests) wieder Erfahrungspunkte bekommt.

Fällt direkt angenehm auf.
 
Bin ja gespannt, freu mich schon auf Feierabend heute :-)
 
Muss man eigentlich irgendwo einstellen, dass auf der Map Legendarys angezeigt werden, wenn sie droppen? Ich sehe immer nur die Lichtsäule aber nicht den Stern auf der Map.
 
Immer wenn DU ein Leg droppst, oder wenn ein MONSTER das Leg droppt?
Der Stern taucht nämlich nur bei einem Monsterdrop auf.
 
Wenn ein Monster ein Leg droppt, kommt kein Stern. Gibt es dafür eine Einstellung, die das deaktivieren könnte?
 
Nein, zumindest nicht dass ich wüsste. Musste man ja auch nicht von Haus aus einstellen, als es eingeführt wurde.
Scheint ein weiterer Bug des Patches zu sein, würde von der Mechanik auch ganz gut zu dem anderen passen, der aktuell mit der Anzeige der Items zusammenhängt.
 
Das war schon vorher so bei mir. Gestern bei 4 Legs und 1 Set kein einzigen Stern gesehen. Muss man dazu außer Sichtweite des Legs sein?
 
Zurück
Oben