• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.0.8 ist da - Patchnotes

die höhere Monsterdichte war dringend notwendig, ich freue mich schon drauf, werde gleich mal testen.

Der für mich wichtigste Satz in den Patchnotes neben der höheren Monsterdichte:
Hexendoktor: Feuerfledermäuse Fertigkeitsrune – Pestfledermäuse: Maximalschaden von 270 % auf 578 % Waffenschaden erhöht. :eek:

Dummerweise wird wohl jetzt jeder mit Plaguebats spielen, vorher war man damit schon ein wenig der Exot :(
 
Nein, eher das Gegenteil ist (zumindest auf der Minimap) der Fall.
Ansonsten würde das System ja kaum Sinn machen, es soll ja dem Zwecke dienen nach dem Abgrasen einer Ebene zu überprüfen, ob man nicht vielleicht doch irgendwo hat einen Drop liegen lassen.

Ok, funzt jetzt jedenfalls.

E: und was für Horden in kurzen Abständen. Da fällt ein Leg neben dem anderen. Total abgefahren. Ich brauche noch mehr Hatred Regeneration.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- Und ich habe so auf die Anpassung der Raredrops gehofft...Naja antesten, aber mehr auch nicht!
 
das wurde doch schon vor Monaten verschoben ....
 
Na das hört sich alles doch mehr als fein an. Dann wollen wir mal schauen, wie sich das Update im Praxistest so macht :D

Mfg :hy:
 
Ich spiele seit Ewigkeiten meinen Hexendoktor mit Giftpfeil / Splitter und Feuerfledermäusen / Pestfledermäude und evtl. ist das auch eine exotische Skillung.

Ich kam damit bisher top klar. Schaffe Inferno alle Akte auf MP2 ohne Probleme. Para 32. alles selffound ohne AH.

Seit dem Patch heute komm ich damit nimmer klar, gestern gings noch top.

Aber heut bei 2 mal rechte Maustaste Pestfledermäuse in ne große Guppe (und ja es es sind ja jetzt mehr Gegner da) is die Manakugel leer.

Ich seh nur noch "die Fertigkeit ist noch nicht vergügbar".

Was soll das Blizzard mehr Monster und Manakugel nach 1-2 Ticks alle. Was vorher definitiv nicht so war. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Mehr Monster ist ja fein aber ich kann sie nicht mehr legen, weil die Power laufend ausgeht, was gestern noch nicht der Fall war.
 
Mythoz, ein Mann, eine Mission!


Kann ja jeder halten wie er will. Ich hab heute länger gespielt als während der letzten zwei Wochen. Und ich bin noch lange nicht fertig. ;)

Ich werd wahrscheinlich hier noch da sein, auch nach dem D3 noch den letzten aktiven Spieler verloren hat (was nicht mehr allzu lange dauern dürfte) :D. Ich werd dann durch die verlassenen PlanetDiablo-Hallen streifen und einmal laut "Buhhhh" rufen. D3 werd ich dann leider nicht mehr starten können, weil dann der "Error 1234: Verbindung zu Battle.net nicht möglich, da die Server abgeschaltet wurden" erscheint. Nur die D2-Server laufen dann noch - wenn nicht im geschlossenen, dann doch noch im offenen Battle.net^^.
 
Felder des Elends :D
Hain des Wehklagen :D
Schwärzende Wälder :(

morgen am Feiertag wird mehr getestet denn die ersten beiden Gebiete machen nun richtig laue!
 
Ich werd wahrscheinlich hier noch da sein, auch nach dem D3 noch den letzten aktiven Spieler verloren hat (was nicht mehr allzu lange dauern dürfte) . Ich werd dann durch die verlassenen PlanetDiablo-Hallen streifen und einmal laut "Buhhhh" rufen. D3 werd ich dann leider nicht mehr starten können, weil dann der "Error 1234: Verbindung zu Battle.net nicht möglich, da die Server abgeschaltet wurden" erscheint. Nur die D2-Server laufen dann noch - wenn nicht im geschlossenen, dann doch noch im offenen Battle.net^^.

Genau so wird's werden...

Felder des Elends
Hain des Wehklagen
Schwärzende Wälder

morgen am Feiertag wird mehr getestet denn die ersten beiden Gebiete machen nun richtig laue!

Wir haben heute erst genau diesen^^ Akt 1 Run gemacht und sind nach ein paar Mal dann in Akt 2 gewechselt:

- Schluchtrandminen (für Stacks)
- Oase
- Wasserstraße mit den Seitenlevels
- Trostlose Sande (mit Assasinengewölbe)
- Hallen des Sturms und Fremde Tiefen (obwohl ich da nicht mehr Gegner sehe).

Wahrscheinlich alles noch nicht so perfekt optimiert aber ein Anfang.

Und in 4er Games gibt's gut Exp. Gut so!
 
Eine kleine Neuerung, die ich aber sehr gut finde ist, dass man nun irgendeinem Quest joinen kann. Da ich hier und da auch mal gern Pubs spiele (und nicht nur Akt3), habe ich so oft kein Spiel in Akt1/2/4 finden können.

Nun finde ich immer was :)


mfg MrLINK
 
hi mich würde mal interresieren wo die gebiete sein sollen wo man am besten leg items dropen ( so wie in akt3 bastion2 ) ?
 
hi mich würde mal interresieren wo die gebiete sein sollen wo man am besten leg items dropen ( so wie in akt3 bastion2 ) ?

Ab MP x gibt es keine Gebiete wo am besten Legs droppen , die droppen überall gleich. Es gibt nur Gebiete in denen Monster Bonusdrop relveant sind , diese lassen evtl 1 zusätzliches Item fallen was aber nicht immer ein Leg sein muss aber kann.

Diese Aussagen das iwo mehr oder besser Legs droppen sind schwachfug das ist eben reiner Zufall wo was dropped.



Ich habe gestern auch mal ordentlich Public Games mit meiner Sorc gespielt und war doch angenehm von den Neuerungen überrascht. Spielt sich sehr gut und den Bonus merkt man in einer 4er Party deutlich. Werd ich zukündtig mal wieder öfter spielen und ich habe vorher niemals Public Games gespielt ;)

So nun aber ab zur Arbeit :D

Grüße
Dave
 
Ich habe gestern auch mal ordentlich Public Games mit meiner Sorc gespielt und war doch angenehm von den Neuerungen überrascht. Spielt sich sehr gut und den Bonus merkt man in einer 4er Party deutlich. Werd ich zukündtig mal wieder öfter spielen und ich habe vorher niemals Public Games gespielt ;)
...

hört sich doch mal nett an.freue mich schon drauf, den patch am we anzutesten.ist das problem eigentlich noch aktuell, dass man ständig iwelche freundschaftsanfragen von kommerziellen seiten bekommt, wenn man öfters pubs spielt?
 
hört sich doch mal nett an.freue mich schon drauf, den patch am we anzutesten.ist das problem eigentlich noch aktuell, dass man ständig iwelche freundschaftsanfragen von kommerziellen seiten bekommt, wenn man öfters pubs spielt?

mit public games hat das weniger zu tun - eher mit dem allg. Chat & vllt dem battle net forum
 
Ich verstehe das mit dem Multiplikativ bei der Bonuserfahrung nicht :(

Ich habe durch items 55 % erhöhte Exp.
Und dann steht da "Multiplikator 1,30: durch Neph + Mehrspieler"
Insgesamt habe ich 101,x % Bonus-Exp?
Aber egal wie ich es rechne - ich komme nicht auf diesen Wert...
Kann mir wer helfen?
 
NV+Mehrspieler sollten doch weiterhin additiv sein, nur die EXP Schreine multiplikativ?

Wurde das jetzt wieder geändert?


MfG

Kongo
 
Multiplayer steht auch so in den Patchnotes, dass es multiplikativ ist. NV stand nicht drin, ist aber anscheinend trotzdem so und auch mit Absicht.
 
Nephalem, Exp Schreine und Multiplayer sind multiplikativ
Bonusexp durch Items und Monsterpower sind additiv.

Die Formel lautet also:
Exp = (1 + Itembonus + Monsterpower-Bonus) * (1 + Nephalem + Schrein + Gruppenbonus)
 
Nephalem, Exp Schreine und Multiplayer sind multiplikativ
Bonusexp durch Items und Monsterpower sind additiv.

Die Formel lautet also:
Exp = (1 + Itembonus + Monsterpower-Bonus) * (1 + Nephalem + Schrein + Gruppenbonus)

???
Verstehe ich nicht...

Von Items bekomme ich 55 % Bonus
Es sind 3 Spieler im Game (1,3 Multiplikator)
kein NV, kein MP, kein Schrein

In den Details steht ich bekomme insgesamt 101,x % Bonuserfahrung...
Also ich komme mit deiner Formel leider nicht da drauf...
 
Zurück
Oben