DonBongy
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich bin gespannt auf die Maschine wie ein Pflitzebogen.
Ich hoffe sehr, dass dieses Teil nur 1x zu gebrauchen ist und man sich die bebötigtenTeile wieder neu beschaffen muss. Nicht das die sich so verhält wie unsere Handwerker.
Klasse das etwas Neues dazu kommt.
Siehste Blizz, so macht man sich Freunde.
Bitte, was willste mit exp? Lv60 hat ja eh jeder und Plv 100 kommt auch mit der Zeit. Die ersten paar Level lohnt es sich vielleicht, aber wenn Du mit 5xNB über 200MF hast, fängt es an Sinnfrei zu werden. Mit 386MF* findest Du kein Unique mehr als mit 200 und auch die Stats sind nicht besser. ( Allerdings sind es häufiger 6 Stats (subjetives Gefühl))
*386MF geht mit Sölli, ist aber bestimmt nicht so gewollt.
Ich hoffe sehr, dass dieses Teil nur 1x zu gebrauchen ist und man sich die bebötigtenTeile wieder neu beschaffen muss. Nicht das die sich so verhält wie unsere Handwerker.
Klasse das etwas Neues dazu kommt.
Siehste Blizz, so macht man sich Freunde.
Uh, hoffentlich ändern sie diesbezüglich noch den Erfahrungsbonus.
Bin mal gespannt, ob diese gewaltige Belohnung in irgendeinem Zusammenhang mit der Standarte der Helden oder der Fackel steht. Das wäre zumindest nett .
Bitte, was willste mit exp? Lv60 hat ja eh jeder und Plv 100 kommt auch mit der Zeit. Die ersten paar Level lohnt es sich vielleicht, aber wenn Du mit 5xNB über 200MF hast, fängt es an Sinnfrei zu werden. Mit 386MF* findest Du kein Unique mehr als mit 200 und auch die Stats sind nicht besser. ( Allerdings sind es häufiger 6 Stats (subjetives Gefühl))
*386MF geht mit Sölli, ist aber bestimmt nicht so gewollt.