• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 1.05 - Ein kleiner Vorgeschmack

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Patch 1.0.5: Vorschau

Blizzard hat so eben auch auf der deutschen Seite eine kleine Vorschau zu Patch 1.0.5 veröffentlicht.

Neues Spielereignis: Infernale Maschine
Die infernale Maschine ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios kämpfen können. Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden.

Was das wohl genau bedeuten wird? Ist damit vielleicht so eine Art Über-Tristram geplant? Was denkt ihr?

Quelle:
https://eu.battle.net/d3/de/blog/5871624
 
Hört sich geil an. Ubertrist 2.0.

Dazu hätte ich dann noch gern einen Turm mit (fast) endlosen Leveln mit Elitepacks.
 
DAS klingt doch mal wirklich gut. Ich bin sehr gespannt :)
 
Storymässig völliger Unsinn, aber wenn ihnen nach 10 Jahren nix besseres einfällt... :P
 
Jetzt noch die Droprate der Legendaries erhöhen und das Spiel wird super ^^
 
find die maschine geil

aber wieso machen die defensiv fertigkeiten nochmal besser?? inferno ist doch jetzt schon ein tick zu leicht
 
@Defensive: Vermutlich hauptsächlich fürs PvP und die (hoffentlich) heftigen Ubers.

Mal sehen ob wir im ganzen Spiel Items sammeln müssen für die Maschine oder einfach nur Gold zu berappen haben. Oder vielleicht ein übergreifendes Event für den ganzen Realm (EU, US...)? Vielleicht kostet es aber auch einfach nur 20€ :D
 
mit "players 8" wird es so schwer wie du möchtest
Uh, hoffentlich ändern sie diesbezüglich noch den Erfahrungsbonus.
Bin mal gespannt, ob diese gewaltige Belohnung in irgendeinem Zusammenhang mit der Standarte der Helden oder der Fackel steht. Das wäre zumindest nett .:)
 
Ah scheiß auf Infernal Machine, Players 8 is back!

Hoffen wir dass danach das gewhine aufhört alles wär so leicht/schwer was auch immer.

Ps: Infernal MAchine is natürlich auch geil.

PPs: Änderungen an den Passives sind wirklich nötig, da gibts bisher kaum Möglichkeiten zu variieren.
 
Wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! :)
Ich bin gespannt wie der Players-befehl genau funktionieren wird, nur mehr HP? auch mehr Dps? beides? mehr Loot? mehr Exp?
 
Das Spiel wird immer mehr zu dem, was ich mir erträumt hatte! ;)
 
Jetzt weiß man auch was mit den angekündigten Nerfs gemeint ist! Die ganzen defensiven Fertigkeiten werden genervt und gleichzeitig der Schaden der Monster reduziert. Ich bin ziemlich überrascht, dass so große Änderungen schon in 1.0.5 enthalten sind.
 
@Defensive: Beim DH sollte man da was machen. Ausser Maximalschaden zu fahren, gibs da keine Defensive. (Ausweichen ist was anderes). Siehe Paragon Hardcore Top 100. Ganze 4 Stück sind da drin (die noch leben), alle anderen Klassen sind hingegen zahlreich vetreten.
 
Vielleicht hat das ganze mit den Seiten des Schwarzsteinbuchs und/oder dem splittrigen Ruder zu tun. Klingt auf alle Fälle nicht schlecht.

LG
 
Zurück
Oben