CyPrEsSe
Member
Braucht man halt länger zu Lvl 60. Ist doch gut so, manche meinen ja, mit Lvl 60 sei das Spiel vorbei.
Naja, ich finde zB es total nervig den Weg zu gehen bis das Spiel endlich los geht: also mit dem Erreichen von lvl 60

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Braucht man halt länger zu Lvl 60. Ist doch gut so, manche meinen ja, mit Lvl 60 sei das Spiel vorbei.
Alle wird man erst beheben können, wenn alle gefunden sind ... immer diese Heulerei.
Wirtschaft ist inflationär, weil man nun auch in A1 recht gut an sehr gute Items kommt ...
grad 1 butcherrun gemacht mit 250 mf nur blues beim butcher und 1 rare beim warden. kann aber zufall gewesen sein XD
Kann mal jemand kurz zu Ghom gehen und gucken, ob der noch immer so doll strinkt? Das würde mich schon interessieren
Wenn nicht, muss ich das heute Abend selbst testen (ok, ich muss ja so oder so an dem vorbei).
mfg MrLINK
Zoltun Kull Quest gefixt?![]()
Ja, wie man hier lesen kann soll diese Quest jetzt weniger XP geben.
okay das kann ich so nicht stehen lassen.
Wirtschaft wird IMMER inflationär sein.
Selbst jede realwirtschaft ist inflationär.
Jedoch ist es ein Unterschied ob die Löhne leicht angehoben werden und alle paar Monate ein kleiner Bonus an alle Mitarbeiter per Leistungsprinzip vergeben wird (LVL 63 Droprate in akt 1 von 2%),
oder
die europäische Zentralbank anfängt ohne Ende Geld zu Drucken und das an der Straße zu verteilen (Gold Dupes, Exploits, Bots etc.).
Ich finde es aber sehr schön wie du meine Behauptung hier mit einer Gegenbehauptung entkräften willst und diese nicht einmal mit einer Begründung hinterlegst. Danke für deinen zweizeiler.
Leute wie du sind für das sinkende Niveau in dieser Communtiy verantwortlich
Sorry für meine drastischen Worte, aber das musste mal eben raus.![]()
Leute wie du sind für das sinkende Niveau in dieser Communtiy verantwortlich
Sorry für meine drastischen Worte, aber das musste mal eben raus.![]()
köstlich wie son 2012er mit paar posts hier nem veteranen sowas vorwirft. Es sind die "drastischen Worte" der Neulinge, die die Comm nahezu unlesbar machen, chill ma bitte ne runde
köstlich wie son 2012er mit paar posts hier nem veteranen sowas vorwirft. Es sind die "drastischen Worte" der Neulinge, die die Comm nahezu unlesbar machen, chill ma bitte ne runde
Klar kommen deine Probleme zu der ganzen Inflation verstärkend hinzu, dennoch sind die 2% auf lvl 63 Items wesentlich mehr als deine minimalen Lohnerhöhungen. Alle 50 Items ein Lvl 63 ... bei ca. 1 Rare pro Minute ist das ganz grob gerechnet ein 63er Item in der Stunde. Und dann kommen noch die Magics und die 62er dazu, die auch sehr nice sein können.
Ich bin für das sinkende Niveau verantwortlich? Heul ich dauernd rum, wie schlecht das Spiel ist? Wie wenig Blizzard macht? Nein, sicher nicht.
Zitat:
Öhm ... nein.Zitat von h0hiro Beitrag anzeigen
Ich als "Veteran" verstehe nicht was Ihr alle meint."Veteran" oh was ihr euch alle auf euren Post-Counter einbildet.
Okay, ich kann die 1rare/min rate nicht bestätigen, aber evtl. Farme ich auch zu ineffizient. (keine Ironie, das kann schon sein)
Es ist aber ja auch nicht unsere Sache, was gegen botter zu unternehmen, sondern Blizzards. Ich werde da nicht resignieren.
Gold aus dem RMAH kaufen führt nicht zu Inflation, da es aus dem wirzschaftskreislauf genommen wird. Es fließt kein zusätzliches Gold in die wirtschaft.
Offtopic:
Habe nie gesagt, dass ich es als schwanzvergleich sehe, sonst hätte ich mich ja um meinen alten ACC bemühthabe ich aber nicht
Ich wollte nur damit sagen, dass viele Leute Einzeiler Posten um den postcount zu erhöhen. Das finde ich Schafe,denn ich lese gerne
BTW sorry für Rechtschreibung, ist vom Handy getippt.