• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.05 - Ein kleiner Vorgeschmack

Ich bin gespannt auf die Maschine wie ein Pflitzebogen.
Ich hoffe sehr, dass dieses Teil nur 1x zu gebrauchen ist und man sich die bebötigtenTeile wieder neu beschaffen muss. Nicht das die sich so verhält wie unsere Handwerker.

Klasse das etwas Neues dazu kommt.
Siehste Blizz, so macht man sich Freunde. :)



Uh, hoffentlich ändern sie diesbezüglich noch den Erfahrungsbonus.
Bin mal gespannt, ob diese gewaltige Belohnung in irgendeinem Zusammenhang mit der Standarte der Helden oder der Fackel steht. Das wäre zumindest nett .:)

Bitte, was willste mit exp? Lv60 hat ja eh jeder und Plv 100 kommt auch mit der Zeit. Die ersten paar Level lohnt es sich vielleicht, aber wenn Du mit 5xNB über 200MF hast, fängt es an Sinnfrei zu werden. Mit 386MF* findest Du kein Unique mehr als mit 200 und auch die Stats sind nicht besser. ( Allerdings sind es häufiger 6 Stats (subjetives Gefühl))

*386MF geht mit Sölli, ist aber bestimmt nicht so gewollt.
 
Das mit Players 8 macht Hoffnung und hat viel Potential.
Kann aber auch wirklich schief gehen.

+ wenn es gut umgesetzt, wird levelt man nun mit Hilfe wesentlich schneller von 1-60

Dauert nun ja gut 30h wenn man nen neuen Char auf 60bringen will , wozu die meisten beim 3 oder 4 Char kaum Lust haben.
Wenn man z.b bei Players3 die dreifachen Erfharungspunkte bekommen würde, kann jeder selbst entscheiden ob er von 1-60 normal durchspielen oder in 10h auf LVL60 hochrushen will.


Fürs" Endgame" , also Inferno , sehe ich in den Players X levels aber keine wirkliche Lösung.
Die Sprünge sind , sofern sie die HP verdoppelt einfach zu krass.

100%mehr XP 0% mehr schaden und 100%mehr XP

Das Spiel würde so zäh und langsam werden

Da bräuchte es viel feinere Abstufungen.
Sowas wie 20% mehr Leben , 5% mehr schaden und 15% mehr XP pro "Monsterlevel"


Naja mal abwarten was ihnen einfällt
 
hoffentlich vergessen die nicht auch die Drops auf /players8 anzupassen ;)
 
Bitte, was willste mit exp?
Plvl 100 wird schon lange dauern, aber das ist auch ok so wie es grade ist meiner Meinung nach. Ich meinte damit eher, dass der Erfahrungsbonus auch pro Spieler steigen soll, so dass das Partyspiel wieder mehr Sinn macht.
 
freu!

wenn das so gut wird wie ich es mir vorstelle....bin ich echt glücklich
 
die drops dann anzupassen wäre sehr scheisse. die leute die gutes equip schon haben, machen auf players8 und dann droppen se noch besser ? wäre ziemlich doof find ich :S
ansich ne super idee den schwierigkeitsgrad selbst wählen zu können, aber mehr/bessere drops fänd ich schon doof :S

aber das mit der maschine ist echt ne super idee :D
 
Das mit der Maschine macht ja doch etwas skeptisch. Irgendwie ein wenig zu dahergeholt. Da fände ich die Idee mit versteckten Monsterdungeons, die man zuerst irgendwo im Schwierigkeitsgrad finden muss, deutlich besser.

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Was mich nur nervt, wie schon in D2, ist dass einfach die Bosse, die wir seit Normal kennen, kopiert werden. Belial Inferno benutzt exakt dieselben Fähigkeiten wie auf normal, was einfach unheimlich unkreativ ist.

Ansonsten sehe ich nur Änderungen, die sehr durchdacht scheinen und weiter motivieren.
Seit dem Paragon-System macht Diablo wieder Spaß und es wird immer besser.

Schade nur, dass ich Torchlight 2 jetzt wohl doch verpassen werde.
 
Wie schon vor Patch 1.04 will Blizzard auch für den kommenden Patch einige Informationen veröffentlichen und so die Gründe für kommende Änderungen an Diablo 3 erklären. Diese sollen, wie jetzt bekannt gegeben wurde, in den nächsten Tagen folgen. Doch bevor es soweit ist, gibt uns Blizzard einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommen mag.

Änderungen an Defensivfertigkeiten

Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 1.05 - Ein kleiner Vorgeschmack
 
So langsam wird der Endcontent wirklich cool. Freut mich. Weiter so =)
 
Was soll ich sagen... Das klingt echt geil. :)

Allmählich kommt echt immer mehr Motivation ins Spiel.
 
ach hier ist der Thread, in dem man über die neuesten Änderungen von 1.0.5 reden kann!
Das mit der Maschine macht ja doch etwas skeptisch. Irgendwie ein wenig zu dahergeholt. Da fände ich die Idee mit versteckten Monsterdungeons, die man zuerst irgendwo im Schwierigkeitsgrad finden muss, deutlich besser.

Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Das mit der Maschine hört scih wie so an als ob man Items suchen und zusammenfügen muss (also so wie Über-Tristram in D2) ich fände es auch besser wenn das in der Welt verstreut wäre (also die Eingänge zu diesen Uber-Bossen).
Aber nicht jedes mal wenn man ein Game eröffnet, sondern wenn eine Meldung als Servernachricht erscheint (so wie das Worldevent aus D2^^)
 
Meine Fresse... Monsterstärke skallieren? :D Ist denn heut schon Weihnachten? Genial, hoffentlich auch gut umgesetzt.

Btw, ich habe NIE an D3 gezweifelt :P :P :P Nur leider... seit 6 Wochen oder so nicht mehr gespielt^^ keine Zeit, aber man weiss ja nie. Es freut mich trotzdem sehr, dass entgegen allen negativen Stimmen, das Spiel scheinbar trotzdem die Wende noch schafft und nicht schon gestorben ist. Ich freu mich mit allen treuen Fans, die jetzt so richtig auf ihre Kosten kommen :) Und all den Kritikern kann man auch verzeihen und zuletzt haben alle gemeinsam Spass und liegen sich in den Armen...
 
Dann hätte ich gerne Toraja, Vizjun, Kingdom of Shadow und Duncraig. Der Überquest da ist doch viel zu einfach :P

Was wär wohl in den Blizzard-Foren los, wenn die wirklich ein Ureh mit invincible citizens einbauen würden?
...Oder mal so ne süße astrogha anstatt der lahmen cydea?
...Oder den echten Belial anstatt dieses dicken Klopses, der in seiner grünen Suppe schwimmt?

Hach ich glaub ich werd mal wieder ne Runde MXL daddeln:cool:
 
Zurück
Oben