• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.03a heute nacht

Die Leute, die manisch nach Exploits suchen, um sie publik zu machen und natürlich selbst zu verwenden, mag ich nicht. Spieler, die davon Kenntnis erhalten und sich bei der Nutzung furchtbar cool, schlau und anderen überlegen vorkommen, bedaure ich. Mir scheint es eher passend, Exploits bewusst zu vermeiden, selbst wenn man sie kennt.

Gruss, Dietlaib

erstmal kurz offtopic: da du dich in einem deiner letzten Posts über fehlerhafte Punktuation beklagt hast: du weißt dass du ziemlich gerne mal ein Komma zuviel setzt? Finde ich persönlich schlimmer zu lesen als eins zuwenig zu setzen.

Und warum sind Leute so schlimm die Exploits suchen und sie Publik machen? So liegen sie wenigstens offen - jedem steht frei sie zu nutzen und die Entwickler können sie gegebenenfalls fixen. Uncool ist Exploits zu finden oder irgendwo zu lesen, sie für sich zu behalten und sich dann elitär vorkommen.
 
Hab die Zeit korrigiert, danke @ Don Martin.
Warum die bei Blizz das nicht lokalisieren... Egal, gefixt. (und ein paar Typos dazu)
 
Ich finde es sehr gut was die da machen und habe bis auf die Uhrzeit nichts zu meckern. Die Leute hier haben echt Sorgen...!! Ach du schönes Internet :) Hier drücken alle 120 Kilo :))))))
 
Den hätte man mMn direkt einen Tag später mit einem Hotfix bringen sollen. Ich denke nicht, dass es Blizzard an Ressourcen mangelt, um solch gravierende Klassenbugs direkt zu beheben.
Aktuell sind allerdings nicht nur die WDs in ihrer Möglichkeit beschnitten, effektiv gute Items zu farmen, sondern alle Klassen. Wenn der Bärenbug gefixt ist, dann werden sich auch die WDs in A1/A2 Inferno wiederfinden. Das sollte nicht Sinn und Zweck sein - daher müsste der Fokus doch relativ klar sein.

P.S. 1165 Posts und 2001er. Hi :D


Unabhängig davon, dass der bug hätte gar net erst drin sein sollen empfinde ich die reaktionszeit von einer woche als völlig in ordnung

@P.S. lol high five! :hy:
 
erstmal kurz offtopic: (...) du weißt dass du ziemlich gerne mal ein Komma zuviel setzt? Finde ich persönlich schlimmer zu lesen als eins zuwenig zu setzen.

Danke für den Hinweis. Um das zu überprüfen und mich entsprechend zu verbessern, würde ich mich freuen, wenn Du Dir bei einem entsprechenden Vorkommnis die Mühe einer kurzen PM machen würdest. Es mag schon mal vorgekommen sein, doch "gerne mal" deutet eine gewisse Häufigkeit an. Sei jedenfalls versichert, dass ich aktuelle Interpunktionsregeln einzuhalten bemüht bin.

Edit:
Natürlich nur, wenn Du Dir absolut sicher bist.
fehlerhafte Punktuation
Besonders kompetent wirkst Du diesbezüglich nicht. Deine Posts können jedenfalls nicht als Maßstab dienen. Sie enthalten recht viele Fehler. Lies mal ein Buch. Vermutlich sind da nach Deinem Geschmack auch zu viele Satzzeichen drin.

Und warum sind Leute so schlimm die Exploits suchen und sie Publik machen?

Das habe ich nicht geschrieben. Vielmehr schrieb ich: "Die Leute, die manisch nach Exploits suchen, um sie publik zu machen und natürlich selbst zu verwenden, mag ich nicht."

Die Stelle, die den Sinn verändert, habe ich hervorgehoben.

So liegen sie wenigstens offen - jedem steht frei sie zu nutzen und die Entwickler können sie gegebenenfalls fixen. Uncool ist Exploits zu finden oder irgendwo zu lesen, sie für sich zu behalten und sich dann elitär vorkommen.

Selbstverständlich. In meiner Bemerkung zu diesem Sachverhalt konnte ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht absolut jede Möglichkeit berücksichtigen. (Extra mal ein Satz ohne Komma.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ich habe jetzt seit 2 Tagen nicht gezockt, und ich
vermisse es ehrlich gesagt auch nicht.

Kann mich nicht aufraffen, reinzugehen, vor den Horden
wegzulaufen, zu sterben und das ganze von vorn, für
Drops die es eh nicht Wert sind.

Es fehlen wohl einfach die kleinen Glücksmomente..
Man kriegt nur auf die Fresse, für nix...
 
Ist ja erstrmal ein kleiner Patch. Ein Größerer wird noch folgen. Eins nach dem anderen :)
 
Bugs

Fehler beseitigt, der dazu führte, dass Einzigartige Monster nicht die richtige Menge an Items gedroppt haben, nachdem sie besiegt wurden.
Fehler beseitigt, betreffend die Verlinkung von Items mit drei Sockeln.

Die Fehler sind beide noch drin. Soviel zum Thema Patch.

LG shnoopx
 
Mh... ich habe jetzt seit 2 Tagen nicht gezockt, und ich
vermisse es ehrlich gesagt auch nicht.

Kann mich nicht aufraffen, reinzugehen, vor den Horden
wegzulaufen, zu sterben und das ganze von vorn, für
Drops die es eh nicht Wert sind.

Es fehlen wohl einfach die kleinen Glücksmomente..
Man kriegt nur auf die Fresse, für nix...

jo, sehe ich im mom auch noch so oder ähnlich, 5 x auf Inferno Akt2 sterben und ich muss erstmal wieder ne Stunde auf Hell für die Rep-Kosten farmen:motz:
 
Ist ja erstrmal ein kleiner Patch. Ein Größerer wird noch folgen. Eins nach dem anderen :)


komplett die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, dass D3 mit Patches etc vielleicht doch noch zumindest ansatzweise was werden könnte.


Wenn ich mir dann allerdings einige Dinge mitbekomme die die Entwickler von sich geben oder gegeben haben wird diese allerdings doch verschwindend gering.

Jay Wilsons Meinung zu D2 und in welche Richtung D3 gehen soll:
Jay Wilson: In his own words - Forums - Diablo III

ein paar Fakten über Bobby Kotick (man beachte den 15. September 2009)
A short history of Activision Blizzard or how...


selbst die Leute denen Diablo 3 bis jetzt noch Spaß macht dürften wenn sie dies objektiv und ohne fanboism lesen jawohl zugeben, dass da etwas nicht richtig stimmt im Verhältnis Kunde zu Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wollen die Geld machen, was erwartest du?
Blizzard ist ein Unternehmen mit Gewinnerziehlungsabsicht und nicht die Wohlfahrt.
Diablo 3 war das meist vorbestellte Spiel überhaupt.
Also ist Blizzard mit Ihrem Konzept erfolgreich (aus Managersicht).

Wenn du denkst die haben DIII entwickelt, nur damit du stundenlang spielspaß hast und so süchtig wirst, das du alles andere um dich herum vergisst, hast du dich leider getäuscht.
 
Wird es mal eine komplette Codebereinigung geben?

Schnelle Reaktion seitens Blizzard finde ich lobenswert aber der "Brückenwarp" weil man es nicht geschafft hat die Monster aus der Stadt fern zu halten oder der Cain-Tanz hinter Leah während alle um seinen Tod trauern weil die Wegfindung versagt und Cain nicht in sein Haus findet?

Auch bemerke ich häufiger kleinere Warps.
 
Wird es mal eine komplette Codebereinigung geben?

Schnelle Reaktion seitens Blizzard finde ich lobenswert aber der "Brückenwarp" weil man es nicht geschafft hat die Monster aus der Stadt fern zu halten oder der Cain-Tanz hinter Leah während alle um seinen Tod trauern weil die Wegfindung versagt und Cain nicht in sein Haus findet?

Auch bemerke ich häufiger kleinere Warps.

mmh das sind kleinere Fehler, die in jeder Software enthalten sind. Natürlich sollte Blizzard sowas zum wohle der Produktqualität beheben.

Allerdings hat Blizzard grade wirklich wichtigere Dinge in der Community-Arbeit zu tun.
 
komplett die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben, dass D3 mit Patches etc vielleicht doch noch zumindest ansatzweise was werden könnte.


Wenn ich mir dann allerdings einige Dinge mitbekomme die die Entwickler von sich geben oder gegeben haben wird diese allerdings doch verschwindend gering.

Jay Wilsons Meinung zu D2 und in welche Richtung D3 gehen soll:
Jay Wilson: In his own words - Forums - Diablo III

Wenn sie wollen das das Game weiterhin läuft, werden sie wohl früher oder später auf die Kritik eingehen müssen und dem entsprechend handeln. Oder sie belassen es und das Spiel verschwindet mit und mit in Vergessenheit :)
 
immernochnix das die motivation erhöht.
und selbst wenn die droprate auf akt3/4 angepasst wird gibts immernoch keine motivation für die spieler die akt 1/2 grade so farmen können...

Ein Monat und 11 Tage nach dem Release und schon demotiviert?
Lebst du noch, oder spielst du schon? :irre:
 
Kriegt diese Community es eigtl IRGENDWANN mal hin, in einem Thread beim Thema zu bleiben?

Notwendige Bugfixes, Zeitansatz stimmt auch. Fein fein.
 
Die Reduktion des im Kampf auftretenden Haltbarkeitsverlustes von Gegenständen erachte ich als sehr positiv :)

=> kleine, aber nützliche Änderungen...

Liebe Grüße

Garland
 
jo, sehe ich im mom auch noch so oder ähnlich, 5 x auf Inferno Akt2 sterben und ich muss erstmal wieder ne Stunde auf Hell für die Rep-Kosten farmen:motz:

Eventuell solltest du dann noch nicht auf Inferno, Akt2 spielen...

(Zur Klarstellung: Das ist nicht arrogant à la "Du kannst es nicht, Kacknoob!" gemeint, sondern soll heißen, dass für's normale Daddeln eben Norm-Hell entwickelt wurden und Inferno eben nur für die Momente, in denen man besondere Adrenalinkicks braucht. Da ist es auch ok, 20x pro Stunde zu sterben. Ich selbst bin auf Alp und werde vermutlich quasi nie Inferno spielen, weil ich im RL genug Stress habe und nur zum Ausgleich zocke)
 
Zurück
Oben